Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 142502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marocAli

  • Gast
*****SV Milas*****
« Antwort #300 am: 28. Februar 2005, 11:05:30 »
NATIONALER POKAL

     Cümirspor   0:5   SV Milas

Ganz klarer Sieg für Milas.

So wir sind unser Siel ein Schritt näherer gekommen. Das Spiel war sehr schön aus meiner sicht und vorallem was mich sehr gefreut hat (auch wenn das ein 2.ligist ist) ist das wir zu Null gespielt haben. Achtelfinale wird sicherlich viel schwerer werden, da spielen wir gegen GB Ankara.

so und nun werden wir uns auf das Meisterschaftsspiel konzentrieren.

Gruß
marocAli

Wedemärker

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #301 am: 01. März 2005, 22:12:56 »
Hier die Ergebnisse:

Gala FT Istanbul -  FC Trabzonisport 3:3
Galatasaray Samsun -  FC Sivas  4:1
GB Ankara -  Besiktas Kocaeli 1:2
Kazak Antalya SK -  BES FC Istanbul 0:3
KSM Ankara -  1.FC Izmit  1:3
Ordu Kymli  -  SK Bursa 2:1
Priene FC  -  SC Samsun  1:0
Sakisspor -  SC Gyncmüc  1:2
SV Milas  -  FSK Istanbul 0:3

Scheiß Tag heute.96 verliert und ich habe auch meine erste Saisonniederlage hinnehmen müssen.Naja,war ja klar,war immerhin ein Heimspiel... ;)
Greetz an alle Sieger

Nordic

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #302 am: 07. März 2005, 21:20:01 »
irgendwie scheint das forum nun sehr verlassen und auch kein ländermod. mehr

wäre das evtl. was für dich wedemärker?

meine stimme hättest du  :)

marocAli

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #303 am: 07. März 2005, 21:31:00 »
Zitat von: Nordic
irgendwie scheint das forum nun sehr verlassen und auch kein ländermod. mehr

wäre das evtl. was für dich wedemärker?

meine stimme hättest du  :)


hi nordic, zunächst mal Glückwunsch zum Sieg gegen Sakisspor.
Bei Wede läufts letzte zeit nicht so gut wie die ersten 9 Spieltage...aber naja.

Würde mich auch zu verfügung stellen als Ländermod, aber wedemärker würde meine stimme auch bekommen, aber du könntest es auch machen...

MfG
marocAli

Wedemärker

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #304 am: 07. März 2005, 21:41:08 »
Abend Leute.
Naja,über das letzte Spiel möchte ich mal lieber nicht sprechen.Nur soviel: Nordic du hattest wohl eine eindeutig bessere Taktik und hast verdient gewonnen,meinen Glückwunsch.
Habe das Forum in den letzten Tagen etwas vernachlässigt,da es mir gesundheitlich nicht ganz so gut geht.

Der Ländermodposten wäre eine Ehre für mich... :ja:

marocAli

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #305 am: 07. März 2005, 21:42:44 »
Zitat von: Wedemärker
Abend Leute.
Naja,über das letzte Spiel möchte ich mal lieber nicht sprechen.Nur soviel: Nordic du hattest wohl eine eindeutig bessere Taktik und hast verdient gewonnen,meinen Glückwunsch.
Habe das Forum in den letzten Tagen etwas vernachlässigt,da es mir gesundheitlich nicht ganz so gut geht.

Der Ländermodposten wäre eine Ehre für mich... :ja:


dann wünsch ich dir mal ne gute besserung...

Wedemärker

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #306 am: 07. März 2005, 21:50:08 »
Danke... :ja:
bin aber schon wieder fitter und werde mich die nächste Zeit wieder vermehrt um das Forum kümmern und auch wieder was schreiben... ;)

Wir könnten ja ne Wahl zum LM durchführen.Wer möchte den Posten denn haben?

Nordic

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #307 am: 07. März 2005, 22:29:57 »
ich möchte nicht und werd mal einen threat aufmachen und wedemärker vorschlagen

danke für den glückwunsch, hab taktisch mal was probiert  :)

Wedemärker

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #308 am: 08. März 2005, 22:01:25 »
So,hier mal wieder die Ergebnisse:

Gala FT Istanbul -  SV Milas  1:2 Bericht
Galatasaray Samsun -  FSK Istanbul 2:1 Bericht
GB Ankara -  FC Trabzonisport 6:0 Bericht
Kazak Antalya SK -  FC Sivas  0:3 Bericht
KSM Ankara -  Besiktas Kocaeli 0:5 Bericht
Ordu Kymli  -  BES FC Istanbul 2:0 Bericht
Priene FC  -  1.FC Izmit  3:3 Bericht
Sakisspor -  SK Bursa 1:1 Bericht
SC Gyncmüc  -  SC Samsun  4:1 Bericht

Milas mit einem so nicht zu erwartendem Auswärtssieg.Nordic scheint sich dieses mal mit seiner Taktik wohl verzockt zu haben,Glückwunsch an Melle.Galatasaray holt mächtig auf,auch weil mein Team scheinbar nicht mehr gewinnen kann... :(

Naja,jetzt folgt erstmal der Pokal und der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze

Rudi555

  • Gast
Kazak Antalya SK
« Antwort #309 am: 09. März 2005, 08:37:58 »
Neuer Manager

Tag der offenen Tür!

Nach der neu Verpflichtung eines neuen Trainers, organisiert Kazak Antalya einen Tag der offenen Tür. Es kamen viele Besucher. Die Leuten hatten Spass und konnten somit auch den Verein mal besser kennen lernen.

Trainer Rudi:
Hoffe das wir es schaffen die Klasse zu halten...Die Mannschaft kennt sich noch nicht gut untereinander, aber ich werde versuche eine Kompakte und starke Truppe aus ihnen zu machen.

marocAli

  • Gast
*****SV Milas*****
« Antwort #310 am: 09. März 2005, 21:52:26 »
Nach der Niederlage gegen Sakisspor, folgte noch eine niederlage  diesmal 3:0 für FSK Istanbul. Bei so einer Stärken unterschied war die Niederlage zu erwarten, aber man wollt wenigstens noch ein unendschieden raushollen.

Das klappte aber im Spiel gegen SC Gyncmüc, da ging meine Mannschaft richtig ran und wollte die 2 Niederlagen vergessen.
Meine Truppe ging in der 65.min durch van der Hoorn Fred (Leihspieler) in Führung und leider kurz vorm Ende in der 84. Minute den Gegentreffer bekommen. Aber wir konnten zufrieden sein.

Am 12. Spieltag musste meine Mannschaft Auswärts gegen den Meister ran.
Meine Mannschaft hat von der 1. Minute Gas gegeben bis zur letzten.
Uns geling sehr früh das 1 zu 0 in der 19. Spielminute. Meine Mannschaft zug sich zurück und wollte das bis zu Halbzeit halten, aber nach 4 Minuten kam das was ich erahnt habe DER AUSGLEICH. Dann fingen die Jungs wieder wie am Anfang zu spielen. Was auch ganz gut klappte.
In der 64. Minute hat Elian Burroughs die Wiederholte chance sich zu steigern um in die start11 zukommen bekommen. Er kam für Demetrius BæK der genau so alt ist wir er (18 Jahre). Dies hat er auch dann bewiesen. In der 73. Minute traff er zu 2:1. Das Spiel endete 2:1 für SV Milas. Wir haben uns sehr gefreut und ich hab den Spielern einen freuen Tag gegönt.

So das wars erstmal von den letzten 3 Spielen.

Jetzt haben wir das Achtelfinalspiel gegen GB Ankara vor uns, was sehr sehr schwer für uns wird.

Dafür hab ich als Trainer meinen Spieler versprochen, wenn wir gewinnen sollten werde ich mir ne Glatze :eek:  verpassen und geb meine Truppe 10 Liter marokkanischen Tee aus. :ja:

MfG
marocALI

Wedemärker

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #311 am: 10. März 2005, 22:01:59 »
Ergebnisse der Achtelfinals

SC Kayser [ Liga 2B ] -  FSK Istanbul [ Liga 1 ] 1:3    
SC Gyncmüc [ Liga 1 ] -  1.FC Izmit [ Liga 1 ] 0:2    
SV Milas [ Liga 1 ] -  GB Ankara [ Liga 1 ] 1:0    
Sakisspor [ Liga 1 ] -  Galatasaray Samsun [ Liga 1 ] 2:1    
FC Pülümür [ Liga 2A ] -  Yimpas Kayseri [ Liga 2B ] 2:1    
FC Trabzonisport [ Liga 1 ] -  Ordu Kymli [ Liga 1 ] 2:1    
Sücmür SC [ Liga 2A ] -  Gala FT Istanbul [ Liga 1 ] 3:6    
HH Üzümlü [ Liga 2B ] -  FC Sivas [ Liga 1 ] 0:5

1 Zweitligist im Viertelfinale ansonsten nur noch Erstligisten dabei, darunter auch Milas... :ja:
Ich ziehe aus dieser Pokalrunde das positive Fazit,dass meine Jungs doch noch gewinnen können und freue mich über die Einnahmen... :)
Glückwunsch an alle Sieger

Ansetzungen Viertelfinals

FSK Istanbul [ Liga 1 ] -  FC Sivas [ Liga 1 ]  
FC Trabzonisport [ Liga 1 ] -  Sakisspor [ Liga 1 ]  
1.FC Izmit [ Liga 1 ] -  SV Milas [ Liga 1 ]  
FC Pülümür [ Liga 2A ] -  Gala FT Istanbul [ Liga 1 ]

Für mich sind die Favoriten auf das Erreichen der Halbfinale FSK,Sakisspor,Milas und Gala.

marocAli

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #312 am: 10. März 2005, 22:24:41 »
Danke und auch von mir Glückwunsch an alle Sieger.

Viertelfinale wäre dann geschaft.
ich denke auch das die mannschaften weiterkommen die du aufgezählt hast.

MfG
marocALI

marocAli

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #313 am: 20. März 2005, 20:45:43 »
Hier die Ergebnisse....
FSK Istanbul - FC Sivas 3:0 War klar..
FC Trabzonisport- Sakisspor 1:3 Sakis hat wieder gelernt wie man gewinnt :D
1.FC Izmit - SV Milas 1:2 War doch noch knapp..
FC Pülümür - Gala FT Istanbul 0:3 War ganz klarrr

So sehen die Halbfinalbegegnungen:

SV Milas - Sakisspor
   
Gala FT Istanbul - FSK Istanbul


Gruß
marocALI

marocAli

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #314 am: 20. März 2005, 20:47:12 »
aaach übrigens Glückwunsch an alle SIEGER ;)

Wedemärker

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #315 am: 22. März 2005, 15:22:05 »
Haben meine Tipps ja doch gestimmt...=)
Glückwunsch an die Sieger und viel Glück fürs Halbfinale... ;)

Loewenkoenig

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #316 am: 25. März 2005, 18:41:08 »
Zitat von: Wedemärker
Haben meine Tipps ja doch gestimmt...=)
Glückwunsch an die Sieger und viel Glück fürs Halbfinale... ;)




Was fuer einen Energieschub man bekommt, durch den
Sieg des Ksm-Hallenmasters sieht man bei dir  :D  ;D  :D

Wedemärker

  • Gast
Mod Büro
« Antwort #317 am: 26. März 2005, 12:00:03 »
So Leute,neuer Mod,altes Mod-Büro... :D

Nochmal vielen Dank für euer Vertrauen in mich.Ich werde das Forum bald mal säubern und evtl. ein paar neue Ideen umsetzen.

Ein Thread "Mannschafts des Spieltages" fände ich sehr gut.Auf diese Idee hat mich Fio aus den Niederlanden gebracht,der diesen Thread in Holland leitet.Eine sehr gute sache meiner Meinung nach..

Falls ihr Fragen habt,einfach hier rein posten ich werde sie dann so gut es geht beantworten... :ja:

meth7

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #318 am: 28. März 2005, 05:33:27 »
diablo und meth7 erkunden die welt Teil 16

ach ja die türkei hab übelst gekotz als ihr bei der wm 2002 gegen brasilien ausgeschieden seid denn gegen euch hätten wir das finale gewonnen

Diablo

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #319 am: 28. März 2005, 05:36:05 »
nee glaub ich nicht, das wär peinlich gewesen wenn wir gegen die im finale verloren hätten.
na ja aber eine sache gibts dafür könnt ich sterben: DÖNER! das ist echt die beste erfindung seit dem kondom mit noppen.

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #320 am: 01. April 2005, 14:12:47 »
Nachbesserungen des Kaders

Aufgrund von 2 Verletzungen (Altin Lala und Hilmar Weilandt) musste Manager Wedemärker schnell handeln.Von Sporto Rotterdam wurde für 30 ZATs der junge Mittelfeldmann Alkuin Matheneye (19 Jahre/56/77) verpflichtet.
Vom spanischen Zweitligisten Real Santander soll in Kürze der Abwehrspieler Alonso Tsema (26 Jahre/55/78) für den Rest der Saison unter Vertrag genommen werden.

Diese beiden Spieler werden auch nach der Rückkehr von Lala und Weilandt noch zum Stammpersonal gehören.Dadurch steigt die Variabilität im taktischen Bereich enorm an,da jetzt sowohl 4-4-2;3-5-2;3-4-3 gespielt werden können.

Der alte Haudegen Mariano Biliskov, 35 Jahre, wurde für 60 Millionen nach Schweden verkauft.

Das Ziel von Sakisspor heißt weiterhin Meisterschaft und Pokalsieg.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
International
« Antwort #321 am: 04. April 2005, 09:14:39 »
jungs ihr habt noch 2 teams in der CC hauptrunde und es wird nix drüber geschrieben! schade!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

meth7

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #322 am: 04. April 2005, 20:24:51 »
moin meine türkischen freunde

mein Gudnason Haukur(TÜR) 22j 51/74 steht zum verkauf vllt. hat ja jemand von euch interesse wenn ja schreibt mir nee pn

mfg
meth7

marocAli

  • Gast
International
« Antwort #323 am: 04. April 2005, 21:16:46 »
ja finds auch schade, denn die beiden Mannschaften präsentieren sich bis jetzt hervorrangend.  :top: TOP muss ich echt sagen  :respekt:

Das 3:2 gegen dich killer war ja ganzzzzz knappp...in der 90. min naja hast halt glückgehabt :P   war ja auch ein Auswärtsspiel.

Wünsche dir natürlich auch viel Erfolg und vorallem Glück ;)

vielleicht kommt ihr ja beide weiter...

meth7

  • Gast
Transfernews
« Antwort #324 am: 04. April 2005, 23:11:38 »
Zitat von: meth7
moin

mein Gudnason Haukur(TÜR) 22j 51/74 steht zum verkauf vllt. hat ja jemand von euch interesse wenn ja schreibt mir nee pn

mfg
meth7

Höchstgebot liegt bei 25.000.000 KSM$

bei interesse einfach pn schreiben

marocAli

  • Gast
Transfernews
« Antwort #325 am: 05. April 2005, 20:23:37 »
Zitat von: meth7
moin

mein Gudnason Haukur(TÜR) 22j 51/74 steht zum verkauf vllt. hat ja jemand von euch interesse wenn ja schreibt mir nee pn

mfg
meth7


hi, jaa der gute Mann war vor eine Saison noch bei MILAS :ja:

hat starke Leistug bei mir gebracht, aber nach dem mein Team stärker war hatte er keine Chance mehr...und nach Italien verkauft.

marocAli

  • Gast
International
« Antwort #326 am: 10. April 2005, 21:32:08 »
Hollaaa,

unsere beiden türkischen mannschaften und  die uns international bis jetzt sehr gut vertreten haben heute gewonnen.  :respekt:

Gala FT Istanbul hat heute 4:2 gewonnen. SUPER :top:
und der BES FC Istanbul gewann ebenfalls....aber zu Null  :ja:  gegen den  Atalanta Cagliari mit 3:0. EINFACH TOP  :top:

super macht weiter soooo

Gruß
marocALI

DaAli

  • Gast
International
« Antwort #327 am: 10. April 2005, 22:21:39 »
Zitat von: marocAli
Hollaaa,

unsere beiden türkischen mannschaften und  die uns international bis jetzt sehr gut vertreten haben heute gewonnen.  :respekt:

Gala FT Istanbul hat heute 4:2 gewonnen. SUPER :top:
und der BES FC Istanbul gewann ebenfalls....aber zu Null  :ja:  gegen den  Atalanta Cagliari mit 3:0. EINFACH TOP  :top:

super macht weiter soooo

Gruß
marocALI



Ich finds schon langsam traurig, dass nur ein User hier im Türkei-Forum vom erfolgreichen Abschneiden zweier Teams im CC Notiz nimmt!  :rolleyes:
Aber meine Männer werden auch ohne große Unterstützung weiterhin ihr bestes geben!  :P
Langsam gehts aber an die Substanz: Meisterschaft oben dabei, Pokalhalbfinale und Hauptrunde CC ... bisher eine gelungene Saison!  :ja:

marocAli

  • Gast
International
« Antwort #328 am: 10. April 2005, 22:32:50 »
Zitat von: DaAli

Ich finds schon langsam traurig, dass nur ein User hier im Türkei-Forum vom erfolgreichen Abschneiden zweier Teams im CC Notiz nimmt!  :rolleyes:
Aber meine Männer werden auch ohne große Unterstützung weiterhin ihr bestes geben!  :P
Langsam gehts aber an die Substanz: Meisterschaft oben dabei, Pokalhalbfinale und Hauptrunde CC ... bisher eine gelungene Saison!  :ja:


naja vielleicht haben die anderen nicht so viel zeit, obwohl ich auch nciht ausser wochenende....

ALSOOOO WEITERRRRR SOOOO IHR SEITTTT SÜÜÜÜÜÜÜÜPPPPEEER :ja:  ;)

marocAli

  • Gast
International
« Antwort #329 am: 14. April 2005, 23:05:21 »
halloooooo TÜRKEIIIII,

wiedereinmal haben unsere Teams einfach SUPPER nach dem zat abgeschnitten...sehr STARK von beiden Teams... ich weiss nciht was ich sagen soll einfach TOP...

super jungs macht weiter sooo....es macht richtig spass wenn türkei international auch mal lange dabei ist....

für beide mannschaften sieht es bis jetzt sehr gut aus...

Hoffen wir mal das es weiter so geht....

Gruß
mraocALI