VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weiss nicht, ob das schon mal wo war, aber wenn ich in der Stadionansicht mein Internat Stufe 2 anklicke uns ausbaue... hab ich wieder Stufe 1
Zitat von: Bedaläînen am 21. August 2011, 21:13:25weiss nicht, ob das schon mal wo war, aber wenn ich in der Stadionansicht mein Internat Stufe 2 anklicke uns ausbaue... hab ich wieder Stufe 1 der server wurde zwischendurch zurückgesetzt (z.b gut erkenn bar am konto da der kontostand ja wieder sher niedrig sit)daher sind die ausbauten teilweise wieder weg...
Zitat von: slater107 am 30. August 2011, 12:29:35Zitat von: Bedaläînen am 21. August 2011, 21:13:25weiss nicht, ob das schon mal wo war, aber wenn ich in der Stadionansicht mein Internat Stufe 2 anklicke uns ausbaue... hab ich wieder Stufe 1 der server wurde zwischendurch zurückgesetzt (z.b gut erkenn bar am konto da der kontostand ja wieder sher niedrig sit)daher sind die ausbauten teilweise wieder weg...das war schon vor der Rücksetzung. Hatte Stufe 2. Die war fertig und wurde angezeigt. Dann habe ich zum Spaß mal auf das Internat geklickt und konnte es wieder rückbauen... ist glaube ich nicht beabsichtigt!, oder?
ist das so gewollt mit der Taktikeinsicht???ist meiner meinung nach viel zu viel Info wenn man ganu genau sieht wie man gespielt hat...z.B. 5er-Linie, 3er Offensiv oder so...
hmm ok hab jetzt 3 scots ... is dies max?da ja unter andere berufe irgendwie für 3 suchmodus verändert, aber noch nicht gespeichert, werden kann.bringen mehrere doktoren mehr nutzen?