Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 142490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #210 am: 31. Dezember 2004, 19:36:04 »
Transfercoup?

Wie es aussieht hat Wedemärker einen Top-Abwehrmann im Auge.Dieser soll gegen Humphray Matzke Plus einen großen Geldkoffer getauscht werde,sollte Matzke die EWS überstehen.
Gerüchten zufolge handelt es sich um ein extrem junges Megatalent aus Kroatien der momentan bei einem deutschen Klub spielt.Falls dieser Spieler in die Türkei wechseln sollte,wäre er hierzulande wohl das mit Abstand größte Talent und selbstverständlich Stammspieler bei Sakisspor. :ja:

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #211 am: 04. Januar 2005, 13:12:22 »
Weitere Aufrüstung

Soeben wurden mit dem spanischen Spitzenclub Amurrio SD zwei Transfers abgewickelt.Unser Star Duncan Montero wechselte sofort nach Spanien.Im Gegenzug kam der ein Jahr jüngere und fast gleichstarke Brasilianer Caico Rodrigues zu Sakisspor.

Nach dem zweiten ZAT der neuen Saison wird unser Abwehrchef Juarros Garcia Loren in seine Heimat zurückwechseln.Daüfr kommt der Europameister Kortopolis Vassilios und ein kleiner Geldkoffer in die Türkei.

Auf Talente werde ich in diesem Jahr doch erstmal verzichten.Es soll dieses Jahr alles darauf gesetzt werden, im EC-Cup und in der Meisterschaft eine gute Figur abzugeben.

Gerüchten zufolge soll ein Top-Stürmer ausgeliehen werden.Weiterhin wird angestrebt einen älteren Abwehrmann und einen älteren Mittelfeldmann zu kaufen um taktische Variationsmöglichkeiten und einen breiten Kader zu haben.Für diese beiden Transfers stehen noch genügend finanzielle Mittel zur Verfügung... ;)

Europa,die Türkei wird euch rocken   :P

koko

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #212 am: 04. Januar 2005, 15:05:25 »
Guter Transfer !

Jetzt fehlt dir nur noch ein echter Top Stürmer!

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #213 am: 04. Januar 2005, 15:33:48 »
Zitat von: koko
Jetzt fehlt dir nur noch ein echter Top Stürmer!


Der kommt auf jeden Fall noch,da kannste dich drauf verlassen... :ja:
ansonsten kommen noch ein paar andere sehr gute Spieler nach Sakisspor, damit das Ziel im EC weit zu kommen in Angriff genommen werden kann. ;)

koko

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #214 am: 04. Januar 2005, 16:06:47 »
Da bin ich mal gespannt.... :D

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #215 am: 05. Januar 2005, 13:44:11 »
Planänderung

Da Benedikt Beuten gegen einen anderen Spieler getauscht wird,kann ihn Tomy mir zur neuen Saison nicht ausleihen.Dieses stelle für Sakisspor aber alles andere als einen Nachteil da.Stattdessen kommt der etwas ältere,dafür aber auch bessere Orlandini Pierluigi in die Türkei für 35 ZATs.

Weiterhin wurde dem Manager Wedemärker leider mitgeteilt,dass der Italiener Marco Delvecchio in seiner Heimat bleiben wird da kein geeigneter Ersatz gefunden werden konnte.
Daraufhin hat sich Wedemärker sofort nach einem anderen Top-Stürmer umgesehen und scheint in Österreich fündig geworden zu sein.Gerüchten zufolge handelt es sich um einen Spieler,den man auch schonmal in der realen Bundesliga gesehen hat.

Näheres dazu im Laufe der nächsten Tage

zocker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #216 am: 05. Januar 2005, 14:16:27 »
ich wette es is der edi glieder :ja:
oda ? :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
News of -Sakisspor-
« Antwort #217 am: 05. Januar 2005, 14:17:54 »
Ich tipp auf Toni Polster :D :D :D

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #218 am: 05. Januar 2005, 15:31:19 »
:D  ne,Leute da muss ich euch leider enttäuschen...die Spieler spielen nur in Österreich,sie sind keine Österreicher... ;)

Der eine ist Brasilianer und der ist deutscher Staatsbürger...Der Glieder Edi ist doch viel zu gut für mein Team... :cool:

zocker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #219 am: 05. Januar 2005, 15:34:47 »
paulo rink is es also oda  :D

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #220 am: 05. Januar 2005, 22:49:51 »
Auch nicht... :D
also um euch hier nicht weiter rumraten zu lassen, es handelt sich um den Torschützenkönig der letzten Saison, Ailton, und den zur Zeit in der Versenkung verschwundenen Dirk Van der Ven.

Um weitere Variiationsmöglichkeiten (notfalls 4-er Kette) zu bekommen,wird vom FC Hoffenheim der erfahrende Verteidiger Marcello Vannini verpflichtet.
Leider wurde aus diesem Transfer nichts,da der Manager sein Versprechen,das erste Angebot über 18 Millionen anzunehmen ,nicht gehalten hat.
Daher wird jetzt weiter über einen neuen Verteidiger verhandelt.Es könnte sich dabei um den extrem erfahrenen Mariano Biliskov handeln,mit dessen Verein sich Wedemärker schon über eine Ablösesumme geeinigt hat.

CrazyBoy

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #221 am: 06. Januar 2005, 14:55:26 »
Hmmm wo kommt des das ganze Geld her? :rolleyes: Hatten wa ma die Wette gemacht.Aber musstest ja ma wieder aus der Reihe springen und den Pokal nich holen aber ich  :zzz: Nächste Jahr wirds besser  :D
Sehen uns dann inner nächsten Saison und denk dran >Nich so wie Dortmund abstürzen<  ;D


Mazedonischer Pokalsieger 04

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #222 am: 06. Januar 2005, 15:24:26 »
Naja,Pokalsieger ist schon n guter Titel,aber Meister bzw. EC-Cup Gewinner hört sich schon viel besser an,würde ich sagen... :D

Biliskov ab heute für Sakisspor am Ball
So,die vorletzte freie Stelle für die neue Saison wurde heute besetzt.Aus meiner luxemburgischen Heimat kommt der "alte Sack" Marian Biliskov zu Sakisspor.Der Mann wird nach der EWS 35 Jahre alt sein,ist aber wenn er die EWS übersteht (sehr wahrscheinlich) ein sehr starker Spieler.

Seine Daten dieses Jahr:
Stärke: 70/89
Spiele: 34
Tore:5
Vorlagen:14

Als Abwehrspieler damit sehr torgefährlich und immer mal für ne Vorlage gut.Manager Wedemärker will seinen Spielern im Trainingslager nun die Viererkette einimpfen.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
News of -Sakisspor-
« Antwort #223 am: 06. Januar 2005, 15:37:04 »
Bist Du im Kaufrausch, Wedemärker.  :irre: Hast Dir ja schon ein richtig feines Team zusammengestellt. Ich denke damit kannst Du Europa wirklich rocken! Wünsche Dir auf alle Fälle jetzt schon viel Erfolg --> Vielleicht wird´s ja sogar ein kleines Triple nächste Saison.
FC 1896 Hannover

zocker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #224 am: 06. Januar 2005, 15:46:25 »
der wedemärker geht hia voll ab
einkaufsrausch ne
aba eine frage woher so viel geld?

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #225 am: 06. Januar 2005, 15:47:28 »
Das Triple wär natürlich ein Traum,aber da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran...3 Wettbewerbe sind zu kraftraubend.
Naja,Kaufrausch würde ich nicht sagen,will mein Team nur punktuell verstärken,jetzt ist das Geld auch erstmal weg... :D

Verkauf zur neuen Saison:
- Imaz Andoni>>> Richtung Finnland/Andorra? noch nicht genau geklärt!
- Elvis Rabotic>>> wird für 65 ZATs nach Jugoslawien verliehen
- Simon Jentzsch>>> wird für 65 ZATs nach Italien verliehen
- Loren>>> wird nach 2.tem ZAT getauscht Plus 10 Millionen
- Ralf Trilling>>>kommt aus dem Jugend-Kader; wird verliehen mit Ko
- Markus Krautberger>>> verliehen nach Schweden plus Ko
- Humphray Matzke>>> verkauft nach Frankreich

Neuzugänge neue Saison:
- Mariano Biliskov>>>kam aus Luxemburg von Wiltz
- Orlandini Pierluigi>>> kommt auf Leihbasis von Coventry Town
- Julianus Glenney>>>kommt von seinem Stammverein aus Island; Leihe Plus Ko
- Kortopolis Vassilios>>>kommt von Amurrio SD aus Spanien
- Bergh Hasse>>> kommt aus Jugoslawien
- Hilmar Weilandt>>> kommt aus Wattenscheid
- Alger Nepomiluev (Leihe)>>> Coventry Town
- Altin Lala(Leihe Plus Ko)>>> ebenfalls von Wiltz/Luxemburg

also insgesamt bleibt mein Kader in der Breite gleich...wird aber in der spitze besser.14 fähige Spieler sollen nächstes Jahr zur Verfügung stehen.

Durch die Verkäufe wird übrigend deutlich mehr eingenommen,als durch die Einkäufe rausgeschmissen wird... :ja:

Il Pirata

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #226 am: 06. Januar 2005, 16:21:51 »
Zitat von: Wedemärker
Orlandini Pierluigi>>> kommt auf Leihbasis von Coventry Town



hoffe du traienierst ihn gut ,den er hat ein vorvertrag   bei Salernitana unterschrieben  ;D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
News of -Sakisspor-
« Antwort #227 am: 06. Januar 2005, 16:23:47 »
sag niemals nie! Zuzutrauen ist es Deinem Team allemal.
FC 1896 Hannover

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
News of -Sakisspor-
« Antwort #228 am: 06. Januar 2005, 16:27:47 »
Zitat von: Wedemärker
- Markus Krautberger>>> verliehen nach Schweden plus Ko


An wen denn?

Wedemärker

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #229 am: 06. Januar 2005, 20:33:00 »
Koko?
Ich fänds cool,wenn wir ne Umfrage machen könnten,wer Meister und Pokalsieger,bzw. Absteiger wird in der nächsten Saison.
Wäre cool... ;)

koko

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #230 am: 06. Januar 2005, 20:37:18 »
ja klar mach ich doch gerne für dich machen  ;)

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #231 am: 07. Januar 2005, 13:30:44 »
Krautberger spielt beim Krümelmonster... :D

heute wurde überraschend unser Abwehrrecke Humphrey Matzke verkauft!Er ging nach Frankreich in die 2.te Liga zu einem Aufsteiger.Durch das Geld was durch diesen Transfer eingenommen wurde,soll nun ein jüngerer,etwa gleichguter Verteidiger verpflichtet werden.Bevorzugt wird dabei eine Leihe mit Kaufoption.

Weiterhin läuft die Suche nach dem passenden Stürmer auf Hochtouren.

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #232 am: 08. Januar 2005, 11:04:25 »
KSM-Hallenturnier

Zur Zeit findet das große KSM-Hallenturnier statt.Sakisspor ist bei dieser traditionsreichen Veranstaltung natürlich auch am Start.

Die Ergebnisse von Sakisspor beim ersten Turnier(Flensburg)
Tabellenposition in Gruppe A:
1. Sakisspor 16 Pkt. (17:9 Tore)
Halbfinale:
Sakisspor-SC Wattenscheid = 3:1
Finale:
Sakisspor-SV Milas = 2:2 n.V. 3:4
Erstes Turnier vorbei,Platz 2,bei so prominenten Teilnehmern wie Mainz,Wattenscheid und Southport.Klasse Leistung und die ersten wichtigen Punkte auf dem Weg zum Masters... :ja:

2.Turnier mit Sakisspor (Mainz)
Tabellenposition in Gruppe A:
2.Sakisspor 12Pkt (16:15 Tore)
Halbfinale
Sakisspor-FC Vicenza = 6:2
Finale
SV Milas-Sakisspor = 5:2

Zweites Turnier und schon wieder ein zweiter Platz.Beim letzten Turnier habe ich nun endlich die Chance auf "mehr",denn das Turnier ist endlich mal ohne den SV Milas... ;)

Dieser Beitrag wird immer wieder aktualisiert

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #233 am: 08. Januar 2005, 17:01:00 »
Planungen für neue Saison entgültig abgeschlossen

Der Kader von Sakisspor für die bevorstehende Saison steht!
Nach dem ersten ZAT der neuen Saison wird der deutsche Topstar Hilmar Weilandt (26 Jahre/69/86) vom "noch"-Zweitligisten Wattenscheid zu uns wechseln.Damit hat Sakisspor wieder 4 Top-Abwehrleute.

Weiterhin wurde kurzfristig der schwedische Mittelfeldspieler Bergh Hasse aus Jugoslawien verpflichtet.Er wird keinen Stammplatz haben sondern steht lediglich als Ersatzspieler zur Verfügung.

Nach 15 ZATs kommt der junge Top-Stürmer Alger Nepomiluev(22 Jahre/68/82) zu uns.Er wechselt auf Leihbasis für die komplette Saison.Zurzeit steht er noch bei den Randalstown Kickers unter Vertrag.Durch seine sehr niedrige Stimmung wird er noch deutlich steigen und eine Verstärkung für unser Team darstellen.

Damit ist der Kader für die neue Saison komplett.

koko

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #234 am: 08. Januar 2005, 22:33:45 »
Jetzt fehlt nur noch ein Titel

  • Gast
Mod Büro
« Antwort #235 am: 28. Januar 2005, 14:27:00 »
hi koko
ich find was du gemacht hast nicht in ordnung, denn du hast einfach threads gelöscht die nicht gelöscht werden sollten....ich find du sollst vorher fragen welche threads gelöscht werden sollen und welche bleiben sollen....denn das fss-turnier sollte nicht gelöscht werden....aber kannst es ja neu öffnen nur mit dem turnier muss ich dann alles von vorn nochmal machen das fss-thread kannst du auch wieder öffnen....


nichts gegen dich jetzt oder das ich ein neuen ländermod haben will oder so nur wollts einfach mal sagen...

MfG
chocho

koko

  • Gast
Mod Büro
« Antwort #236 am: 28. Januar 2005, 14:30:42 »
Hey Chocho...

lies dir den Fss-Thread durch.... hab da schon was dazu geschrieben oke?
Ich habe nur die Threads gelöscht die unwichtig waren....
der Fss Thread war ein versehen,....hab aber schon einen neuen Thread geöffnet...

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #237 am: 28. Januar 2005, 14:34:53 »
hi leutzz,
so morgen findet der erste spieltag statt... ich hab mir vorgenommen da ich heim spiele...mindestens ein punkt hole aber gehe von 3 punkten  aus..denn die ersten spiele sind schon sehr wichtig...

mal sehen wie es ausgeht.....

und vielleicht stehe ich zumindest nach dem 1.Ligazat dann oben :D

also wünsche euch viel spass und erfolg für diese saison...

Nordic

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #238 am: 28. Januar 2005, 15:03:00 »
Zitat von: chocho
Zitat von: S.Coolsson
Naja, mir isses egal, welches Land ich nehme, hatte euch zwar als erstes und dann hat Uli das aufgelistet und dann hab ich einfach ein anderes genommen, will mich ja nicht anstellen deswegen


ja klar ist auch kein problem ob du oder uli..... aber kannst ruhig weiter so hier aktiv bleiben hab nix dagegen... :ja:


wenn zwei sich.....freut sich......nordic  ;D

ich mach nämlich auch bei KSM Top 30 mit und betreue u.a. auch unsere Türkei  :ja:

aktuelles dazu seht ihr im statistikforum

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #239 am: 28. Januar 2005, 15:09:04 »
Zitat von: Nordic
Zitat von: chocho
Zitat von: S.Coolsson
Naja, mir isses egal, welches Land ich nehme, hatte euch zwar als erstes und dann hat Uli das aufgelistet und dann hab ich einfach ein anderes genommen, will mich ja nicht anstellen deswegen


ja klar ist auch kein problem ob du oder uli..... aber kannst ruhig weiter so hier aktiv bleiben hab nix dagegen... :ja:


wenn zwei sich.....freut sich......nordic  ;D

ich mach nämlich auch bei KSM Top 30 mit und betreue u.a. auch unsere Türkei  :ja:

aktuelles dazu seht ihr im statistikforum


echt...
coool dann ist das jaa super.....