Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 142582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wedemärker

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1050 am: 06. Juli 2006, 16:11:08 »
Wie befürchtet gibt es Jan Simak jetzt nicht mehr in Sakisspor.

Die Saison läuft, abgesehen von dem sehr frühen Ausscheiden im EC-Cup, hervorragend.
Nachdem in der letzten Saison der Pokal gewonnen wurde, strebte Trainer Wedemärker dieses Jahr den Gewinn der Meisterschaft an. 11 Spieltage vor Schluss liegt Sakisspor mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 1.

Weiterhin wurde nach dem verletzungsbedingten Karriereende von Peter Clarke ein neuer Abwehrspieler verpflichtet. Der 25-jährige Finne kam für 235 Mios. aus Italien von Salernitana Calcio. Seine Werte: 84/95. Damit konnte das Loch mehr als gut gefüllt werden.

In nächster Zeit wird Manager Wedemärker versuchen, die Meisterschaft so früh wie möglich unter Dach und Fach zu bringen und parallel laufen bereits die Verhandelungen für die neue Saison, damit das Projekt CC-Cup optimistisch angegangen werden kann... :ja:

Allen Managern weiterhin viel Glück

marocAli

  • Gast
Re: *****SV Milas*****
« Antwort #1051 am: 06. Juli 2006, 23:00:47 »
Hallo zusammen, marocALI is BACK   :D

hab mich lang nicht gemeldet...so nach der verpassten meisterschaft letzte saison (punktgleich mit dem meister!!) läuft bis jetzt die saison ganz OK!!!


Nationale Meisterschaft

10 Spieltage vor saisonende steht mein team auf platz 3, 10 punkte vorsprung auf einem ec-quali-platz....und nach oben bin ich nur 2 punkte hinter dem 2. (vielleicht ein cc-quali)

1. platz momentan der Sakisspor mit wedemärker...wo wir alles gute wünschen das er die meisterschaft nach sakis hollt (wenn ich nicht dann wede :) )

mein Saisonziel ist nach dem 34.spieltag unter den ersten 2 zu stehen, da vielleicht der 2. platz ein cc-quali ist!!!


Nationaler Pokal

Im nationaler Pokal bin ich im halbfinale!!! Mein gegner ist der FC Finike (aufsteiger), was nicht zu unterschätzen ist!!!

Hier mein Ziel ist klar wiedereinmal nach der saison 04 den POKALSIEG!!!


KSM Euro Cup

international bin ich bis jetzt super durchgekommen!!! was ich nie gedacht hätte....

bin im viertelfinale...die auslosung erfolgt in den nächsten tage....

wird sehr schwer werden, da es fast nur teams sind die, die 1000er mannschaftsstärke überstritten haben...bin einer der schwächsten teams im viertelfinale...was aber auch nicht heissen soll, das ich kein gegner bin!!!!

mein ziel hier...hab ich eigentlich schon erreicht...aber trotsdem schaue ich nach vorne und hoffe das ich mit mein team ne runde weiter komme....vielleicht sogar auch mehr!!!


Bin eigentlich sehr glücklich das ich in allen 3 wettbewerben noch dabei bin, ausser vielleicht die meisterschaft, was aber auch nicht schlimm ist...

Ein SUPER  :respekt: an mein TEAM!!!


Kader

nach einem sehr langem ausfall von Ansel ZACHWIEJA, kann er seit heute wieder spielen und schoss auch direkt schon seine tore...:)

Neuzugänge bis jetzt ist der 23jähriger italiener Hasko Lourier (78/85), soll im mittelfeld aushelfen!!

möchte eigentlich die saison so überstehen mit den jungs...danach schauen wir auf neuzugänge oder vielleicht auch abgänge....

soo das wars erstmal von mir....


schönen Gruß

Trainer marocALI

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1052 am: 06. Juli 2006, 23:05:09 »
hier die ergebnisse des 24. spieltags

Galatasaray Samsun - Yimpas Kayseri    10:1
SV Milas - SK Gaziantep    11:0
GB Ankara - Kazak Antalya SK    0:1
Ordu Kymli - Gala FT Istanbul    3:3
BES FC Istanbul - FC Finike    2:1
FSK Istanbul - Priene FC    2:1
SC Samsun - Cayirlispor    2:3
Besiktas Kocaeli - SK Bursa    3:2
Sakisspor - SC Gyncmüc    4:0

wede, klarer sieg!!! Super die meisterschaft nährt sich immer mehr ;)

kadir sehr stark wieder nach seinem cc aus. sind nur noch 10 punkte rückstand auf ein ec quali. bin sicher das schafste noch ;)

mein team auch sehr stark.

glw an alle sieger....

Gruß marocALI

marocAli

  • Gast
Re: Pokal Saison 09
« Antwort #1053 am: 06. Juli 2006, 23:12:27 »
hallo...

bald in 2 zats steht das POKALHALBFINALE

SV Milas - FC Finike
[Liga 1] - [Liga 1]

FC Kalanma - Gala FT Istanbul
[Liga 2A] - [Liga 1]

3 erstligateams und ein 2.liga-team im halfinale... :respekt: an FC Kalanma!

bis heute hat es nur ein 2. liga-team geschafft den pokal zu holen und das war der SV Milas mit trainer marocALI (der damals noch anders hiess)

und hoffe das es diesmal auch in der 1. liga klappt :)

viel glück an die teams....

Gruß marocALI

Hardcore_Junky

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1054 am: 08. Juli 2006, 15:45:38 »
hey also ich wollt mich nur mal vorstellen ich bin der neue Manager von Priene FC...ich dachte da ich in der ersten liga bin passt es am besten hier rien wenn nicht dann sry^^ .....

also noch eien gute saison  und viel erfolg im pokal mfg Hardcore_Junky

Hardcore_Junky

  • Gast
Re: Nationalitäten der Manager
« Antwort #1055 am: 08. Juli 2006, 16:09:50 »
bin ich hier der einzige ösi^^  ...naja aba ich bin stolz auf österreich :P lol^^  :rofl: :keks:

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1056 am: 08. Juli 2006, 20:48:48 »
hey also ich wollt mich nur mal vorstellen ich bin der neue Manager von Priene FC...ich dachte da ich in der ersten liga bin passt es am besten hier rien wenn nicht dann sry^^ .....

also noch eien gute saison  und viel erfolg im pokal mfg Hardcore_Junky

hi, freut uns sehr einen forumaktiven manager hier begrüssen zu können,

herzlich willkommen

danke wünsche dir auch ne gute saison...

Gruß marocALI

marocAli

  • Gast
Re: International
« Antwort #1057 am: 08. Juli 2006, 20:59:37 »
hi, soo die viertelfinalspiele stehen fest!!!

F.C. Tórshavn 1986 e.V.    -    FSG Theo Arnheim     :
KS Cochshentu    -    SV Milas     :
Mika Kapavjan    -    Gebirgsblau Salzburg     :
Ethnikos Paphos    -     Atalanta Cagliari     :

unbeding ich hab das stärkste team bekommen... :/

naja schauen wir mal was draus wird.....

Gruß marocALI

Wedemärker

  • Gast
Re: International
« Antwort #1058 am: 10. Juli 2006, 12:13:37 »
Oh, sehr starker Gegner...

aber du machst das schon Ali... und wenn nicht, kannst du trotzdem stolz auf das sein, was dein Team im EC-Cup erreicht hat... :respekt: :respekt:

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1059 am: 10. Juli 2006, 12:15:31 »
Hallo Hardcore_Junky ,

herzlich willkommen in der ersten türkischen Liga!

Viel Spass mit deinem neuen Klub, hast dir da ein gutes Team ausgesucht... :ja:


Die Liga ist durch die Siege von BES und Milas und meinem Unentschieden gegen Galatasaray wieder spannender geworden. 7 Punkte hat BES jetzt Rückstand auf Sakisspor, Milas folgt dicht dahinter.

MfG

Wedemärker

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1060 am: 11. Juli 2006, 22:39:16 »
Hi Leute,

ich habe einen großen Fehler begangen.

Als mir ksm mit nur einem Team zu langweilig wurde, habe ich mir noch mehr Teams besorgt, bin einfach süchtig nach dem Spiel. Natürlich haben die Transfer-Mods dieses herausgefunden und mich gekickt.

Ich habe diesen Fehler eingesehen und werde einen neuen Verein bei ksm aufbauen, wohlgemerkt einen!

Ich hoffe Sakisspor bekommt einen würdigen Nachfolger, der aus dem Team wieder eine Top-Truppe macht. Es tut mir leid für die Türkei und den CC-/oder EC-Platz!

Auf bald

Wedemärker

  • Gast
Re: Mod Büro
« Antwort #1061 am: 11. Juli 2006, 22:45:31 »
Hiermit lege ich mein Amt als LM der Türkei nieder!

Es war eine schöne Zeit mit euch und ich habe sehr an Sakisspor gehangen. Durch einen reisen Fehler von mir bin ich nun dort nicht mehr Manager. Da ich jetzt nicht mehr in der Türkei trainiere, will ich auch nicht mehr Ländermod dieses Landes bleiben. Wie gesagt, es hat Spass gemacht in der Liga und unserer kleinen Community.

Als Nachfolger würde ich Ali oder Kadir vorschlagen, je nachdem wer Zeit und Lust hat... :ja:

Bis dann, evtl. sieht man sich irgendwann mal wieder.

MfG Wedemärker

marocAli

  • Gast
Re: Pokal Saison 09
« Antwort #1062 am: 12. Juli 2006, 01:16:04 »
hallo,

das halfinale wurde gespielt....

SV Milas - FC Finike   2:1   
[Liga 1] - [Liga 1]

FC Kalanma - Gala FT Istanbul     2:1   0:0 i.E.
[Liga 2A] - [Liga 1]

mein team hats ins finale geschafft!!!

glückwunsch an kalanma...sehr stark!!! :respekt:

somit stehd das finale und zwar

SV MILAS - FC KALANMA

gruß marocALI

 

marocAli

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1063 am: 12. Juli 2006, 01:18:06 »
hi, schade wede....kann ich nachvollziehen, aber würd mich freuen wenn du türkei erhalten bleibst...

ansonsten wünsche ich dir viel spass und erfolg mit deinem neuen team!!!

Gruß marocALI

marocAli

  • Gast
Re: *****SV Milas*****
« Antwort #1064 am: 12. Juli 2006, 01:19:50 »
hallo,

sooo ein stück näher sind wir dem ziel gekommen....und zwar haben wir das finale erreicht...trainer marocALI ist sehr zufrieden mit seinem team!!!

das finale im nationaler pokal steht!!!

MILAS  -  KALANMA

hoffen wir das wir den pot nach milas hollen!!!

Gruß marocALI

Rudi555

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1065 am: 12. Juli 2006, 07:03:45 »
echt schade aber stark das du es zu gibst .....ich hoffe das du eines Tages mal wieder den Weg in die Türkei findest und das wir wieder unser gemeinsames Ziel verfolgen,Türkei als das stärkste land  bei Ksm zu machen....   :nein: :nein: :nein:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1066 am: 12. Juli 2006, 10:33:54 »
Schade Wede, aber Einsicht ist der Weg zur Besserung. Bist Du jetzt wie Andy268 gesperrt oder bleibst Du bei Sakisspor?
FC 1896 Hannover

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1067 am: 12. Juli 2006, 10:34:41 »
ach deswegen ist mein Jakoby zurückgekommen. Mit dem hab ich noch gar nicht gerechnet......

Naja, wieder einer. Dein Team hast ja noch - aus dem lässt sich ja ein bißchen was machen, oder?


Rum Kickers - ja, wir trinken!

svenni11

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1068 am: 12. Juli 2006, 10:43:50 »
Entschuldigt bitte, vielleicht geht es mich ja nichts an und ich will auch nicht stänkern oder so...aber Euch ist schon aufgefallen das es sich hier um einen DM handelt der uns alle im Spiel hier besch****** hat und trotzdem zur Belohnung seinen Verein behalten darf  :keks:

Ist er ein besserer DM im Gegensatz zu Andy268 weil er "nur" 2 Vereine hatte und nicht wie Andy 30 ???????

War ja nur 'ne Frage...  :keks:

edit, wer sagt eigentlich das es keine 30 waren?
Als mir ksm mit nur einem Team zu langweilig wurde, habe ich mir noch mehr Teams besorgt, bin einfach süchtig nach dem Spiel. Natürlich haben

edit;
ach deswegen ist mein Jakoby zurückgekommen. Mit dem hab ich noch gar nicht gerechnet......

Naja, wieder einer. Dein Team hast ja noch - aus dem lässt sich ja ein bißchen was machen, oder?
Na locker, der Kader hat doch einen Wert von über 400 Mios, da geht schon was...
Also wenn ich mal für irgendwas bestraft werde wünsche ich mir auch so eine Strafe  :ja:  :tot:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2006, 10:53:32 von svenni11 »

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Transfernews
« Antwort #1069 am: 12. Juli 2006, 15:36:52 »
Hat hier in der Türkei jemand Interesse an einem jungen türkischen Torwart 23 J.???
Kann für mind. Ablöse sofort wechseln.
Also ran an den Speck. :ja:

Wedemärker

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1070 am: 12. Juli 2006, 17:45:29 »
Hi, ja ich bin wieder bei Sakisspor! habe mich riesig darüber gefreut.

Die Strafe ist, dass ich die anderen Team verloren haben, 93 Managerpunkte wenger habe, 40 Mios. weniger auf dem Konto und knapp 250 Mannschaftsstärkenpunkte weniger. Finde ich eine gerechte Strafe!

Ich wurde auch gekickt, allerdings blieb mein Account mit 100 Managerpunkten bestehen und ich habe mich dann wieder bei Sakisspor beworben, weil der Verein mir sehr am Herzen liegt. Ich werde die Truppe jetzt wieder auf Vordermann bringen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde in Zukunft auf jeden Fall nur noch einen Verein, nämlich Sakisspor trainieren!

Wünsche euch weiterhin ne gute Saison, ich bin jetzt erstmal damit beschäftigt, die Truppe wieder zu einem Top-Team der Türkei zu machen.

MfG Wedemärker

Il Pirata

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1071 am: 12. Juli 2006, 18:14:34 »


denke eine 2 chance hat jeder hier verdient ,hoffen wir auch das du sie jetzt auch nutzt ,viel glück bei deiner neuen aufgabe  :)

gruss pirata

BigSexy

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1072 am: 12. Juli 2006, 19:05:07 »


denke eine 2 chance hat jeder hier verdient ,hoffen wir auch das du sie jetzt auch nutzt ,viel glück bei deiner neuen aufgabe  :)

gruss pirata

sehe ich auch so! und gerad für jemand der dazu steht und keine große Heul und Randale Threads aufmacht! also wünsch dir auch glück und hoffe du hast aus fehlern gelernt!

marocAli

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #1073 am: 12. Juli 2006, 20:02:38 »
Hi, ja ich bin wieder bei Sakisspor! habe mich riesig darüber gefreut.

Die Strafe ist, dass ich die anderen Team verloren haben, 93 Managerpunkte wenger habe, 40 Mios. weniger auf dem Konto und knapp 250 Mannschaftsstärkenpunkte weniger. Finde ich eine gerechte Strafe!

Ich wurde auch gekickt, allerdings blieb mein Account mit 100 Managerpunkten bestehen und ich habe mich dann wieder bei Sakisspor beworben, weil der Verein mir sehr am Herzen liegt. Ich werde die Truppe jetzt wieder auf Vordermann bringen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde in Zukunft auf jeden Fall nur noch einen Verein, nämlich Sakisspor trainieren!

Wünsche euch weiterhin ne gute Saison, ich bin jetzt erstmal damit beschäftigt, die Truppe wieder zu einem Top-Team der Türkei zu machen.

MfG Wedemärker

freut mich wede....mach aus deinem team ein TOP TEAM ;) damit türkei bald international bekannt ist ;)

Gruß marocALI

marocAli

  • Gast
Re: International
« Antwort #1074 am: 15. Juli 2006, 22:38:01 »
hi,

das hinspiel hab ich 0:0 gespielt, jetzt wird in milas nochmal gasgegeben...

mal sehen ob es reicht gegen so ein starken gegner...

Gruß marocALI

Wedemärker

  • Gast
Re: International
« Antwort #1075 am: 22. Juli 2006, 10:39:20 »
Rückspiel Viertelfinale:

SV Milas - KS Cochshentu = 2:3

Damit ist Milas im Viertelfinale gescheitert.

Schade Ali, das war ne knappe Sache! Aber auf jeden Fall meinen respekt für deine Leistung! Du hast einige Favoriten ausgeschaltet, eine Top-Saison gespielt und viele Punkte für die Türkei geholt... :respekt:

marocAli

  • Gast
Re: International
« Antwort #1076 am: 23. Juli 2006, 14:22:30 »
Rückspiel Viertelfinale:

SV Milas - KS Cochshentu = 2:3

Damit ist Milas im Viertelfinale gescheitert.

Schade Ali, das war ne knappe Sache! Aber auf jeden Fall meinen respekt für deine Leistung! Du hast einige Favoriten ausgeschaltet, eine Top-Saison gespielt und viele Punkte für die Türkei geholt... :respekt:

hı. schade war knapp...danke.

naja dıe meısterschaft und pokal sınd noch drın. :)

Gruss

marocALI

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1077 am: 31. Juli 2006, 01:11:39 »
Ergebnisse des 32. Spieltages:

BES FC Istanbul   - Ordu Kymli  7:0
FSK Istanbul   - GB Ankara 0:1
SC Samsun    - SV Milas  2:0
Besiktas Kocaeli   - Galatasaray Samsun 2:1
SC Gyncmüc    - Yimpas Kayseri 7:0
SK Bursa   - SK Gaziantep 3:1 
Cayirlispor    - Kazak Antalya SK 1:2
Priene FC    - Gala FT Istanbul 1:7 
Sakisspor   - FC Finike  1:0

Was ein Spieltag! Milas unterliegt bei Samsun. BES ganz souverän und meine Truppe mit einem Zittersieg. Im Kampf um den letzten Nicht-Abstiegs-Platz holt Samsun 3 wichtige Punkte, während FSK verliert und nur noch einen Punkt vorne liegt.

Sakisspor benötigt aus den beiden letzten Heimspielen der Saison noch einen Sieg, dann ist die erste Meisterschaft in der Laufbahn von Manager Wedemärker unter Dach und Fach.

Allen Mannschaften weiterhin noch viel Glück!

mulhouse

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #1078 am: 31. Juli 2006, 15:58:05 »
Naja zuviel Selbstbeweihräucherung ist fehl am Platz ;-)
Solltest schon einsehen trotz deines Erfolges diese Saison :ja:

El Armand

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1079 am: 31. Juli 2006, 17:50:57 »
Serhat Öksüz will mit seinen 28 Lenzen noch einmal in seinem Heimatland aktiv sein :)

Steht auf dem TM, und wird beim ersten Gebot verkauft, also Mindestkaufsumme