Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 143063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #2700 am: 09. September 2007, 01:57:37 »
Hallo Türkei,

ich versuche entweder zu dieser oder der nächsten Saison ein (hoffentlich) großes Balkan FFS-Turnier auf die Beine zu stellen. Dazu benötige ich natürlich einige Interessenten. In erster Linie sollen nur die Länder daran teilnehmen, die auch zur Balkan-Halbinsel gehören ;)
Anmeldungen bitte im Balkan FSS-Cup Thread in Griechenland ;)

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=46662.msg850104#new

Falls ihr nicht international dabei seid, solltet ihr euch einen Ruck geben und daran teilnehmen, um unsere Region bei KSM zu stärken  :ja:

Viele Grüße und schaut auch mal in Griechenland vorbei  :jubeln:

phan7om

Stoproboy

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #2701 am: 13. September 2007, 17:58:54 »
hey leute wollt ihr nicht vielleicht beim 1. Polish-International Cup mit machen??
der beginn des turniers ist der 32 Zat!!
Vorraussetzungen für die teilnahme sind:
alle Zat's ab 32 Freizhalten und bis am besten ende der Saison beim Verein zu bleiben!!
also falls ihr eine teilnahme in erwegung zieht einfach im polen forum denn thread "1. Polish-International Cup" aufmachen und dann eintragen!!!
Ich freue mich falls ihr teilnehmen wollt!!


mfg StoProBoy(länderMod in Polen)

Fotomac

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #2702 am: 16. September 2007, 18:39:06 »
 :schlafen:

atlantis

  • Gast
Re: Freie türkische Teams!
« Antwort #2703 am: 24. September 2007, 21:13:02 »
Hallo Leute!

Habe heute den Verein Kirik aus der zweiten Liga übernommen und versuche den Abstieg in diesser Saison zu verhindern. Denke mal das es nicht einfach werden wird, aber wie sagt man so schön.zum schluss werden die Toten gezählt...grins.

Mfg
atlantis

Ilyas27

  • Gast
Treffpunkt Liga 2A
« Antwort #2704 am: 25. September 2007, 07:38:14 »
Servus Leute,
irgendwer von meiner Liga aktif im Forum? Würdemich freuen wenn sich jemand meldet.

Ilyas27

  • Gast
Re: Treffpunkt Liga 2A
« Antwort #2705 am: 25. September 2007, 14:25:22 »
Servus Leute,

braucht wer einen Torwart?Folgender Spieler wird für Mindestpreis verliehen,interessenten bitte bei mir per Mail in KSM oder PN im Forum melden:

Cenk Yedek 
24 Jahre
38/43

Ilyas27

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #2706 am: 25. September 2007, 15:36:43 »
Servus Leute,

braucht wer einen Torwart?Folgender Spieler wird für Mindestpreis verliehen,interessenten bitte bei mir per Mail in KSM oder PN im Forum melden:

Cenk Yedek 
24 Jahre
38/43

Ilyas27

  • Gast
Re: Treffpunkt Liga 2A
« Antwort #2707 am: 25. September 2007, 23:11:41 »
Hoffe dass irgendwann mal einer dazustösst.

Sat-5 Türkei-2A-Zusammenfassung

Mit einem grandiosen 4:1 Auswärtssieg gewinnt Diyarbakir SK gegen den ehemalls Tabellensiebten FC Corum und verbessert sich auf Rang 8.Noch ist der direkte Wiederaufstieg möglich.Vieles hängt vom nächsten Heimspiel gegen den Tabellenführer Haranspor ab.In der jetzigen Verfassung könnte das Team von Trainer Ilyas27 jeden schlagen.Fragt sich nur wie die Tagesform der Spieler nächste Woche sein wird.

Stimmen zum Spiel:

Scolari P(Trainer von FC Corum):
Wir hatten uns eigentlich gut auf den Gegner vorbereitet und gingen auch in der 4.Minute in Führung.Danach hätte Raul Dias das 2:0 machen müssen,als er allein vor dem Tor steht.Da hätte das Spiel sicherlich einen ganz anderen Verlauf genommen.Nach dem Ausgleich jedoch kam der Gegner immer besser ins Spiel.Zum Schluss fehlte uns dann die Kondition.Die Höhe der Niederlage spiegelt nicht den Verlauf des Spiels.
(Weitere Fragen wollte der Trainer nicht beantworten und ging in die Kabine zu seinen Spielern)

Raul Dias(Kapitän von FC Corum:
(Herr Raul,kein guter Tag für Sie.Frei vorm Tor vergeben sie eine 100% Chance und im Gegenzug kassieren sie den Ausgleich.)
[schnauf] Das war in der tat kein guter Tag für mich.In unserer Drangphase vergebe ich vorm Tor,der anschliessende Ausgleich warf uns dann aus dem Konzept.Das darf uns nicht passieren,ich nehme aber alles auf meine Kappe.[geht weg]

Ilyas27 (Trainer von Diyarbakir SK)

(Herr Ilyas,heute hat ihr Team gezeigt was sie auf dem Kasten hat)
Ja,erst einmal ein Lob an meine Mannschaft.Sie hat die Führung des Gegners gut weggesteckt und endlich mal ihre Leistung abgerufen.Der Abstieg hatte die Mannschaft sehr mitgenommen,ich habe ihr aber klargemacht dass das Schnee von Gestern ist und das wir uns auf unser Ziel Wiederaufstieg konzentrieren müssen.Meine Spieler sind jetzt soweit und werden es auch nächste Woche gegen Haranspor beweisen.Ich möchte noch die aussergewöhnliche Leistung von Gia Ebanoidze hervorheben.Durch seine beiden Treffer hat er den Sieg eingeleitet und bewiesen dass er in die Startelf gehört.Ich traue ihm eine grosse Karriere zu.Danke

Andrej Lazorik (TW und Kapitän von Diyarbakir SK)
(Herr Lazorik mit ihrer Superparade in der 27.Minute haben Sie ihre Mannschaft vor einer frühen Entscheidung bewahrt,was sagen sie dazu?)
Ich hatte Glück dass ich mit den Fingerspitzen noch herangekommen bin.Von da an hatte nichts mehr zu tun,da meine Vorderleute niemanden mehr durchgelassen haben.Wir sind wieder da.Ciao

(Wir sind alle gespannt wie das Topspiel nächste Woche endet.Liebe Zuschauer hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei ihnen und hoffe dass wir uns nächste Woche wieder sehen bei Sat5)

Hier nochmal alle Ergebnisse der Türkischen 2A-Liga nach dem vierten Spieltag im Überblick:


Cümirspor   - Besiktas Kocaeli 1:1
FC Corum   - SK Diyarbakir 1:4
Haranspor   - SV Izmir 4:0
Sücmür SC   -   SC Pamukkale 2:3 
FC Sivas   -    Kirik KV 1:0
1.FC Izmit   -   Sykyrayspor 10:0
Bodrumspor   -   SC Gaziante 0:5
Genclerbir Istanbul   - Dalamanspor 3:2 
SK Gaziantep   - SC Ankara 1:3 
« Letzte Änderung: 26. September 2007, 14:34:41 von Ilyas27 »

Ilyas27

  • Gast
SK DIYARBAKIR - NEWS
« Antwort #2708 am: 26. September 2007, 15:37:54 »
So,
da ich plane langfristig bei Diyarbakir zu bleiben (mind.1xMeister=mind.3-4Saisons) eröffne ich hiermit diesen Thread.

Ilyas27

  • Gast
Re: SK DIYARBAKIR - NEWS
« Antwort #2709 am: 26. September 2007, 15:40:11 »
Hoffe dass irgendwann mal einer dazustösst.

Der vierte Spieltag in Türkei-2A

Sat-5 Türkei-2A-Zusammenfassung

Mit einem grandiosen 4:1 Auswärtssieg gewinnt Diyarbakir SK gegen den ehemalls Tabellensiebten FC Corum und verbessert sich auf Rang 8.Noch ist der direkte Wiederaufstieg möglich.Vieles hängt vom nächsten Heimspiel gegen den Tabellenführer Haranspor ab.In der jetzigen Verfassung könnte das Team von Trainer Ilyas27 jeden schlagen.Fragt sich nur wie die Tagesform der Spieler nächste Woche sein wird.

Stimmen zum Spiel:

Scolari P(Trainer von FC Corum):
Wir hatten uns eigentlich gut auf den Gegner vorbereitet und gingen auch in der 4.Minute in Führung.Danach hätte Raul Dias das 2:0 machen müssen,als er allein vor dem Tor steht.Da hätte das Spiel sicherlich einen ganz anderen Verlauf genommen.Nach dem Ausgleich jedoch kam der Gegner immer besser ins Spiel.Zum Schluss fehlte uns dann die Kondition.Die Höhe der Niederlage spiegelt nicht den Verlauf des Spiels.
(Weitere Fragen wollte der Trainer nicht beantworten und ging in die Kabine zu seinen Spielern)

Raul Dias(Kapitän von FC Corum:
(Herr Raul,kein guter Tag für Sie.Frei vorm Tor vergeben sie eine 100% Chance und im Gegenzug kassieren sie den Ausgleich.)
[schnauf] Das war in der tat kein guter Tag für mich.In unserer Drangphase vergebe ich vorm Tor,der anschliessende Ausgleich warf uns dann aus dem Konzept.Das darf uns nicht passieren,ich nehme aber alles auf meine Kappe.[geht weg]

Ilyas27 (Trainer von Diyarbakir SK)

(Herr Ilyas,heute hat ihr Team gezeigt was sie auf dem Kasten hat)
Ja,erst einmal ein Lob an meine Mannschaft.Sie hat die Führung des Gegners gut weggesteckt und endlich mal ihre Leistung abgerufen.Der Abstieg hatte die Mannschaft sehr mitgenommen,ich habe ihr aber klargemacht dass das Schnee von Gestern ist und das wir uns auf unser Ziel Wiederaufstieg konzentrieren müssen.Meine Spieler sind jetzt soweit und werden es auch nächste Woche gegen Haranspor beweisen.Ich möchte noch die aussergewöhnliche Leistung von Gia Ebanoidze hervorheben.Durch seine beiden Treffer hat er den Sieg eingeleitet und bewiesen dass er in die Startelf gehört.Ich traue ihm eine grosse Karriere zu.Danke

Andrej Lazorik (TW und Kapitän von Diyarbakir SK)
(Herr Lazorik mit ihrer Superparade in der 27.Minute haben Sie ihre Mannschaft vor einer frühen Entscheidung bewahrt,was sagen sie dazu?)
Ich hatte Glück dass ich mit den Fingerspitzen noch herangekommen bin.Von da an hatte nichts mehr zu tun,da meine Vorderleute niemanden mehr durchgelassen haben.Wir sind wieder da.Ciao

(Wir sind alle gespannt wie das Topspiel nächste Woche endet.Liebe Zuschauer hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei ihnen und hoffe dass wir uns nächste Woche wieder sehen bei Sat5)

Hier nochmal alle Ergebnisse der Türkischen 2A-Liga nach dem vierten Spieltag im Überblick:


Cümirspor   - Besiktas Kocaeli 1:1
FC Corum   - SK Diyarbakir 1:4
Haranspor   - SV Izmir 4:0
Sücmür SC   -   SC Pamukkale 2:3 
FC Sivas   -    Kirik KV 1:0
1.FC Izmit   -   Sykyrayspor 10:0
Bodrumspor   -   SC Gaziante 0:5
Genclerbir Istanbul   - Dalamanspor 3:2 
SK Gaziantep   - SC Ankara 1:3 

Fotomac

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #2710 am: 26. September 2007, 16:06:16 »
türkei wird wieder aktiv mit ilyas??? :)

Esran

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #2711 am: 26. September 2007, 16:09:43 »
Nur einer bisjetzt :gruebel: der soll nach Norska kommen ^^

Ilyas27

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #2712 am: 26. September 2007, 16:57:49 »
Jo Esran,
freut mich dass du mal vorbeischaust.
Bischen Zeit musst du mir schon geben.
Sagen wir mal bis Anfang nächste Saison?

Ilyas27

  • Gast
Re: Mod Büro
« Antwort #2713 am: 26. September 2007, 23:09:47 »
Servus,
was hat man den als Mod für Aufgaben?
wieviel Zeit geht da täglich/wöchentlich drauf?

Ilyas27

  • Gast
Pokal Saison 13
« Antwort #2714 am: 26. September 2007, 23:21:44 »
Zo zo,
die erste Runde wäre überstanden.War auch nicht schwer:
30.   SV Perge[ Liga 3A (177)] -   SK Diyarbakir[ Liga 2A ] 0:10

die Auslosung beschert mir ein Heimspiel gegen einen Erstligisten,der jedoch zu schlagen ist:
    2.   SK Diyarbakir[ Liga 2A ] -   SC Samsun [ Liga 1(643) ]

<<<gleich grössenwahnsinnig wird...

...Achtelfinale wäre schon cool  :D

Ilyas27

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #2715 am: 26. September 2007, 23:23:03 »
Cenk Yedek ist jetzt auf dem TM zur Leihe (mindestgebot reicht)

Ilyas27

  • Gast
Re: Freie türkische Teams!
« Antwort #2716 am: 26. September 2007, 23:27:15 »
Frei sind (da die anderen Ligen gesperrt sind(richtig so)):

Zweite Liga (A) :

Sücmür SC
Sykyrayspor
SC Ankara
Bodrumspor
1.FC Izmit
SC Pamukkale
Dalamanspor


Ilyas27

  • Gast
Re: Stadion kapazität
« Antwort #2717 am: 26. September 2007, 23:34:35 »
totgeglaubte leben länger......

Ich weiss nicht wie aktuell diese Statistik noch ist.Werde mich einfach eintragen und nicht aktualisieren.Solange niemand sich einträgt stehe ich mit meinem Zweitligisten gut da...19.Platz ist nicht schlecht...


1. FC Trabzonisport (2b): 157.853
2. BES Istanbul: 166.061
3. Gala Istanbul: 143.853
4. GB Ankara: 138.760
5. Sakisspor: 130.477
6. Samsun: 120.475
7. SV Milas: 120.147
8. Gyncmüc: 100.350
9. Kocaeli: 98.893
10. Galatasaray Samsun: 94.757
11. Kazak Antalya (2a): 76.758
12. Ordu Kymli: 69.014
13. KSM Ankara (2b): 67.457
14. SK Bursa: 66.332
15. Genclerbir (2a): 59.183
16. Priene: 50.910
17. Kayseri: 50.002
18. Gaziantep: 50.000
19. SK Diyarbakir(2A): 47.709
20. FSK Istanbul: 47.100
21. Izmit: 39.898
22. Diyarbakir: 24.996
23. Finike: 24.996

Ilyas27

  • Gast
Re: Liga 2
« Antwort #2718 am: 26. September 2007, 23:40:49 »
Zo Leute,
ich hiermit ernenne ich meine Mannschaft zum Aufstiegsaspiranten Nr.2 der Saison 13
SK Diyarbakir ist der Favorit für den Aufstieg (hinter Besiktas Kocaeli-die müssten aufsteigen,mit einem Kader von 750er Stärke sollte das kein Problem sein...haben auch mich 1:0 besiegt)
..... oder will doch noch jemand mitmischen???

Ilyas27

  • Gast
Re: Tippspiel
« Antwort #2719 am: 26. September 2007, 23:45:34 »
Hat irgendwer Lust die Saison 13 mitzutippen? 1. oder 2. liga!

Ilyas27

  • Gast
Saison13: Wer wird Meister?Wer steigt auf?Wer steigt ab?
« Antwort #2720 am: 26. September 2007, 23:47:01 »
???
<<<<<steigt auf  :D

Ilyas27

  • Gast
Re: SK DIYARBAKIR - NEWS
« Antwort #2721 am: 28. September 2007, 17:02:05 »
Transfernews:

In den letzten Tagen scheint sich bei SK Diyarbakir einiges zu tun.Gerüchten zufolge soll ein International sehr ambitionierter Club einen Topspieler für die laufende Saison an SK Diyarbakir ausleihen.Auf unsere Nachfrage wollte der SK Diyarbakir keine näheren Informationen abgeben.Da sei was dran und wir sollten uns gedulden.Die Bekanntmachung sei für die Pressekonfenez nach dem Spiel am Wochenende geplant.Wir sind alle jetzt schon sehr gespannt,was da auf die Liga zukommt.

atlantis

  • Gast
Re: Treffpunkt Liga 2A
« Antwort #2722 am: 29. September 2007, 10:21:27 »
Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem den Verein Kirik übernommen.
Hier ist aber nicht besonders viel los.Ist das normal hier in der Türkei?
Naja vielleicht wird das ja noch.

Gruß
atlantis

Ilyas27

  • Gast
Re: Treffpunkt Liga 2A
« Antwort #2723 am: 29. September 2007, 11:25:41 »
Halli Hallo,
ja Atlantis.Im Augenblick ist leider nicht soviel los.Bin auch erst seit dieser Saison da.Denke auch dass es mit der Zeit wieder anlaufen wird.Freu mich jedenfalls dass du dich hier einschaltest.Willkommen.

atlantis

  • Gast
Re: Treffpunkt Liga 2A
« Antwort #2724 am: 29. September 2007, 11:49:06 »
danke bin gerne wieder zurück in die Türkei gekommen.In Bulgarien war noch wenige los im Forum wie hier. Hoffe nur das ich mit meiner Mannschaft die Klasse halten kann was bestimmt nicht einfach wird für mich.Aber wenn ich Absteige ist auch nicht schlimm. Will ja für die Zukunft eine junge starke Mannschaft aufbauen.


Gruß
atlantis

Ilyas27

  • Gast
Re: Treffpunkt Liga 2A
« Antwort #2725 am: 29. September 2007, 12:23:30 »
So sehe ich das auch.Wir hatten beide Glück:Du hast eine Mannschaft mit riesigem Stadion bekommen,und ich habe einen Topabsteiger bekommen (wahrscheinlich war der Ex-Trainer von meiner Mannschaft DM--->die Mannschaft hat 2 Siege aber nur drei Punkte).

Ilyas27

  • Gast
Re: SK DIYARBAKIR - NEWS
« Antwort #2726 am: 29. September 2007, 18:06:12 »
Die Entschlackungskur geht weiter.Ein TW zur Leihe+ 2 Spieler (Kaderfüller) per Sofortverkauf auf TM.3weitere werden per Sofortverkauf folgen,haben aber noch WS.Will wer mein TW 24J 38/43.Für Teams ohne Ersatztorhüter auch als Reserve verpflichtbar,aber nur mit dem Versprechen dass er jedes2.Spiel in der 74.eingewechselt wird.

Ilyas27

  • Gast
Re: SK DIYARBAKIR - NEWS
« Antwort #2727 am: 30. September 2007, 11:12:46 »
Autsch,daheim 2 Punkte vergeigt nach 2:0 nur ein 2:2...Die News werden ja erst Montag veröffentlicht.Bis dahin erst mal verdauen.

atlantis

  • Gast
Re: Pokal Saison 13
« Antwort #2728 am: 30. September 2007, 13:23:27 »
Habe auch ganz locker die erste Runde überstanden.

Für die nächste Runde wurde mir eine lösbare Aufgabe zugelost.Habe es mit einer Mannschaft aus der dritten Liga zu tun.Denke mal das diess kein Problem für mich sein sollte.
Wieviel Pramie gibt es eigentlich wenn man die zweite Runde im Pokal gewinnt?

Gruß
atlantis

Ilyas27

  • Gast
Pressekonferenz:Transferknaller der Saison
« Antwort #2729 am: 30. September 2007, 14:02:24 »
(Eingeladen sind alle regionalen,einige nationale und wenige internationale Journalisten)
Manager Ilyas27:

Liebe Kollegen, liebe Kolleginen, zu dieser aussergewöhnlichen Pressekonferenz haben wir sie eingeladen um unseren neuen Transfers bekannt zu machen.Seit dem heutigen Tag wurde uns der Mittelfeldspieler Steffen Spieß von Mika Kapavjan für die restliche Saison zur Verfügung gestellt.Von hier aus möchten wir uns erst einmal bei den Verantwortlichen von Mika Kapavjan und insbesondere bei Managerin Susi,ohne deren Zustimmung und Bemühungen dieser Transfer nicht zustande gekommen wäre,für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.Zu den Personalien von Steffen Spieß: 22Jahre/St. 75/ein.St. 85/Position Mittelfeld
Steffen ist ein schneller Flügelspieler mit einem Auge für seine Mitspieler.Seine Fähigkeiten Passen,Ballkontrolle, Schnelligkeit und Übersicht sind fast ausgereift.In seinem jungen Alter von 22 Jahren hat Steffen bereits eine Menge Erfahrung sowohl in der Liga , im Pokal als auch bei Internationalen Spielen gesammelt,und hierbei sein Können unter beweis gestellt.Wir sind zuversichtlich dass Steffen einen grossen Beitrag zu unserem Ziel Wiederaufstieg  leisten wird.Ich übergebe dass Wort an Steffen selbst.

(Reporter) Herr Spieß, anstatt mit ihrem Verein Mika Kapavjan im KSM-Champions Cup zu spielen verbringen sie diese Saison ihre Zeit in der türkischen 2A Liga, spielen gegen unterklassige Gegner und gefährden ihre Entwicklung zum Nationalspieler.Haben sie sich diesen Schritt genau überlegt?Oder wurde dieser Transfer von Vereinsvorständen entschieden um die Beziehungen zwischen ihrem Verein und Diyarbakir SK aufrichtig zu erhalten?

Steffen Spieß:Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren.Erst einmal stehe ich immer noch bei M.K. unter Vertrag.Da ich aber noch kein Stammspieler bin und nicht auf der Bank sitzen möchte, habe ich unsere Managerin Susi gebeten mich auf Leihbasis auf die Transferliste zu setzen.Hierbei gab es mehrere Anfragen, die von meinem persönlichen Manager gesondert wurden.Die für mich besten Voraussetzungen sind hier in SK D. gegeben.Ich wurde hier sehr herzlich empfangen.Vergessen wir nicht dass SK D. eine gute Infrastruktur ,Trainerstab und eine gute Mannschaft hat,die in die erste Liga gehört.Ich denke dass ich hier auf jeden fall Erfahrung sammeln werde,was mir bei Mika einen Stammplatz bescheren kann.Auf ihre Frage zurückzukommen, ich habe diesen Schritt sehr wohl überlegt und möchte weiter auch nichts mehr sagen.Ich werde mich auf dem Rasen beweisen.Danke.