Hallo zusammen, marocALI is BACK hab mich lang nicht gemeldet...so nach der verpassten meisterschaft letzte saison (punktgleich mit dem meister!!) läuft bis jetzt die saison ganz OK!!!
Nationale Meisterschaft10 Spieltage vor saisonende steht mein team auf platz 3, 10 punkte vorsprung auf einem ec-quali-platz....und nach oben bin ich nur 2 punkte hinter dem 2. (vielleicht ein cc-quali)
1. platz momentan der Sakisspor mit wedemärker...wo wir alles gute wünschen das er die meisterschaft nach sakis hollt (wenn ich nicht dann wede
)
mein Saisonziel ist nach dem 34.spieltag unter den ersten 2 zu stehen, da vielleicht der 2. platz ein cc-quali ist!!!
Nationaler PokalIm nationaler Pokal bin ich im halbfinale!!! Mein gegner ist der FC Finike (aufsteiger), was nicht zu unterschätzen ist!!!
Hier mein Ziel ist klar wiedereinmal nach der saison 04 den POKALSIEG!!!
KSM Euro Cupinternational bin ich bis jetzt super durchgekommen!!! was ich nie gedacht hätte....
bin im viertelfinale...die auslosung erfolgt in den nächsten tage....
wird sehr schwer werden, da es fast nur teams sind die, die 1000er mannschaftsstärke überstritten haben...bin einer der schwächsten teams im viertelfinale...was aber auch nicht heissen soll, das ich kein gegner bin!!!!
mein ziel hier...hab ich eigentlich schon erreicht...aber trotsdem schaue ich nach vorne und hoffe das ich mit mein team ne runde weiter komme....vielleicht sogar auch mehr!!!
Bin eigentlich sehr glücklich das ich in allen 3 wettbewerben noch dabei bin, ausser vielleicht die meisterschaft, was aber auch nicht schlimm ist...
Ein SUPER
an mein TEAM!!!
Kadernach einem sehr langem ausfall von Ansel ZACHWIEJA, kann er seit heute wieder spielen und schoss auch direkt schon seine tore...
Neuzugänge bis jetzt ist der 23jähriger italiener Hasko Lourier (78/85), soll im mittelfeld aushelfen!!
möchte eigentlich die saison so überstehen mit den jungs...danach schauen wir auf neuzugänge oder vielleicht auch abgänge....
soo das wars erstmal von mir....
schönen Gruß
Trainer marocALI