Nach der Niederlage gegen Sakisspor, folgte noch eine niederlage diesmal 3:0 für FSK Istanbul. Bei so einer Stärken unterschied war die Niederlage zu erwarten, aber man wollt wenigstens noch ein unendschieden raushollen.
Das klappte aber im Spiel gegen SC Gyncmüc, da ging meine Mannschaft richtig ran und wollte die 2 Niederlagen vergessen.
Meine Truppe ging in der 65.min durch van der Hoorn Fred (Leihspieler) in Führung und leider kurz vorm Ende in der 84. Minute den Gegentreffer bekommen. Aber wir konnten zufrieden sein.
Am 12. Spieltag musste meine Mannschaft Auswärts gegen den Meister ran.
Meine Mannschaft hat von der 1. Minute Gas gegeben bis zur letzten.
Uns geling sehr früh das 1 zu 0 in der 19. Spielminute. Meine Mannschaft zug sich zurück und wollte das bis zu Halbzeit halten, aber nach 4 Minuten kam das was ich erahnt habe DER AUSGLEICH. Dann fingen die Jungs wieder wie am Anfang zu spielen. Was auch ganz gut klappte.
In der 64. Minute hat Elian Burroughs die Wiederholte chance sich zu steigern um in die start11 zukommen bekommen. Er kam für Demetrius BæK der genau so alt ist wir er (18 Jahre). Dies hat er auch dann bewiesen. In der 73. Minute traff er zu 2:1. Das Spiel endete 2:1 für SV Milas. Wir haben uns sehr gefreut und ich hab den Spielern einen freuen Tag gegönt.
So das wars erstmal von den letzten 3 Spielen.
Jetzt haben wir das Achtelfinalspiel gegen GB Ankara vor uns, was sehr sehr schwer für uns wird.
Dafür hab ich als Trainer meinen Spieler versprochen, wenn wir gewinnen sollten werde ich mir ne Glatze
verpassen und geb meine Truppe 10 Liter marokkanischen Tee aus.
MfG
marocALI