Autor Thema: Testserver -- Themen- und Fehlerliste  (Gelesen 68049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.022
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #60 am: 18. Juli 2009, 11:29:54 »
ganz genau...
schau mal in der Bundesliga, da hat jedes Team mindestens immer 3-5 Verletzte und hier bei 20 Mannkader kein einzigen über 20 Spieltage :stupid:
finde es auch super das es hochgeschraubt wird :zustimm:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #61 am: 18. Juli 2009, 11:56:56 »
Aber ist es nicht so, dass die Mehrheit genau dies gefordert hat? Ich finde es gut!
  :gruebel: Seit wann wird denn hier gemacht, was die Mehrheit will?  :mrgreen:

 :schlaumeier: Aber davon ab; so wird es für Neulinge (und manche Alte) noch schwieriger.
Wir wollten ja weg vom 14-Mann-Kader, was aber durch die Leihbegrenzung und die Wahnsinnsgehälter eh schon nicht mehr machbar ist.
Die meisten arbeiten ja schon nur noch mit einer Stammelf und Füllspielern.
Kaum einer hat die Möglichkeit, mehr als 14 Spieler zu bezahlen.
Wenn man jetzt, wie es offensichtlich der Fall ist, Verletzungen und Sperren noch weiter hochschraubt, fürchte ich, haben wir bald viele viele Elf-Mann-Kader  ;(

Also ich finde, so wie es aktuell ist, ist es o.k.!
klar hat man die möglichkeit nen 14 mann kader zu zahlen, man muss nur mal von seinem hohen ross runter. die gehälter sind ja so hoch damit sich eben nicht mehr jeder verein ne 1100er mannschaft leisten kann. wer das nicht kann und stattdessen auf 11 mann runterschraubt ist selber schuld wenn er durch verletzungen plötzlich auch mal mit 9 mann aufläuft, denn das gehört zum spiel dazu... :ja:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #62 am: 18. Juli 2009, 17:45:31 »
ich teste zwar fast gar net auf dem testserver, aber les hier fleißig mit...wenn es jetz wirklich mehr verletzungen und karten gibt, steh ich dem durchaus auch positiv gegenüber  :ja:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #63 am: 20. Juli 2009, 19:41:28 »
die zeiten im terminplan stimmen nicht

Mayo: ja, bitte ignorieren. Die 20 Uhr stehen hart in der HTML-Seite...
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 23:14:28 von Mayo »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #64 am: 21. Juli 2009, 18:39:04 »
Die Prämie in der CC-Hauptrunde wird falsch angezeigt.
Im Spielbericht stehen 1,5 Mio, in der Bilanz gabs 3 Mio

Mayo: Danke. Hier gabs einen Anzeigefehler, der Auswärtsprämien immer nur zu 50% angezeigt hat  :stupid:
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 23:13:21 von Mayo »

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #65 am: 22. Juli 2009, 10:36:16 »
Mir ist gerade noch ein Anzeigefehler aufgefallen. Bei der Bilanz steht auf der Einnahmenseite bei Zuschauern und Stadion exakt die gleiche Summe. Für die Zuschauer mag sie hinkommen, für das Stadion auf keinen Fall (viel zu hoch). Damit ist auch die Saldosumme nicht die richtige, da sie aus den dargestellten Zahlen errechnet ist. Allerdings scheint mein Gesamtkontostand zu stimmen, wenn ich meinen ungefähren Stand vom Saisonanfang berücksichtige. Mit meinem aktuellen Saldo hätte ich sonst die Saison im Minus begonnen.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 16:03:25 von Rudi Bommel »



Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #66 am: 22. Juli 2009, 13:58:25 »
Stimmt, ist bei mir genauso. War mir noch gar nicht aufgefallen.

Der Anzeigefehler mit den EC/CC-Prämien ist übrigens behoben. Die letzten beiden internationalen Spieltage wurden die Prämien im Spielbericht wieder angezeigt!  :zustimm:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #67 am: 22. Juli 2009, 17:55:44 »
Mir ist gerade noch ein Anzeigefehler aufgefallen. Bei der Bilanz steht auf der Einnahmenseite bei Zuschauern und Stadion exakt die gleiche Summe. Für die Zuschauer mag sie hinkommen, für das Stadion auf keinen Fall (viel zu hoch). Damit ist auch die Saldosumme nicht die richtige, da sie aus den dargestellten Zahlen errechnet ist. Allerdings scheint mein Gesamtkontostand zu stimmen, wenn ich meinen ungefähren Stand vom Saisonanfang berücksichtige. Mit meinem aktuellen Saldo hätte ich sonst die Saison im Minus begonnen.

hatte ich auch schonmal gepostet...

Cool ist, dass man im CC durch die Gruppen mit neuen Pfeiltasten klicken kann  :zustimm:


Die Perieinnahmen stimmen in der Bilanz wohl nicht, habe dort die gleiche Summe wie bei Zuschauern stehen

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #68 am: 22. Juli 2009, 18:55:52 »
ich teste zwar fast gar net auf dem testserver, aber les hier fleißig mit...wenn es jetz wirklich mehr verletzungen und karten gibt, steh ich dem durchaus auch positiv gegenüber  :ja:

ich auch, jedoch ist das nicht etwas viel? Ich habe mir die Mühe gemacht und mal alle meine Spiele nochmal durchsucht.

 National spielte ich immer Normal und 100%. International Normal 120%......hier meine "Ausbeute": 

National 10x Gelb...5x Rot....4 Verletzungen-----------Pokal 5x Gelb-----------International 13x Gelb....1x Rot .....2 Verletzungen.

Ist schon etwas hart, oder?

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #69 am: 22. Juli 2009, 19:09:50 »
1x rot /6x gelb national
1x gelb international

3 verletzungen

ich finds nicht tragisch, ka wie du spielst allerdings

irländer

  • Gast
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #70 am: 22. Juli 2009, 19:11:14 »
1x Verletzung
2x Rot

geht noch! :grinsevil:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #71 am: 22. Juli 2009, 19:12:43 »
1x rot /6x gelb national
1x gelb international

3 verletzungen

ich finds nicht tragisch, ka wie du spielst allerdings

was meinst du? Wie ich spiele? ich habe es doch oben beschrieben...ist 100% und Normal etwa falsch?

wie spielst du denn? 50% ?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #72 am: 22. Juli 2009, 19:13:55 »
ß 

National 10x Gelb...5x Rot....4 Verletzungen-----------Pokal 5x Gelb-----------International 13x Gelb....1x Rot .....2 Verletzungen.

Ist schon etwas hart, oder?

also das habe ich diese Saison schon auf den "normalen" Server und mein Gaidukov hat bereits 4 Gelbe Karten und ist nach der nächsten gesperrt, das hatte ich schon seit 6-7 Saisons nicht mehr :peace:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #73 am: 22. Juli 2009, 19:15:10 »
aber national bei 100% einsatz und Normal 5x rot und 4 verletzungen ist schon heftig finde ich.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #74 am: 22. Juli 2009, 19:16:05 »
1x rot /6x gelb national
1x gelb international

3 verletzungen

ich finds nicht tragisch, ka wie du spielst allerdings

was meinst du? Wie ich spiele? ich habe es doch oben beschrieben...ist 100% und Normal etwa falsch?

wie spielst du denn? 50% ?

ich spiele mal normal, mal hart...

spielst du volldurchziehen? schwalben?

Einsatz sollte da keinen Ausschlag geben, habe da aber auch schon alles probiert.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #75 am: 22. Juli 2009, 19:17:27 »
mensch MF, lese doch einfach mal! Ich habe noch nie anders als Normal gespielt...nicht 1x hart. Sind dann die Verletzungen und roten karten in der Anzahl in Ordnung?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #76 am: 22. Juli 2009, 19:18:28 »
aber national bei 100% einsatz und Normal 5x rot und 4 verletzungen ist schon heftig finde ich.

spiele auch teilweise 100% und voll durchziehen das sind die Karten normal, aber bekomme auch Karten wenn ich "nur" normal spiele und Karten und Verletzungen gehören zum Spiel dazu und in der Vergangenheit war davon definitiv zuwenig von im Spiel und daher ist das jetzt ganz normal :peace:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #77 am: 22. Juli 2009, 19:18:50 »
schwalben?

sonst ka was du machst

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #78 am: 22. Juli 2009, 19:19:32 »
gut vergesse es! Sinnlos mit dir darüber zu reden.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #79 am: 22. Juli 2009, 19:20:27 »
aber national bei 100% einsatz und Normal 5x rot und 4 verletzungen ist schon heftig finde ich.

spiele auch teilweise 100% und voll durchziehen das sind die Karten normal, aber bekomme auch Karten wenn ich "nur" normal spiele und Karten und Verletzungen gehören zum Spiel dazu und in der Vergangenheit war davon definitiv zuwenig von im Spiel und daher ist das jetzt ganz normal :peace:

wenn das ganz normal ist, spielt ihr paar Leute bald allein hier. Es gehen ja eh immer mehr weg von KSM. Es muß mehr geben das ist auch meine Meinung, aber das ist wohl etwas heftig.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 19:21:19 von Mülli »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #80 am: 22. Juli 2009, 19:20:35 »
hä!?  :gruebel: :gruebel:

spielst du mit schwalben? kann man einstellen, omg

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #81 am: 22. Juli 2009, 19:21:48 »
National 10x Gelb...5x Rot....4 Verletzungen-----------Pokal 5x Gelb-----------International 13x Gelb....1x Rot .....2 Verletzungen.

Ist schon etwas hart, oder?

ziemlich heftig.......
bei mir ist es zwar nicht ganz so heftig, jedoch merklich höher der Anteil der Karten und Verletzungen.....

und spiele genauso wie auf dem "normalen" Server...

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #82 am: 22. Juli 2009, 19:22:18 »
nein ...nicht. Ich hbae dir nun schon 3x geschrieben was ich eingestellt habe. Mehr ist nicht eingestellt.  :peace:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #83 am: 22. Juli 2009, 19:23:17 »
Mülli ich weiß was Du meinst :peace: und bin trotzdem der Meinung das die Anzahl der Verletzungen und Verwarnung noch voll im Rahmen ist und es ist natürlich nicht so toll wenn Du diese Saison mal mehr davon betroffen bist(auf dem Testserver), aber das hatte ich vor 2-3 Saisons auchund da war es nicht der Testserver und da hatte ich in 5 Spielen, 4 verletzte Spiele + eine Roten Karten, 3 Spieler konnte ich durch SV verkaufen weil die Verletzungen so schwer waren und über 30-40 Tage gedauert hätten
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 19:24:01 von Ohligser »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #84 am: 22. Juli 2009, 19:23:41 »
aber national bei 100% einsatz und Normal 5x rot und 4 verletzungen ist schon heftig finde ich.

spiele auch teilweise 100% und voll durchziehen das sind die Karten normal, aber bekomme auch Karten wenn ich "nur" normal spiele und Karten und Verletzungen gehören zum Spiel dazu und in der Vergangenheit war davon definitiv zuwenig von im Spiel und daher ist das jetzt ganz normal :peace:

wenn das ganz normal ist, spielt ihr paar Leute bald allein hier. Es gehen ja eh immer mehr weg von KSM. Es muß mehr geben das ist auch meine Meinung, aber das ist wohl etwas heftig.

nur die roten karten sind heftig, der rest ist normal sag ich mal, aber ka woran es liegt.
kann ja nicht wissen, dass du nur diese sachen einstellst. woher denn? stand ja nirgends dass du nur die sachen einstellst.

bei mir is alles normal, würde ich mal behaupten

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #85 am: 22. Juli 2009, 19:27:38 »
Ok, jungs. War vielleicht etwas zickig.. sorry   ..ich habe im Testserver immer 100% Normal ...leicht Deff da ich mich dort nur um die Zuschauereinnahmen künmmere. Aber das ist meiner Meinung nach schon heftig mit 5 Roten.

Nur wird es schwer hier bei KSM mal wieder paar neue Manager ran zu bekommen. Ich sehe nur abgänge und Kurzzugänge , welche bald wieder verschwinden. Es ist schlimm. So wird es KSM nicht mehr sehr lange geben. Wenn es noch schwieriger für Neue wird hier anzufangen.......
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 19:28:10 von Mülli »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #86 am: 22. Juli 2009, 19:31:06 »
ok :zustimm: und wegen der Userzahlen und der Schwierigkeit des Spieles sehe ich etwas anders, denke immer noch das das Spiel nicht schwer ist oder werden wird, man muss nur den Einstieg für neue User verbessern, mit einer PN zu Begrüssung mit allem was wichtig ist, aber das wurde ja schon ein paar mal vorgeschlagen und hoffentlich umgesetzt

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #87 am: 22. Juli 2009, 19:35:56 »
Gut ,aber wegen einer Begrüßung bleibt keiner da. Die ist wichtig. Ist schon richtig.

Dei spielen alle 5-10 Zats und dann sind sie wieder weg. Wenn man dann die Tore um die Ohren bekommt und dazu vielleicht noch paar Rote Karten und Verletzungen wird es für Neue User nicht eben leicht.

Der gleiche Mist mit den Usern mit PA. Die Teams beleiben noch sehr lange frei und können nicht wieder übernommen werden. Auch nicht gut. Siehe Hoscheid in Luxemburg.

Ist aber jetzt hier der falsche Thread.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #88 am: 22. Juli 2009, 21:55:52 »
hab jetz auch mal alle spiele wegen verletzten und karten durchgeschaut:

meisterschaft in 20 spielen: 5x gelb, 1x rot, 6 verletzte
pokal in 5 spielen: 3x gelb, 1x rot
international in 10 spielen: 2x gelb

ich hab jetz zwar keine übersicht, was das für verletzungen waren (zwei sind noch mit 2 und 4 tagen drin), aber wenn es nur kurze waren sind, dann finde ich es net zuviel...
ich spiele allerdings nur mit 50% und zurückziehen, wenn man das mit in die waagschale wirft, könnte man wiederrum ins grübeln kommen...bin mir noch net so sicher...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #89 am: 22. Juli 2009, 22:03:18 »
na gut das es nicht nur mir so geht  :zustimm: