VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich wusste doch das du gewinnst weiter so
ach das schaffst du doch locker viel glück
hehe ich wusste doch das du das schaffst.die nächste runde schaffst du auch
Ich würde gerne vier Spieler noch diesse Saison los werden. Es handelt sich um Edvin Kapllani 20 Jahre 51/68 Goldener SchuhTuncay Alpay 20 Jahre 49/67 Goldener SchuhTimm de Noijer 20 Jahre 49/59 Goldener SchuhFaruk Sondereguer 21 Jahre 48/67 Goldener SchuhSchreibt mir einfach wenn ihr einen von den vier spielern haben wollt.Über den Preis kann man noch verhandeln. Wenn ihr wollt können wir auch tauschen wenn man sich drauf einigt
Zitat von: atlantis am 24. März 2007, 12:33:24Ich würde gerne vier Spieler noch diesse Saison los werden. Es handelt sich um Edvin Kapllani 20 Jahre 51/68 Goldener SchuhTuncay Alpay 20 Jahre 49/67 Goldener SchuhTimm de Noijer 20 Jahre 49/59 Goldener SchuhFaruk Sondereguer 21 Jahre 48/67 Goldener SchuhSchreibt mir einfach wenn ihr einen von den vier spielern haben wollt.Über den Preis kann man noch verhandeln. Wenn ihr wollt können wir auch tauschen wenn man sich drauf einigthmm du musst mal im Profil schreiben welche Mannschaft du trainierst^^ danke.
hallo????