VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo jungs hab ne frage vieleicht kan mir jemand weiter helfen und zwar geht es um folgendes:ich habe 3 spieler (2 spieler aus kasachstan 1 aus litauen) mit den namen nobody, wenn ich die namen aber neu genrieren lasse heissen die spieler aber immer noch nobody. warum ?? wurde für diese länder woher die spieler abstammen noch keine namen gemacht oder ist das ein bug ??
Zitat von: BJK am 27. August 2006, 14:13:26hallo jungs hab ne frage vieleicht kan mir jemand weiter helfen und zwar geht es um folgendes:ich habe 3 spieler (2 spieler aus kasachstan 1 aus litauen) mit den namen nobody, wenn ich die namen aber neu genrieren lasse heissen die spieler aber immer noch nobody. warum ?? wurde für diese länder woher die spieler abstammen noch keine namen gemacht oder ist das ein bug ??meines wissens wurde es für jedes land gemacht... aber ich dneke man kann dne namen nobody nicht ändern.... aber vl irre ich mich auch....
Zitat von: don campione am 27. August 2006, 16:38:22Zitat von: BJK am 27. August 2006, 14:13:26hallo jungs hab ne frage vieleicht kan mir jemand weiter helfen und zwar geht es um folgendes:ich habe 3 spieler (2 spieler aus kasachstan 1 aus litauen) mit den namen nobody, wenn ich die namen aber neu genrieren lasse heissen die spieler aber immer noch nobody. warum ?? wurde für diese länder woher die spieler abstammen noch keine namen gemacht oder ist das ein bug ??meines wissens wurde es für jedes land gemacht... aber ich dneke man kann dne namen nobody nicht ändern.... aber vl irre ich mich auch....Lupu Cucerenco ABW 25 61 72 hiess vorher auch nobody ihn konnte ich einen neuen namen generieren lassen aber warum die anderen nicht gehen weiss ich auch nicht
Zitat von: BJK am 27. August 2006, 17:12:55Zitat von: don campione am 27. August 2006, 16:38:22Zitat von: BJK am 27. August 2006, 14:13:26hallo jungs hab ne frage vieleicht kan mir jemand weiter helfen und zwar geht es um folgendes:ich habe 3 spieler (2 spieler aus kasachstan 1 aus litauen) mit den namen nobody, wenn ich die namen aber neu genrieren lasse heissen die spieler aber immer noch nobody. warum ?? wurde für diese länder woher die spieler abstammen noch keine namen gemacht oder ist das ein bug ??meines wissens wurde es für jedes land gemacht... aber ich dneke man kann dne namen nobody nicht ändern.... aber vl irre ich mich auch....Lupu Cucerenco ABW 25 61 72 hiess vorher auch nobody ihn konnte ich einen neuen namen generieren lassen aber warum die anderen nicht gehen weiss ich auch nicht achso sry dann weiß ich auch nicht
jao...super!!!der nächste gegner heisst AIK Halmstads (932) - SK Bursahoffe mal das bursa das packt...