Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 142624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BJK

  • Gast
Re: Pokal Saison 10
« Antwort #1380 am: 19. Oktober 2006, 00:15:26 »
joo schade wede da sind wir beide mit einen 0:2 ausgeschieden :nein:
naja man kanns auch positiv sehen ein forumaktiver ist aufjedenfall im finale ;)
viel glück den beiden im direckten duell :ja:

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1381 am: 19. Oktober 2006, 08:37:35 »
War ja dann wohl nichts für Galatasaray... :nein:

Dafür hat Bremen endlich gewonnen... :winken:

Fotomac

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1382 am: 19. Oktober 2006, 11:46:54 »
was war das für ein spiel.Galatasaray hat in der 1.halbzeit super gespielt,aber nachdem 1:1 sah es richtig schlimm aus für Galatasaray. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wedemärker

  • Gast
Re: International
« Antwort #1383 am: 21. Oktober 2006, 22:16:39 »
Unsere Eurofighter sind dieses JAhr einfach nur unglaublich. Alle 3 locker in Runde 4... :respekt:

Rückspiele:
Milas - Amica Lubin = 4:2

Milas locker weiter. Das wird eine große Saison international für Ali, eine feste Bank im Eurocup für die Türkei... :ja:

BES FC Istanbul - Mykenä Megara = 5:0

Bes unglaublich locker gegen einen schwachen Gegner.

SK Bursa - Ross Rovers = 4:2

Nach dem Unentschieden im Hinspiel besiegt Bursa den schottischen Topclub zuhause. Eine Top-Leitung die ich Bursa ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte... :respekt:

Der CC-Cup hat an diesem Spieltag eine Pause eingelegt.

Wedemärker

  • Gast
Re: International
« Antwort #1384 am: 22. Oktober 2006, 11:17:39 »
Die Paarungen der 4. Runde stehen fest:

SK Bursa - Enniscostly Wanderers (Irland/ca. 890)

Bursa stärkemäßig leicht besser und für mich nach den bislang gezeigten Leistungen Favorit in diesem Duell.. :ja:

SV Milas - Green Star Limerick (Irland/ca. 990)

Ein sehr starker Gegner für Milas, der in etwa stärkemäßig auf einem Niveau ist. Aber wie wir Ali kennen wird er das packen... :ja:

BES FC Istanbul - VfB Schalke (Deutschland/ca. 960)

BES gegen den in letzter Zeit schwächelnden VfB Schalke. Keine leichte Aufgabe, aber BES ist von der Stärke her besser und deshalb für mich auch Favorit.

Ich denke die Aufgaben in Runde 4 sind für unsere Teams machbar. Hoffen wir mal, dass so viele wie möglich weiterkommen, hoffentlich alle. In Runde 5 wird meine Truppe dann zu euch stoßen... :winken: 

Wedemärker

  • Gast
Re: International
« Antwort #1385 am: 24. Oktober 2006, 21:44:11 »
Die Hinspiele in der 4. Runde des EC-Cups sind gespielt, leider mit mäßigem Erfolg für unsere türkischen Eurofighter:

SK Bursa - E. Wanderers = 1:2

Bursa verliert sein Heimspiel, aber knapp. Noch liegt ein Weiterkommen im Berich des Möglichen... :ja:

Sv Milas - Green Star Limerick = 2:1

Milas siegt zuhause knapp. Jetzt reicht in Irland schon ein Unentschieden.. :winken:

BES FC Istanbul - VfB Schalke = 2:2

BES zuhause mit einem Remis. In diesem Duell ist noch alles offen.

Unsere 3 Vertreter mit durchwachsenen Leistungen. Aber noch ist im Rückspiel für alle ein Weiterkommen drin... :respekt:


CC-Cup:

Sakisspor kam gegen beim schottischen Vertreter Forres United FC zu einem 1:1 Unentschieden. Durch die gleichzeitige Niederlage des Vierten Vormsi steht der dritte Tabellenplatz und damit die Teilnahme an der 5. Runde des EC-Cups für Sakisspor fest... :ja:

Wedemärker

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1386 am: 25. Oktober 2006, 12:55:26 »
Vorrund vorbei / Sakisspor kurz vor Abstiegszone

So, nach 17 Spielen mal wieder eine Bilanz.

Im Pokal hat es die Mannschaft bis ins Viertelfinale geschafft, mit minimalem Einsatz. Dieses wurde vor allem durch eine günstige Auslosung möglich. Leider gab es bis ins Viertelfinale kein Heimspiel, so dass der Pokal letzlich zu einem Verlustgeschäft wurde. Für das Image in der nächsten Saison ist das Erreichen des Viertelfinals jedoch sehr gut... :ja:

Im CC-Cup ist der angesetrebte 3. Tabellenplatz unter Dach und Fach gebracht. Sakisspor hat mit einem Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen 5 Punkte auf dem Konto und kann vom Tabellen-Vierten aus Estland nicht mehr eingeholt werden. Damit steht die Truppe in der 5. Runde des EC und wird versuchen dort so weit wie möglich zu kommen.

In der Meisterschaft läuft es mäßig. Sakisspor spielt in jedem Spiel mit 50 % Einsatz und steht nur einen Punkt vor einem Abstiegsplatz. Trainer Wedemärker zur aktuellen Lage: "Ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft. Im CC-Cup hat sie meine Forderungen sehr gut umgesetzt. In der Liga läuft es nicht so gut, aber das ist egal. Auch ein möglicher Absteig wäre kein Beinbruch. In der zweiten Liga können unsere jungen Talente sehr gut integriert werden und auch regelmäßige Einsätze bekommen. Jedoch wird der Klassenerhalt natürlich angesetrebt. Wenn dieses mit 50 % Einsatz aber nicht realisierbar ist, dann heißt es erstmal:  :winken:"

In 2 ZATs wird uns der Leihstürmer Mccandlish wieder verlassen. Aus Holland wird ein sehr guter Ersatzmann für den Rest der Saison nach Sakisspor wechseln um der Mannschaft im EC-Cup zu helfen und sie in die nächste Runde zu ballern... :ja:

Das Stadion wird weiter ausgebaut. In den nächsten ZATs wird die Kapazität die 80.000 Zuschauer-Marke erreichen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2006, 12:57:32 von Wedemärker »

Fotomac

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1387 am: 27. Oktober 2006, 15:20:05 »
werde jetzt mit einen anderen account weiterspielen.SEHIR

marocAli

  • Gast
Re: International
« Antwort #1388 am: 27. Oktober 2006, 15:46:11 »
hallo, ich meld mich mal wieder....

jetzt auch öffters :)

also bis jetzt läufts international für türkei ganz gut....schon 9 punkte für die internationale statistik!!!

hoffen wir mal das es noch einige punkte mehr werden....

werde mein gegner heute nicht unterschätzen, da ein 2:1 keine sichere ausgangsposition ist.

dann wünsch ich alle anderen viel erfolg....

und wede vielleicht kannst du ja noch ein sieg rausholen im cc :) bringt punkte für die statistik ;)

Gruß marocALI

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1389 am: 27. Oktober 2006, 15:59:16 »
Also hast du jetzt 2 Accounts?  :keks:

Fotomac

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1390 am: 27. Oktober 2006, 18:22:22 »
nein man kann auf der startseite sehen:
Hallo,
nur nochmal zur Erinnerung und für alle Neuen im Spiel. 2 verschiedene Spieler an einem PC oder über einen Router sind ok wenn:
- man es den DM-Mods meldet
- man KEINE Transfers untereinander macht (auch keine fairen)


Bitte überdenkt nochmal die Regeln in diesem Zusammenhang. Dann gibts auch keine Probleme mit den DM-Mods.

das gilt für mich und meinen cousin.wir haben uns beide am gleichen PC eingeloggt und sollen manupuliert haben,aber wir haben den DM-Mods geschrieben,die haben uns ledier nicht geglaubt.also wird mein Account Fotomac gelöscht und ich habe mich neu angemeldet SEHIR.ich habe mich für die Türkei 2 Liga A beworben.Genclerbir Istanbul

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1391 am: 27. Oktober 2006, 21:20:19 »
Jo, alles klar.

Naja, wenn ihr euch wieder anmeldet, dann schreib das doch einfach den TM-Mods vorher und das wird keine Probleme geben, wenn ihr keine Transfers untereinander macht.

Jepp, komm mal wieder ab in die Türkei... :ja:

nob

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1392 am: 27. Oktober 2006, 21:36:14 »
Hi Wede! :)

Ich habe schlechte Nachrichten für dich! Der Drittplatzierte in der CC-Vorrunde ist ganz raus. :keks: Der Zweitplatzierte kommt in die 5. Runde des ECs. Eine Erklärung der Tabelle wäre hier und in der Qualiphase mal ganz hilfreich...

Gruß, nobbi.

Wedemärker

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1393 am: 28. Oktober 2006, 09:47:18 »
Echt??

Was ist das denn für ein Mist???

Das stimmt, das sollte vielleicht mal gesagt werden, wer weiterkommt und wer nicht. Na klasse, dann kann ich die Saison ja abhaken... :motz: :motz: :wall:

Rudi555

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1394 am: 28. Oktober 2006, 10:22:07 »
Hi Jungs bei auch mal wieder da.Hatte letzte Zeit zuviel zu tun und konnte daher kaum rein schreiben.
Bin jetzt aber wieder öfters da.
Hoffe bei euch ist alles klar ;D

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1395 am: 28. Oktober 2006, 11:40:37 »
Hi Kadir und Ali, willkommen zurück... :D

Naja, okay ist nicht wirklich alles. Ich komme doch nicht in die 5. Runde vom Ec, weil da nur die Zweitplazierten aus dem CC-Cup reinkommen. Das wusste ich vorher nicht, wird ja auch nirgends angezeigt, tolle Sache... :wall:

Naja, schön dass es jetzt nicht mehr so ruhig ist im türkischen Forum... :ja:

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1396 am: 28. Oktober 2006, 12:05:47 »
Hi Kadir und Ali, willkommen zurück... :D

Naja, okay ist nicht wirklich alles. Ich komme doch nicht in die 5. Runde vom Ec, weil da nur die Zweitplazierten aus dem CC-Cup reinkommen. Das wusste ich vorher nicht, wird ja auch nirgends angezeigt, tolle Sache... :wall:

Naja, schön dass es jetzt nicht mehr so ruhig ist im türkischen Forum... :ja:

achhh mist...ich hab schon mit dir in der 5. runde gerechnet und somit mehr punkte für türkei...

naja kann man wohl nix machen....

wede du kannst aber die letzten cc spiele versuchen zu gewinnen...damit wir besser in der statistik werden....;)


Rudi555

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1397 am: 28. Oktober 2006, 15:07:12 »
Hi Kadir und Ali, willkommen zurück... :D

Naja, okay ist nicht wirklich alles. Ich komme doch nicht in die 5. Runde vom Ec, weil da nur die Zweitplazierten aus dem CC-Cup reinkommen. Das wusste ich vorher nicht, wird ja auch nirgends angezeigt, tolle Sache... :wall:

Naja, schön dass es jetzt nicht mehr so ruhig ist im türkischen Forum... :ja:


Ist es schade Wede, aber bei mir war es letztes Jahr genau so.Hatte auch gedacht der 3. weiter kommt.
Du kannst ja schon mit den Planungen für nächste Saison beginnen.Und dann wieder richtig durchstarten.

marocAli

  • Gast
Re: International
« Antwort #1398 am: 28. Oktober 2006, 20:15:52 »
EC:

SK Bursa - Enniscostly Wanderers        1:2
Enniscostly Wanderers - SK Bursa        1:5

SEHR STARK VON BURSA!!!!  :respekt:  einfach TOP mehr kann ich nciht sagen!!!

SV Milas - Green Star Limerick       2:1
Green Star Limerick - SV Milas       0:2

:) bin weiter

BES FC Istanbul - VfB Schalke       2:2
VfB Schalke - BES FC Istanbul       3:0

:/ leider hat bes das nicht mehr geschaft auswärts zu gewinnen...schadeeeee naja aber trotsdem sehr stark bis zu 4. runde!!! :respekt:


CC:

Sakisspor  - SC Kenmare   0:0

Tapfer gekämpft wede...leider ist es international vorbei für dich....was wir erstmal nicht dachten :/

naja trotsdem gut!!

Gruß

marocaLI

marocAli

  • Gast
Re: International
« Antwort #1399 am: 28. Oktober 2006, 20:20:29 »
internationale statistik

1    Österreich (0/0)    7    12    12    8    31    2    2    3    2
2    Frankreich (0/1)    9    8    13    9    30    2    2    3    2
3    Schottland (0/0)    7    10    12    9    29    2    2    3    2
4    Italien (1/0)    12    8    7    8    27    2    2    3    2
5     Türkei (0/0)    11    9    7    6    27    2    2    3    2

HAMMER!!!!

ICH sag nur TÜRKEI ROCKTTTTTTTTTT  :) :respekt: :respekt: :respekt: :winken:

Rudi555

  • Gast
Re: International
« Antwort #1400 am: 29. Oktober 2006, 19:54:38 »
 :respekt: Jungs

Esran

  • Gast
Re: Liga 2
« Antwort #1401 am: 30. Oktober 2006, 13:38:13 »
Was ist mmit Liga 2 B?

Esran

  • Gast
Re: Ziele in Saison 10
« Antwort #1402 am: 30. Oktober 2006, 13:39:32 »
Ziele meine Saison ist das ich mehr Geld kriege, weil ich schaffe es nicht irgendwie auf Plus zu kommen. Dann versuch ich auf die 1. Liga aufzusteigen. Meine Mannschaft ist bereit genug denk ich.

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1403 am: 30. Oktober 2006, 13:41:23 »
4 Spieler von mir sind in Verkauf, wir müssen sie loswerden weil wir keine Geld mehr haben.

MfG SV Side, Esran.

Esran

  • Gast
Re: International
« Antwort #1404 am: 30. Oktober 2006, 13:41:57 »
Türkei wird bald auf Platz 1. Stehen ;) :D Dann rocken wir nochmehr die Welt.

Esran

  • Gast
Re: Pokal Saison 10
« Antwort #1405 am: 30. Oktober 2006, 13:42:32 »
Ich bin ebenfalls aus der Pokal schon rausgeflogen. Viel Glück an denen die noch drinnen sind.

Esran

  • Gast
Re: Nationalitäten der Manager
« Antwort #1406 am: 30. Oktober 2006, 13:43:55 »
Ich bin ebenfalls ein Türke

Esran

  • Gast
******News von SV Side******
« Antwort #1407 am: 30. Oktober 2006, 13:45:49 »
29. Oktober, 2006 :

SV Side spielt gegen HH Üzümlü 2:2. Dass bringt die Mannschaft nicht weiter, der Trainer von SV Side, Esran überlegt sich ein neue Taktik. Gleich an diesen Tag wird der SV Side Stadion umgebaut.

Esran

  • Gast
Hilfetipps
« Antwort #1408 am: 30. Oktober 2006, 13:57:16 »
Hi, leutz.

Obwohl ich 3 Saison lang KSM spiele, verstehe ich es immernoch nicht richtig. Ich bräuchte hilfen in diesen Game noch. Wie mann seine Leute richtig Trainiert, wie mann seine Bilanz verbessert, wie mann seine Taktiken verbessert oder bessere Aufstellung nimmt. Meine letzten 2 Unentschieden gegen 2 nicht gute Mannschaften, war kein guter Ergebniss meinerseits, ich verlor schon den Platz 1 in Liga 2B. Daher meine Frage wer ist so nett und kann mir noch bisle helfen? Wer es durch ICQ oder MSN machen will hier...

ICQ: 207319921
MSN: Esran_TLD@hotmail.com


MfG Esran

Fotomac

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1409 am: 30. Oktober 2006, 15:28:20 »
so bin jetzt wieder in der türkei
Genclerbir Istanbul ;)