Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 142501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koko

  • Gast
Transfernews
« Antwort #270 am: 06. Februar 2005, 19:33:47 »
Sv Wil hat sich nen starken Spieler verpflichtet....für ganze 184,5 mio ...Ruven Sacharja Hooke

koko

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #271 am: 06. Februar 2005, 20:22:51 »
12:0 Sieg olee oleee olee :D

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #272 am: 06. Februar 2005, 20:27:04 »
3:0 sieg gegen den absteiger ist in ordnung....

 ;)  :ja:

Wedemärker

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #273 am: 06. Februar 2005, 21:50:49 »
3:2 auswärts mit angezogener Handbremse.Ist ja gerade nochmal gut gegangen.
Laut Auslosung müsste ich gegen Chocho,aber das wird ja zum Glück alles nochmal neu ausgelost... :ja:

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #274 am: 06. Februar 2005, 23:09:29 »
Zitat von: Wedemärker
Laut Auslosung müsste ich gegen Chocho,aber das wird ja zum Glück alles nochmal neu ausgelost... :ja:


huhhh zumm glück

denn in der 2. runde direkt gegen ein forumaktiven manager ist nicht grad schön....

naja mal sehen vielleicht müssen wir nach der neuen auslosung doch gegen einander spielen :/

aber ich denke nicht....

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #275 am: 08. Februar 2005, 22:24:56 »
glückwunsch wede zum sieg bist ja bis jetzt sehr gut in der liga...ungeschlagen.... :respekt:
hast aber auch die truppe dafür...

schade das nordic und ich verloren haben aber musste mal sein...tut auch gut mal ne niederlage einzustecken....

trotsdem geht es weiter...

MfG
chocho

Il Pirata

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #276 am: 09. Februar 2005, 07:55:54 »
Zitat von: tomy
Zitat von: Il Pirata
Zitat von: Wedemärker
Glückwunsch Leute... :ja:
Totti ist zwar ein Guter,aber an meinen Pierluigi kommt der net ran... ;)



der kommt eh zu mir   ;D


das weisst du aber mehr wie ich :cool:


dich will ich ja nicht verpflichten  :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #277 am: 09. Februar 2005, 09:21:21 »
Nun low meine türkischen freunde!

und wie läuft die liga für euch?
mein favorit ist sakispor hat ja auch 2 jungs von mir! :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #278 am: 09. Februar 2005, 10:29:31 »
Zitat von: chocho
glückwunsch wede zum sieg bist ja bis jetzt sehr gut in der liga...ungeschlagen.... :respekt:
hast aber auch die truppe dafür...

schade das nordic und ich verloren haben aber musste mal sein...tut auch gut mal ne niederlage einzustecken....

trotsdem geht es weiter...

MfG
chocho


glückwunsch, sind ja beide im gleichschritt unterwegs!  :)
nur nob hackt etwas...

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #279 am: 09. Februar 2005, 11:06:48 »
Zitat von: El Killer
Nun low meine türkischen freunde!

und wie läuft die liga für euch?
mein favorit ist sakispor hat ja auch 2 jungs von mir! :D


hi killer läuft eigentlich ganz ok 3 siege in 4 spielen ist doch schonm al was...

und wie läufts so bei dir?auch ganz vorne dabei?

ja sakisspor ist dieses jahr echt ne granate hier in der türkei... :ja:

MfG
chocho

Wedemärker

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #280 am: 09. Februar 2005, 20:24:35 »
Danke für die Blumen Jungs... :D
Mit dem Saisonstart bin ich super zufrieden,hätte ich nicht mit gerechnet.Vor allem weil ich auch schon gegen 2 Top-Teams gespielt habe.

@Chocho: Das war nur n Ausrutscher.Ich will,dass ihr Zweiter und Dritter werdet...wer welchen Platz einnimmt könnt ihr unter euch ausmachen.Aber den ersten Platz gibts nicht... ;)
@ Gurke: wie,gesagt alle 3 holen den Titel.Nob kommt ja meistens immer erst später so richtig in Tritt.Es ist wie jedes Jahr die Meisterschaft wird an den letzten beiden Spieltagen (gegen Avenir und Hobscheid) entschieden.
@ Killer: Deine Jungs spielen bislang überragend bei mir.Ich hoffe doch mal,dass meine beiden sich bei dir auch gut eingelebt haben... :)

Nordic

  • Gast
Transfernews
« Antwort #281 am: 09. Februar 2005, 22:39:58 »
Brundin Michael ABW 30 67 85 gold, schwede WS 3

und/oder

Christinus Achor  ABW 31 68 81 gold, lette WS 4

können den verein verlassen

evtl. auch tausch gegen jüngere möglich

realistische angebote (kein schnäppchenjäger, da nur verjüngt werden soll und nicht panikverkauf ansteht) können sich per pn schon melden

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #282 am: 10. Februar 2005, 09:12:52 »
ja bei mir läufts auch ganz gut denke ich 1 in der liga und in der CC quali dazu ein 1000 team ja ich denke ich bin zufrieden! :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #283 am: 13. Februar 2005, 21:49:27 »
Sakisspor kann sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren

Trotz großen Einsatzes und der bestmöglichen Aufstellung hat Sakisspor die Quialifikation für den EC-Cup nicht geschafft.Nach dem 0:0 im Hinspiel reicht es vor heimischer Kulisse nicht zum Weiterkommen.Sakisspor verlor mit 0:1 und musste seine Träume auf lukrative EC-Cup-Spiele damit begraben.
Manager Wedemärker dazu: "Es ist sehr schade und ernüchternd,dass wir die Hauptrunde nicht erreicht haben.Wir werden uns jetzt vollkommen auf die Meisterschaft und den Pokal konzentrieren und eine schlagkräftige Truppe aufbauen,die im nächsten Jahr international hoffentlich mehr erreichen wird."

Nordic

  • Gast
Transfernews
« Antwort #284 am: 16. Februar 2005, 13:36:58 »
obigen beitrag heut neu editiert, da alle anderen spieler den verein verlassen haben  :D

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #285 am: 17. Februar 2005, 05:16:07 »
hi,
spiele gegen einen 3.ligisten ohne manager, das müsste locker sieg sein.

Mfg
chocho

Wedemärker

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #286 am: 17. Februar 2005, 15:28:24 »
Ich ebenfalls...werde schön 80 % spielen,50 % ist mir zu riskant,da ich jetzt meine Ziele geändert hab und unbedingt auch den Pokal holen will... :D
Viel Glück euch allen für heute Abend.

Wedemärker

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #287 am: 17. Februar 2005, 22:15:30 »
Okay,7:0 gewonnen ohne große Anstrengungen.In der nächsten Runde wartet nun ein Zweitligist,der auch nicht viel stärker ist als mein heutiger Gegner,also auch wieder Sparflamme.
Glüchwunsch Leute,seid ja soweit alle weiter.Knallerspiel der nächsten Runde ist wohl Gyncmüc-SC Samsun.Da bin ich mal gespannt wer das Rennen macht.Wir sehen uns im Finale... ;)

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #288 am: 17. Februar 2005, 23:16:40 »
13:1 gewonnen mit ebenfalls 80% wie wede.
dir auch glückwunsch wede und natürlich alle andere die weitergekommen sind.

bin natürlich zu frieden mit mein team.

koko

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #289 am: 18. Februar 2005, 00:23:17 »
11-0 Sieg gegen nen 3 ligisten...willkommen runde 3  :D
glückwunsch an alle sieger

koko

  • Gast
Kazak Antalya SK
« Antwort #290 am: 18. Februar 2005, 12:01:00 »
Manager und Trainer : Koko

Stadion : ca 70. 000 ( Umbau )
Image  : 61

Mannschaftstärke : 806

Saisonziel : Ec Platz


Koko: Bin sehr Froh , wieder in meiner Heimat mitmischen zu können.
Besonders ist die Mannschaft sehr motiviert , einen so sympatischen Trainier wie mich zu haben. Besonders in der Fitness muss gut dran gearbeitet werden.Das heisst mit wenig Einsatz gut über die Saison kommen.
Hoffe auf sehr viel Spass untereinander in der Liga.

**zu jubeln der Fans** :D  :cool:  ;D

 :musik:  :musik:  :musik:  :tanz:

koko

  • Gast
Kazak Antalya SK
« Antwort #291 am: 18. Februar 2005, 12:15:27 »
Jugendcamp

Beim Besuch im Jugendcamp habe ich 4 Junge Talente entdeckt
3 von ihnen hätten ne chance in 2-3 Jahren sich in die Mannschaft reinzukäpfen,..und einer von den dreien bekommt dieses Jahr ne Chance in der ersten Liga mit 17 Jahren spielen zu dürfen...

Der Junge ist motiviert und freut sich auf seinen ersten Einsatz gegen Samsun,.


Die 4 :
Ezechiel Fabian Brayde   ABW     18Jahre 47/52
Benediktus Fyres      ABW    17Jahre 44/51
Jules Buice                 MIT   17Jahre 35/35

und dann noch das Talent was mit in die Mannschaft eingebunden wird

Marino Egolf   MIT   17Jahre 49/62

koko

  • Gast
Kazak Antalya SK
« Antwort #292 am: 19. Februar 2005, 21:57:47 »
Sc Samsun 0 - 1 Kazak Antalya SK

1. Halbzeit:  Es war die ersten 30min ein abtasten beider Mannschaften......Kazak Antalya hatte schon nach ca 35min langsam aber sicher die über Hand im Spiel...zahlreiche Chancen und eine starke Deckungsarbeit...es war nur noch ne Frage der Zeit , bis das erste Tor fällt.
2. Halbzeit:  Trainer Koko sah ,dass es Zeit war einen Wechsel durchzuführen    und setze damit einen Schwerpunkt in die Offensive....Doch kann man das Torrrrrrrr durch den StarSpieler Gaudino Maurizio...die Zuschaur jubelten....Kazak versucht direkt nach zulegen...Trainer Koko wechselt noch 2mal und lies das neue 17 jährige Antalya Talent mal ran....der Druck wuchs....doch am Ende hieß das Ergebnis 1:0 für kokos Truppe


Trainer Koko:

Ich bin hochzufrieden mit dem Sieg zum Start,Doch wir müssen noch einiges an der Fitness arbeiten .Jede Chance muss genutzt werden..Wir brauchen noch viel zu viele Chancen vor dem Tor....Doch die Mannschaft ist gelassen und will es mit mir Durchziehen

koko

  • Gast
Kazak Antalya SK
« Antwort #293 am: 20. Februar 2005, 23:13:39 »
Kazak Antalya SK     1-1   Olaijbanyasz Hodmezövasar

Koko:

Bin sehr zufrieden mit dem Resultat meiner Mannschaft...die Leistungsträger durten sich ne Pause gönnen.....dafür durfte die Jugend dran. 4  17 Jährige Spieler standen gegenüber eine 150 stärken stärkere truppe aus Ungarn.Sie spielten in ihrem ersten Spiel munter mit.....der Schwerpunkt wird auf die Jugend gelegt .

koko

  • Gast
Kazak Antalya SK
« Antwort #294 am: 22. Februar 2005, 22:31:02 »
Kazak Antalya SK   0 - 4   SK Bursa   

Koko: Naja hätte nicht gedacht , dass die Niederlage so hoch ausfallen würde. Ich hatte aber schon so etwas eingeplant. Bursa ist ein sehr Starkes Team, was sie uns auch letzte Saison bewiesen haben.
Aber diese Niederlage haut uns nicht um, wir schauen weiter nach Vorn.
Die Mannschaft muss auch lernen , mit Niederlagen umzugehen.
Diese Phase zur Zeit ist sehr wichtig für uns und wir werden drauf weiterhin aufbauen.

Danke sehr

marocAli

  • Gast
*****SV Milas*****
« Antwort #295 am: 25. Februar 2005, 10:47:51 »
hallo zusammen ich bin der neue Trainer von SV Milas.

Hier erfährt ihr alles über Milas...

Da die Mannschaft resetet wurde und ich sie so übernommen habe, muss ich jetzt erstmal gucken wie ich es machen soll.

Momentan noch auf Platz 2 aber das wird sich bestimmt sehr schnell ändern, aber nicht das ich locker lasse.
Werde alles versuchen da uben weiter mitzumischen :ja: ...

Morgen gehts schon direkt gegen den bis jetzt ungeschlagenen Sakisspor.
Mal sehen was ich da machen kann.

So das warst erstmal....von mir...

Gruß
marocAli

marocAli

  • Gast
*****SV Milas*****
« Antwort #296 am: 25. Februar 2005, 10:53:02 »
Ahhh übrigens wenn jemand hier einen Leihspieler für mich hat soll sich bitte bei mir per pn melden....
würd mich sehr freuen wenn sich welche melden... :ja:

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #297 am: 25. Februar 2005, 16:13:21 »
Erste Zwischenbilanz

Nach 8 Saisonspielen und 2 Pokalrunden zieht Manager Wedemärker eine erste Bilanz:

"Ich bin stolz auf mein Team.Trotz des peinlichen Auftritts im EC-Cup haben sich meine Spieler nicht unterkriegen lassen und bislang alle Ligaspiele mehr oder weniger souverän gewonnen.Mit so einem grandiosen Saisonstart hätte ich nie gerechnet.Die ersten beiden Pokalrunden haben auch keine Hürden dargestellt und der dritte Gegner (ein Zweitligist) wird uns sicherlich auch nicht gefährden können.
Durch den schmerzhaften Ausfall von zwei sehr starken Konkurrenten scheint der Weg zu den ersten zwei Titeln meiner Karriere frei zu sein...Finanziell läuft derzeit auch alles sehr gut."

marocAli

  • Gast
*****SV Milas*****
« Antwort #298 am: 25. Februar 2005, 20:25:03 »
*********************NEWS******************

Der Trainer von Sv Milas hat für Verstärkung gesorgt.

Der 28 jährige Mittelfeldspieler van der Hoorn Fred kam von der Niederlande und wird im Mittelfeld für Verstärkung sorgen.

Trainer: Ich musste reagieren und mir Verstärkung in die Mannschaft bringen, denn momentan noch auf Platz 2 und wenn wir weiterhin oben mitmischen möchten dann ist das selbstverständlich.

ich werde euch weiterhin direkt informieren wenn was innerhalb in der Mannschaft passiert.

Gruß

marocali

marocAli

  • Gast
*****SV Milas*****
« Antwort #299 am: 26. Februar 2005, 22:19:17 »
-----------------SV Milas  1-2  Sakisspor------------------

2 zu 1 ging das Spiel zwischen Sakisspor (ungeschlagen) und Sv Milas in sakisspor aus...Ein sehr spannendes Spiel bis zu letzten Minute.

Trainer MarocAli:
Servus...also bin sehr zufrieden mit meine Männer. Sie haben Moral gezeigt bis zu letzten Minute.
Da meine Truppe noch momentan konditionsschwach ist, haben wir leider das 1. Tor in der 51.Minute kassiert...aber sie kämpften weiter, nach ca 20min fiel das 2. Tor für sakisspor, aber am ende kam nochmal meine Truppe und verkürtzte auf 2:1, wir hatten noch in der 91.min einen Lattenkreuzschuss (ca.25m vom Tor) vom Abwerspieler Dieter Meier, aber am ende hats leider nicht zu einen unendschieden gereicht.

also wir arbeiten weiterhin mit der Mannschaft und schauen nach oben....

das wars erstmal...

Gruß
marocali[/b]