Autor Thema: Tschechischer Pokal  (Gelesen 30326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.972
  • Geschlecht: Männlich
Tschechischer Pokal
« am: 17. April 2006, 09:54:03 »
Konnte mich in der ersten Runde ganz locker mit 5:0 gegen Mlada Decin aus der 3D durchsetzen.  50 % Einsatz haben dafür gereicht. Und in der nächsten Runde wartet Viktoria Brecjev aus der 3C. Die Losfee meint es sehr gut mit mir bis jetzt!  :ja: :lach:

stbe1

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #1 am: 17. April 2006, 13:11:50 »
Du Glücklicher!!! Ich durfte - wie alle Jahre wieder - die Segel bereits streichen. Gegen Slavia Nisou ging es zwar bis ins Elfmeterschießen. Doch da hatten meine Jungs dann die Hosen voll.  :(

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #2 am: 23. April 2006, 21:12:53 »
hab einen 2a verein rausgehauen mit 50%
hm und jetzt bin ich mal der glueckliche und darf gegen 3.liga spielen....

 ;D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #3 am: 26. April 2006, 10:54:38 »
So...in der zweiten Runde reise ich zum managerlosen Verein FC Viktoria Brecjev aus der 3C. Bin mir noch nicht sicher, ob 50 % oder 80 % Einsatz. Unter normalen Umständen müsste ich die auch mit 50 % weghauen...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #4 am: 27. April 2006, 20:47:22 »
Wieder ein glattes 5:0. Und das mit 50 %. Jetzt krieg ich´s allerdings mit einem Erstligisten zu tun: FK Marila Kladno.

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #5 am: 28. April 2006, 13:30:34 »
hab einen schoenen 10:1 sieg mit 50% gefeiert... meine stuermer haben sich mal fuer die meisterschaft eingeschossen....

ja und jetzt hab ich einen bezwingbaren 1.ligisten mit ungefairer staerke wie ich auch habe...
mal schauen ob ich den noch besiegen kann... SK Hradec Cheb

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #6 am: 04. Mai 2006, 16:56:28 »
In der dritten Runde wirds nun hart für mich! Tabellenreiter (SK Slavia Nisou - 2 A) aus meiner Liga mit ner ordentlichen Stärke  :boese:. Aber ich hab das Achtelfinale noch nicht abgeschrieben  :P

glady

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #7 am: 05. Mai 2006, 09:57:19 »
Dann beteiligt sich SK Slavia Nisou hier auch mal  :D

1. Runde : SK Slavia Nisou [ Liga 2A ] -   AC Sparta Chomutov [ Liga 1 ]     4:2 i.E. (0:0)

Zusammenfassung : Auslosung war gleich der Hammer. Trotzdem ist Slavia nur mit 50% angetreten (man war es schon gewohnt, dass man im Pokal nicht weit kommt  ;D ) Am Ende glücklicher Sieg im Elfmeterschießen.

2. Runde : FC Baník Príbram [ Liga 3D ] - SK Slavia Nisou [ Liga 2A ]     0 : 11

Zusammenfassung : Total unterlegener Gegner, ebenfalls 50% gespielt. Tore durch 3 mal Elery RYBUSHKIN (eingewechselt zur Halbzeit, 0:6, 0:7, 0:8), 2 mal Bert Blennerhassett (0:3, 0:9), 2 mal Partridge Richie (0:4, 0:11), sowie je einmal Kleimann, PATRASENKO und Archard.

nächste Runde : auswärts gegen FK Mladá Kolin [ Liga 2A ].
 machbarer Gegner ;)

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #8 am: 05. Mai 2006, 20:27:14 »
hab einen schoenen 10:1 sieg mit 50% gefeiert... meine stuermer haben sich mal fuer die meisterschaft eingeschossen....

ja und jetzt hab ich einen bezwingbaren 1.ligisten mit ungefairer staerke wie ich auch habe...
mal schauen ob ich den noch besiegen kann... SK Hradec Cheb


hi c-pix,

auf ein faires match am sonntag

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #9 am: 06. Mai 2006, 12:16:38 »
ja ich hoff mal dass ich auch ne chance hab...
warum bekomm ich immer nen 1.ligisten...
und genau dann wenn mir 3 meiner wichtigsten spieler fehlen wegen verletzungen

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #10 am: 07. Mai 2006, 20:46:40 »
so...ich hab mich soeben recht ehrenvoll aus dem pokal verabschiedet:
FC Slovan Plzen [ Liga 2A ] -   FK Marila Kladno [ Liga 1 ] 1:3

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #11 am: 07. Mai 2006, 20:56:09 »
juhu
bin noch drin....

FC Baník Zizkov [ Liga 2B ] -   SK Hradec Cheb [ Liga 1 ] 2:1     :D :D :D

und das nächste:
FC Baník Zizkov [ Liga 2B ] -   FK Mladá Kolin [ Liga 2A ]
so ein spiel was wieder fair wird... beide ungefair gleich stark oder ich halt ein bisschen schlechter... aber schlagbar..

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #12 am: 07. Mai 2006, 21:26:18 »
juhu
bin noch drin....

FC Baník Zizkov [ Liga 2B ] -   SK Hradec Cheb [ Liga 1 ] 2:1     :D :D :D

und das nächste:
FC Baník Zizkov [ Liga 2B ] -   FK Mladá Kolin [ Liga 2A ]
so ein spiel was wieder fair wird... beide ungefair gleich stark oder ich halt ein bisschen schlechter... aber schlagbar..


gratuliere, alter riesentöter!  :respekt:  :D

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #13 am: 07. Mai 2006, 23:01:37 »

nächste Runde : auswärts gegen FK Mladá Kolin [ Liga 2A ].
 machbarer Gegner ;)

machbarer Gegner^^. JUHU meine Freude ist unbegrenzt :). Nun gehts gegen c-pix. Auf ein faires Spiel. Hätte ja nicht mit diesem 2:0 Erfolg gerechnet!

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #14 am: 19. Mai 2006, 10:36:54 »
JUHU! Größter Erfolg im Pokal der Vereinsgeschichte. Noch nie wurde das Viertelfinale erreicht  :respekt:. Ob es noch fürs Halbfinale reicht weiß ich nicht, aber vielleicht :)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #15 am: 19. Mai 2006, 20:18:33 »
Gratuliere! Tolle Leistung....hol Dir den Pott!  :zustimm:

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #16 am: 21. Mai 2006, 18:03:08 »
hm hast du auf 150%gespielt?
ich hab nämlich nur mit 100% gespielt....

jaja vielleicht komm ich nächstes jahr weiter...

Pip

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #17 am: 22. Mai 2006, 23:13:10 »
 :D Hi c-pix, alter kumpel.... tststs.... Pokalspiele mußt Du ernst nehmen....öhhh sorry, wollt nicht in Eurem Forum rumspammen und auch Dich nicht beleidigen :keks: drückt mal auf den Link von Slim Toni im belgischen Forum, der Hilft gegen Depressionen - unbedingt bis zum  Ende ansehen! :musik:
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 23:14:13 von Pip »

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #18 am: 23. Mai 2006, 10:48:55 »
hey pip, alter "fussballexperte"  :rofl: :rofl: :rofl:

danke für den tip... nur ich und depressionen... ich weis nicht das passt so gar nicht zusammen...

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #19 am: 04. Juni 2006, 21:06:57 »
GEIL!!!! Halbfinale :):):). Das ist natürlich der Oberhammer. Nun geh ich feiern . Das nächste Los ist natürlich sehr schwer, aber mal gucken :D :/ :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #20 am: 05. Juni 2006, 14:46:25 »
cool! Hol den Pott, Kjubie!  :ja:

Poelzi

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #21 am: 08. Juni 2006, 17:17:43 »
Und ich habe wohl auch mit meinem Club Mogul Mlada (Liga 2A) die Überraschung geschafft indem ich es bis in das Halbfinale geschafft habe! Also an sich müsste ich nun schon grenzenlos feiern gehen, aber da noch mehr möglich ist, auch wenn es utopisch ist, wird damit noch gewartet...  :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #22 am: 08. Juni 2006, 17:50:25 »
Hallo Poelzi,
wer weiß, vielleicht gibt es ja ein reines 2A-Finale...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg im Semifinale gegen Staré Brno - leicht wird das nicht!  :juggle:

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #23 am: 09. Juni 2006, 09:51:36 »
Ein Finale gegen Mogul Mlada wäre der Hammer :). Aber alles andere als gut für unsere Gesundheit, dann wird gefeiert  :bia: :bia:

Poelzi

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #24 am: 13. Juni 2006, 11:21:36 »
Hallo Poelzi,
wer weiß, vielleicht gibt es ja ein reines 2A-Finale...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg im Semifinale gegen Staré Brno - leicht wird das nicht!  :juggle:

Ein reines 2A Finale.. das wäre ja wunderbar.. allerdings ist deine Aussage, es würde nicht leicht werden, wohl noch etwas untertrieben..  ;)

Poelzi

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #25 am: 14. Juli 2006, 22:13:41 »
Ich glaub's nicht.. ich hab es wirklich ins Finale geschafft! Wenn das mal nicht ein riesen Erfolg für mein Team ist! Nur noch ein Spiel.. wer weiß, vielleicht ist nun vielleicht sogar der Titel drin.. wobei ich nicht daran glaube.. alles was nun passiert ist nur noch reine Zugabe oder so gesagt das i-Tüpfelchen!  :D
"oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas ha'm wir lange nicht gesehen.. so schön, so schön..." *sing*

Nur schade dass du es nicht geschafft hast @ Kjubie, ein reines 2A- Finale wäre die Krönung des ganzen gewesen.. !

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #26 am: 15. Juli 2006, 10:51:39 »
Hehe, ja das wäre super gewesen. Aber machen wa es halt im nächsten Jahr :). Ach, den Pott zu holen ist ja nun leicht, da ich nicht im Finale bin  :cool:. Viel Glück dabei!

herrderringe

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #27 am: 03. August 2006, 14:06:04 »
Ich glaub's nicht.. ich hab es wirklich ins Finale geschafft! Wenn das mal nicht ein riesen Erfolg für mein Team ist! Nur noch ein Spiel.. wer weiß, vielleicht ist nun vielleicht sogar der Titel drin.. wobei ich nicht daran glaube.. alles was nun passiert ist nur noch reine Zugabe oder so gesagt das i-Tüpfelchen!  :D
"oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas ha'm wir lange nicht gesehen.. so schön, so schön..." *sing*

Nur schade dass du es nicht geschafft hast @ Kjubie, ein reines 2A- Finale wäre die Krönung des ganzen gewesen.. !
 



 dann wünsch ich dir mal viel pech am samstag :lach: :lach: :P :P :respekt:

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #28 am: 03. August 2006, 19:43:29 »
Go Pölzi Go :):ja: :ja:

Nächstes Jahr gibt es dann unser Traumfinale!

herrderringe

  • Gast
Re: Tschechischer Pokal
« Antwort #29 am: 03. August 2006, 19:59:29 »
  waaaas  :eek: :eek: :eek: :eek: