VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. Spiel, gleich nen Titel in Form von Supercup.. so kanns weitergehen.. hab aber auch nicht damit gerechnet, dass Sascha nur 100% gibt.. Weiß eh noch nicht wie die Jungs hier alle spielen..
Zitat von: bodo09 am 28. April 2024, 22:58:461. Spiel, gleich nen Titel in Form von Supercup.. so kanns weitergehen.. hab aber auch nicht damit gerechnet, dass Sascha nur 100% gibt.. Weiß eh noch nicht wie die Jungs hier alle spielen.. Ich sagte doch das du dich nicht verausgaben sollst😄Aber da du ja nur Vollgas kannst habe ich mich nicht gewundert
Zitat von: El Principal am 29. April 2024, 12:39:58Zitat von: bodo09 am 28. April 2024, 22:58:461. Spiel, gleich nen Titel in Form von Supercup.. so kanns weitergehen.. hab aber auch nicht damit gerechnet, dass Sascha nur 100% gibt.. Weiß eh noch nicht wie die Jungs hier alle spielen.. Ich sagte doch das du dich nicht verausgaben sollst😄Aber da du ja nur Vollgas kannst habe ich mich nicht gewundert Hast ja Recht.. hätte beser mit 100% angefangen und bei Rückstand dann Vollgas.. na ja.. dann mach ich das jetzt so im Ligaspiel..
Zitat von: bodo09 am 29. April 2024, 13:03:58Zitat von: El Principal am 29. April 2024, 12:39:58Zitat von: bodo09 am 28. April 2024, 22:58:461. Spiel, gleich nen Titel in Form von Supercup.. so kanns weitergehen.. hab aber auch nicht damit gerechnet, dass Sascha nur 100% gibt.. Weiß eh noch nicht wie die Jungs hier alle spielen.. Ich sagte doch das du dich nicht verausgaben sollst😄Aber da du ja nur Vollgas kannst habe ich mich nicht gewundert Hast ja Recht.. hätte beser mit 100% angefangen und bei Rückstand dann Vollgas.. na ja.. dann mach ich das jetzt so im Ligaspiel.. Ist abgespeichert✌🏻😄
Brauch bald einen Bewegungsmelder,um Euch alle zu finden Viel Glück, Spaß und Efolg hier Bodo
Könnte aber auch Crawford sein, der uns da alle innen Brunnen tritt..
Zitat von: bodo09 am 30. April 2024, 00:02:29 Könnte aber auch Crawford sein, der uns da alle innen Brunnen tritt.. Nach unserer Aktion allemal.
Guter Kader,schon alles fertig