Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Bohemians Olmütz  (Gelesen 3096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 867
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #90 am: 18. Juni 2019, 08:54:23 »

Dieses Jahr ein ganz frühes Ausscheiden aus dem Pokal gegen Decin. Trotz klarer Überlegenheit, konnten wir die Chancen während der regulären Spielzeit nicht nutzen, so dass wir uns aufgrund von Unvermögen im Elfmeterschießen (4 verschossene Elfer) zurecht nicht in der 3. Runde befinden. Dadurch gehen uns wichtige finanzielle Einnahmen und Imagepunkte verloren. :motz: :wall:
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.968
  • Premier League
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #91 am: 18. Juni 2019, 21:57:34 »

ja leider, im mom hast gerade etwas pech mit deinen spielen
aber denke am ende der saison hast deinen platz :zustimm:
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 867
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #92 am: 19. Juni 2019, 19:47:59 »

Und die nächste Niederlage, trotz erhöhtem Einsatz :gruebel:. Derzeit bin ich etwas ratlos, aber so ist das Spiel von Zeit zu Zeit. Jetzt gilt es schnellstmöglich wieder auf den richtigen Weg zu kommen.
Gespeichert

heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 867
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #93 am: 13. August 2019, 18:14:05 »

So, nach fast 2 Monaten mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Nach einigen Vertragsverlängerungen und dem Trainingslager ist die Stärke weiterhin gestiegen. Wir sind mittlerweile sicher das zweitbeste Team in Tschechien und auf dem Weg zur Vize-Meisterschaft.
Dies wäre ein tolles Ergebnis für den ganzen Club.
Ansonsten werden die noch eingenommenen finanziellen Mittel voll ins Stadion gehen. Neuverpflichtungen sind nicht geplant. Abgänge wird man sehen müssen, ob ein Interessent für den ein oder anderen Spieler kommt.
Gespeichert

heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 867
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #94 am: 13. September 2019, 22:49:31 »

So, zum Saisonabschluss gibt es natürlich den obligatorischen Saisonrückblick.

Meisterschaft:
Mit der Meisterschaftssaison können wir mehr als zufrieden sein. Letztlich springt die die beste Platzierung für den Verein seit KSM - Gründung heraus. Ich glaube, dass dieser der Mannschaft, der Stadt und der Region nochmals Auftrieb gibt. Nächste Saison steht also mit dem Vizemeistertitel der internationale Pokal vor der Tür. Dort gilt es erstmal Erfahrung zu sammeln, schließlich ist auch dies für Olmütz neu.

nationaler Pokal:
Hier gab es eine klare Enttäuschung, da bereits in Runde 2 Schluss war. Zwar hat Decin einen Manager, aber trotzdem waren unsere Farben Stärketechnisch klar besser, jedoch konnten wir das Spiel nicht nach Hause fahren und schieden im Elfmeterschießen kläglich aus.
Hier muss in der kommenden Saison sicherlich eine klare Steigerung her, da die Einnahmen auch gut zu gebrauchen sind.

internationaler Pokal:
Hier gibt es erst in der kommenden Saison etwas dazu zu sagen....

Mannschaft:
Die Mannschaft hat sich wahnsinnig toll entwickelt. Wir wollten eine Stärke von 870 zum Jahresende erreichen. Tatsächlich sind wir bei fast 890 gelandet.
Nun gilt es die Auf- und Abwärtungen zu betrachten und dann wird es entweder einen recht radikalen Umbruch geben oder wir werden die Mannschaft punktuell verstärken, wobei hier mehr Wert darauf gelegt, dass die Gehaltskosten nicht mehr viel weiter steigen.

Stadion:
Das Stadion wurde weiter ausgebaut. Derzeit wird auf den Bau der Autobahnanbindung gespart. Wenn dieser Ausbau läuft möchten wir das Stadion bereits weiter ausbauen. Dies wird aber sicherlich noch 2 Jahre dauern.

Finanzen:
Insgesamt konnte ein Überschuss von rd. 5 Mio. erzielt werden. Wenn wir die Investitionen ins Stadion (65 Mio.) abziehen, so steht der Verein solide da. Zudem wurde ein Transferüberschuss von 16 Mio. erzielt. Es wurde kein einziger Spieler verpflichtet.

So, jetzt noch das letzte FSS und dann eine gute bis sehr gute Aufwertung. Bitte einmal!!!!
Gespeichert

heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 867
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #95 am: 25. November 2019, 15:51:15 »

So, seit September nicht mehr da gewesen. Mann o Mann.

Kurzer Überblick zur Saison.
Nationale Meisterschaft:
Nach der dreifachbelastung haben wir uns wieder gefunden und stehen derzeit auf dem 2. Platz. Mehr wird auch in den kommenden 2 jahren nicht möglich sein. Im Gegenteil, mit Bor ist ein schlagkräftiger Manager mit einer guten Truppe hinzugekommen. Zudem spielt derzeit in der 2. Liga noch ein starkrs Team, was den Aufstieg sehr wahrscheinlich schaffen wird. Wichtig ist internationaler Wettbewerb.

Internatinaler Pokal:
Hier hatten wir in der ersten Runde Losglück und durften gegen einen managerlosen Verein spielen. In der zweiten Runde war dann leider Schluß. Gegen ein deutlich stärkeres Team hatten wir letzlich keine Chance.

Natinaler Pokal:
Hier stehen wir im Halbfinale und können den ersten Finaleinzug vornehmen. Es wird ein spannendes Spiel gegen das derzeit drittstärkste Team in Tschechien.

Mannschaft:
Eigentlich würde ich gerne den ein oder anderen Spieler gerne verkaufen um den Stadionausbau voranzutreiben. Ansonsten ist die Mannschaft punktuell verjüngt worden. Dies wird auch in Zukunft so vorgenommen.

Stadion:
Derzeit wird auf die Autobahnanbindung gespart. Da diese mit 125 Mio. nicht ganz billig ist, wird dies frühstens im kommenden Jahr geschehen, sofern ich nicht noch ein oder zwei sSpieler gut verkauft bekomme.
Gespeichert

heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 867
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #96 am: 20. Januar 2020, 20:27:59 »

Rückblick auf die letzte Saison:

In der Meisterschaft konnten wir den 3. Platz erreichen. Natürlich wäre mir der zweite Platz lieber gewesen, aber das spielt keine große Rolle.
Im nationalen Pokal konnten wir das Finale und somit das Maximum erreichen. Im Finale wurden dann die Grenzen klar aufgezeigt und über eine 1:3 Niederlage sind wir nicht herausgekommen.
Im internationalen Pokal konnten wir die 2. Runde erreichen und somit mehr als gedacht.

Finanziell konnten wir bei einem kleinen Transferüberschuss von 5 Mio. insgesamt einen Gewinn von 70 Mio. verbuchen.
Die Stärke der Mannschaft stagniert etwas, da viele der Jungs komplett austrainiert sind und nun nur noch kleine Schritte zu erreichen sind.

Laufende Saison:
In der laufenden Saison konnten wir mit einem deutlichen Sieg starten. Dies hat nach zwei Abgängen von Leistungsträger aber nichts zu sagen. Generell wurde die Mannschaft leicht verjüngt und die Gehaltskosten reduziert.
Wichtig waren diese Transfers vor allem um die Autobahn zu bauen, so dass wir dieses Jahr das Stadion weiter peu á peu ausbauen, so dass wir - im Optimalfall - Anfang der kommenden Saison rd. 160.000 Zuschauer begrüßen dürfen und somit die Einnahmen deutlich steigern werden. Im kommenden Jahr wird dann fleißig sparen angesagt sein, bevor es dann langsam aber sich darum gehen wird die Mannschaft zu verstärken. Bis dahin soll das junge Team weiter trainieren.
Im Pokal wäre das Finale natürlich ein gutes Ziel, wobei da immer die Auslosung ein gewisser Faktor ist.
Im internationalen Bereich wäre das überstehen der 1. Runde wieder ein voller Erfolg.

Das Hauptaugenmerk wird dieses Jahr definitiv auf dem Stadionausbau liegen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 26 Abfragen.