Autor Thema: Tschechien tourt durch Europa  (Gelesen 39476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #60 am: 09. März 2008, 15:33:07 »
Das ist doch ein sehr gutes Ergebnis! Ein Unentschieden sollte doch mindestens noch drin sein! Respekt

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #61 am: 11. März 2008, 19:08:18 »


Rückspiel im EC-Cup gegen die SpVgg Elmshorn - Der etwas andere Vorbericht



Bereits am gestrigen frühen Nachmittag erreichten wir mit unserem Mannschaftsbus das beschauliche Städtchen Elmshorn, um genügend Zeit zu haben, uns von den Reisestrapazen zu erholen.


Nachdem wir im ersten Hotel am Platze eingecheckt hatten, gönnte sich das Team noch am Abend einen extra anberaumten Massagetermin im ortsansässigen Gesundheitszentrum.


Am heutigen Vormittag stand die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Zu diesem Zwecke konnte eine einheimische Mannschaft zu einem etwas anderen Trainingspiel gewonnen werden.


Für einige meiner Spieler war im Anschluß an diese Trainingseinheit ein erneuter Besuch im Gesundheitszentrum von Nöten. Den eigentlich geplanten Ausdauertest durch die Pinneburger Heide känzelte ich dann kurz entschlossen und gewährte meinen Spielern einen kleinen Einblick in die Historie der Stadt.




Nun sitzen wir seit einer Stunde im Sportlerheim des Stadions und warten darauf, dass die 1.Mannschaft des Nachbarvereines die uns zugewiesene Kabine räumt. Wie wir erfahren haben, muss sich die SpVgg Elmshorn die Sportstätte noch mit drei weiteren Vereinen teilen. Heute Nachmittag konnten die Spieler von Holsatia Elmshorn erfolgreich die Stadtmeisterschaft verteidigen und posieren soeben noch fürs Siegerfoto. Wenn sie sich noch länger Zeit lassen, wird es kein Bier mehr geben, um im Sportlerheim weiterfeiern zu können.


Wir sind dennoch frohen Mutes und freuen uns auf ein attaktives Stell-Dich-Ein mit dem Tabellführer der KSM-Bundesliga.



Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #62 am: 11. März 2008, 20:22:20 »
War wie immer ganz nett mit Dir !!!
Solange ich die Siege einfahre spiele ich gerne gegen dich,
besonders dann wenn du noch so schöne Beiträge schreibst.  :D

Also bis nächste Saison im CC !!!  :zustimm:

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #63 am: 11. März 2008, 20:53:08 »
Leider keinen Punkt im internationalen Wettbewerb geholt! Aber ich bin guter Dinge, dass SFC Jihlava das nachholen wird. Eine mehr als machbare Aufgabe und ich muss es wissen, bin immerhin gegen den jetzigen Gegner ausgeschieden  :wall: :motz: (ergibt irgendwie keinen sinn :D)

Von daher steht Jihlava in der Pflicht die tschechische Ehre wiederherzustellen!

@stbe1
schade, dass es nicht gereicht hat!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #64 am: 11. März 2008, 21:10:57 »
3.Runde EC-Cup - Rückspiel

SpVgg Elmshorn - AC Sparta Chomutov 1:0
SFC Jihlava - Videoton Kecskemet 2 : 3

Trotz der Heimniederlage ist der SFC Jihlava dank des Hinspielerfolges in die 4.Runde des EC-Cup´s eingezogen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :respekt:
Dort wartet mit FK Dinamo Balashov ein Gegner auf unseren letzten Vetreter im internationalen Wettbewerb ein Gegner, der zwei offene Partien erwarten und auf ein Weiterkommen hoffen läßt.

Für mich und mein Team ist mit dem Ausflug nach Elmshorn die diesjährige EC-Teilnahme beendet. Mit dem kurzfristig völlig geändertem Spielsystem kam meine Mannschaft in der Offensive auf keinen grünen Zweig. Das man gegen Elmshorn ein Tor kassieren kann, damit mußten wir rechnen, hätten dem jedoch eigene Tore bzw. Torchancen entgegensetzen müssen. Letztlich haben wir uns dennoch achtbar gegen einen starken Gegner aus der Affaire gezogen und werden nun konzentriert die nationalen Ziele angehen.
Glückwunsch Bibo  :peace: ... irgendwann werde ich Dich auch noch besiegen!

Vorrunde CC-Cup - letzter Spieltag

FC Horní Prerov - Coventry Town 0:2

Horní Prerov stand in dieser Gruppe voll Hochkaräter von Anfang an auf verlorenem Posten und beendet die Vorrunde mit einem Punkt als Gruppenletzter. Schade, dass die Losfee es diesmal nicht so gut meinte.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #65 am: 18. März 2008, 21:11:58 »
4. Runde EC-Cup - Hinspiel

SFC Jihlava - FK Dinamo Balashov 1:3

Leider konnte der SFC Jihlava im Hinspiel der 4. Runde des EC-Cup´s noch nicht den fehlenden einen Punkt für die Nationenwertung klar machen. Wir sind aber guter Dinge, dass dies im Rückspiel gelingen wird. Zumal der russische Konkurrent augenscheinlich bereits ans absolute Limit gegangen ist, während sich Jihlava noch einige Körner aufgespart hat. Wir drücken unserem letzten Mohikaner jedenfalls die Daumen!

« Letzte Änderung: 23. März 2008, 05:12:06 von stbe1 »

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #66 am: 18. März 2008, 21:32:06 »
Aber bei der EinSt der russischen Mannschaft,
dürften die paar Körner auch keine Rolle spielen.

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #67 am: 18. März 2008, 22:55:49 »
Dieser besagte russische Gegner wird langsam zum roten Tuch für uns :)

Weiß nicht wie er das macht, aber er gewinnt international einfach alles =). hat mich schon rausgeschmissen. 140 mehr ein.stärke hatten da nicht gereicht!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #68 am: 19. März 2008, 06:02:55 »
Ich hatte erst die Vermutung, dass der Manager des FK Dinamo Balashov sein wahres Team erst kurz vor der ZAT-Sperre aufstellt, um so seinen Gegner Schwäche vorzugaukeln. Schließlich könnte er ja mit einer max. Stärke von 870 spielen. Aber nach Durchsicht der Spielernoten hat er tatsächlich nur mit 664 +x Punkten gespielt. Vielleicht ist das Spielsystem (5-3-2) der ausschlaggebende Punkt und man hat in der Spielberechnung dadurch Vorteile, die es eigentlich nicht geben dürfte. In der letzten Runde war der Gegner ja noch stärker und er hatte zumindest im Rückspiel eine Teamstärke von unter 600. Ein oder zweimal können solche Ergebnisse ja auftreten, aber bis zur 4. EC-Runde?
« Letzte Änderung: 19. März 2008, 06:03:36 von stbe1 »

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #69 am: 19. März 2008, 16:17:13 »
interessante beobachtung! das sollte man weiter beobachten, sofern jihlava nicht das kleine wunder schafft :). in der liga ist balashov ja nicht der topfavorit auf die meisterschaft.

was das vorgaukeln von schwäche angeht, bin ich sowieso nach der maximalen teamstärke bei den statistiken gegangen. wollte das risiko nicht eingehen, dass er kurz vor spielbeginn die aufstellung ändert. ich meine aber auch, dass er gegen mich mit ner besseren aufstellung gespielt hat.

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #70 am: 19. März 2008, 23:13:54 »
Aber gegen Schweinfurt hätte er nie
und nimmer weiter kommen dürfen !!!

Da war er gerade mal halb so stark
wie Schweinfurt. Wo sollen da denn
noch Unterschiede zwischen einer
1000er und einer 1100 hunderter
EinSt. liegen ?

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #71 am: 20. März 2008, 05:44:33 »
wie stbe1 schon sagte, ein oder zweimal kann sowas schon vorkommen, ohne das es verwunderlich ist. aber wenn die dann doch so weit kommen und in dieser runde ist vielleicht noch nicht schluss, dann ist das schon interessant.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #72 am: 23. März 2008, 05:23:46 »
4. Runde EC-Cup - Rückspiel

FK Dinamo Balashov - SFC Jihlava  2:0

Jihlava verlor leider auch das Rückspiel in Rußland und mußte somit als letzter tschechischer Vertreter die Segel im internationalen Geschäft streichen. Zu Beginn einer jeden Halbzeit wurde der SFC eiskalt erwischt, so dass sich nie der nötige Elan für eine Aufholjagd entfalten konnte und wollte.

Dennoch hat Jihlava insgesamt eine überzeugende EC-Teilnahme hingelegt und für so manche Überraschung gesorgt. In der Nationenwertung bleibt es somit bei 5 Punkten. Obwohl es ärgerlich ist, dass wir so knapp am 6. Punkt vorbeigeschrammt sind, ist dies doch seit langer Zeit die beste EC/CC - Saison.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #73 am: 26. Juni 2008, 20:07:39 »
So wie es aussieht, wird es in dieser Saison ein kurzer Auftritt meiner Mannen auf der europäischen Bühne. Gleich in Runde 1 ein Hammerlos und das Heimspiel vergeigt.  :cry:

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #74 am: 26. Juni 2008, 22:36:21 »
Ohje! Was ein Spieltag!

Da haben wir aber wenige Punkte geholt! Sehr bitter, ich hoffe, da geschieht noch was im Rückspiel!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #75 am: 30. Juni 2008, 19:11:00 »
Glückwunsch Kjubie, wenigstens einer, der die zweite Runde erreicht hat. Nun musst Du aber richtig Punkte sammeln, um unser Versagen auszugleichen.

Ich hatte mich gegen meinen Gegner wohl mit der Taktik verzockt. Aber bei zwei gleichwertigen Kontrahenten soll so etwas ja vorkommen. Eigentlich hatte ich für die erste Runde ja auf einem etwas leichteren Gegner spekuliert.  :(

Also halt die tschechischen Fahnen hoch!

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #76 am: 30. Juni 2008, 21:38:06 »
Da darfst du aber SK Slavia Liberec nicht vergessen, die haben die Hinspielniederlage sensationell gedreht und sind auch eine Runde weiter.

Also wenn wir noch 4 Punkte holen, haben wir immerhin keine Punkte verloren. Denke, dass das möglich ist. Auf dem Papier ist mein Gegner schwächer. Problematisch wird nur bald die Fitness werden.

Ich werd mein bestes geben :). Saisonziel ist mindestens Runde 3!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #77 am: 30. Juni 2008, 22:39:41 »
Sorry, wie konnte ich Liberec übersehen. :flehan:
Zu zweit wird es vielleicht einfacher.

Ja, ja die liebe Fitness. Nach dem Hinspiel hatte ich 10 Mio ins Trainingslager investiert, um meine Jungs wieder aufzutanken. Das hatte leider auch nicht so geklappt. Mein Gegner ist die Geschichte mit 100% bedeutend ruhiger angegangen und hat die drei Punkte mit nach Hause genommen. Da steckt man nicht drin.

Wenn ich mir jetzt aber anschaue, wieviele Termine ich zur Regeneration habe, dann ist das Dir gegenüber schon ein erheblicher Vorteil in der Liga.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #78 am: 06. Juli 2008, 21:04:36 »
Glückwunsch zum Sieg bzw. Unentschieden an unsere verbliebenen EC-Streiter!!! Ihr beide macht es vor, wie man im EC Punkte sammelt.  :respekt: ... und weiter so.  ;)

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #79 am: 06. Juli 2008, 21:34:03 »
Danke :).

Durch die heute erspielten 4 Punkte haben wir die Katastrophe abgewendet. wir haben in der nächsten Saison mindestens genausoviele Punkte in der 3 Jahreswertung wie zuvor :). Das ist doch schonmal was!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #80 am: 10. Juli 2008, 19:44:23 »
Viel Glück unseren beiden verbliebenen EC-Teams. Hoffentlich habt ihr die richtige Taktik gefunden und schafft´s eine Runde weiter. :schal:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #81 am: 10. Juli 2008, 21:19:07 »
Kjubie, der letzte Mohikaner! Glückwunsch!

Noch ein Sieg und wir haben 4 Punkte. Also ohne Dich unter Druck setzen zu wollen, aber bring die Punkte nach Hause!  :)

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #82 am: 10. Juli 2008, 23:57:19 »
danke.

ich schau was ich machen kann! ab jetzt wird halt fitness trainiert :(. eigentlich wollte ich das immer vermeiden, ist in gewisser weiße halt "zeitverschwendung".

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #83 am: 17. Juli 2008, 20:50:33 »
Ich ziehe den Hut!  :respekt:

Nun mach den Sack im Rückspiel aber auch zu. Bei dem Substanzverlust sollte als kleine Entschädigung jawohl die Prämie mitgenommen werden. Ich drücke Dir die Daumen. :zustimm:

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #84 am: 17. Juli 2008, 21:46:17 »
Wenn man auf dem Zahnfleisch geht, kann man ja zum glück nicht mehr verlieren :).

Schaun wir mal was im Rückspiel drin ist. Gegner wird sicherlich mit etwas mehr Einsatz spielen.

Aber wir haben in diesem Jahr einen Punkt dazugewonnen. Das ist doch ein Erfolg :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #85 am: 18. Juli 2008, 07:00:58 »
Insgesamt haben wir dann zwar min. 11 Punkte, verlieren wohl aber wieder ein oder zwei Plätze. In der nächsten Saison müssen dann alle EC-Teilnehmer so fleißig Punkte sammeln wie Du, damit wir mal in andere Regionen vorstoßen können. Eigentlich müßte Platz 25 in der EC-Wertung das Ziel sein, um einen zusätzlichen Startplatz zu erhalten. Das ist aber ein langer Weg.

Vielleicht kannst Du ja in dieser Saison noch weitersammeln.  ;)

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #86 am: 18. Juli 2008, 07:23:36 »
zum glück ist es egal, ob wir einen platz verlieren. Der rest kommt von alleine, werden ja immer stärker :)

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #87 am: 20. Juli 2008, 21:20:07 »
da geht die reise doch glatt weiter  :zustimm:. nun reicht 1 unentschieden aus, um die 5 Punkte voll zu machen. Mal schauen was drin ist. Eigentlich hatte ich ein wenig gehofft, dass ich meine Spieler mal schonen kann =)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #88 am: 23. Juli 2008, 18:54:45 »
Glückwunsch!!! Wenn Du jetzt schon so viel investiert hast, dann kannst Du den Pott doch einfach gleich gewinnen!  ;)

Kjubie

  • Gast
Re: Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #89 am: 23. Juli 2008, 19:43:47 »
Na logo :).

Du willst doch nur, dass ich für die Liga geschwächt bin *g*