VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 21. Juni 2007, 16:26:15ihr seit doch zu jung für mich werde am dienstag 18
ihr seit doch zu jung für mich
Warum willste kein PA?
Zitat von: Esran am 21. Juni 2007, 16:27:19Warum willste kein PA?kein geld
na dann kannst du ja endlich PA holen, dann haben deine Eltern ja nix mehr zu sagen
dann geht man arbeiten
Zitat von: uli_hoeneß am 21. Juni 2007, 16:28:42dann geht man arbeiten keine zeit..ich habe schulee...muss voll viel lernen
du bist 22....ich aber 18....ich will nur für die schule lernen...und sonst mit freunden raus gehen...keine zeit für arbeiten
Also ich geh Fachhochschule Wirtschaft. Ist mein 1tes Jahr und habe 2 Nebenjobs und ein Zeugnisschnitt von 2,7 ^^
PS: rausgehen tue ich auch und lernen muss ich bestimmt mehr als du. Also keine Ausreden
Zitat von: uli_hoeneß am 21. Juni 2007, 16:33:27PS: rausgehen tue ich auch und lernen muss ich bestimmt mehr als du. Also keine Ausreden ich will nicht arbeiten
na dann viel Spaß beim auf der Couch sitzen
Zitat von: uli_hoeneß am 21. Juni 2007, 16:36:15na dann viel Spaß beim auf der Couch sitzen ja danke ich bin einfach zu faul
LOL, was machst du denn dann wenn du nicht arbeiten willst rumsitzen vor der Glotze? ist das bisle net langweilig?