VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZitatUser NMR Vertreter NMR ab Zat Dauer Status Vertretung Slychief 1 Irli 1 10 5 UV wurde noch nicht begonnen 1 -1Rudi Bommel 1 Irli 1 11 2 UV wurde noch nicht begonnen 1 -12UVs die sich überlappen konnte ich annehmen!
User NMR Vertreter NMR ab Zat Dauer Status Vertretung Slychief 1 Irli 1 10 5 UV wurde noch nicht begonnen 1 -1Rudi Bommel 1 Irli 1 11 2 UV wurde noch nicht begonnen 1 -1
Die Meldung zur Ablehnung habe ich erhalten. "Ihre Urlaubsvertretung wurde abgelehnt" - es fehlt der Punkt am Satzende!
ich fände es doof, wenn man sich nicht zwischendurch einloggen kann, wenn jemand ne UV macht. vielleicht kommt man ja zwischendurch mal ans www und möchte mal die spiele ansehen oder so.
Bei einer UV die bereits bestätigt wurde, aber erst in der Zukunft beginnt habe ich bisher keine Möglichkeit diese zu beenden. Bei "vertretung" gibt es keine Schaltfläche.
finde es nicht gut, dass man als UV Stadion ausbauen kann! Don Genova hat jetzt 1 überdachten Sitzplatz mehrausserdem kann ich Amateure löschenTrainer löschen etc....Spieler auf den TM setzen auch mit SVnicht gut! Lauter Bugs sind Minimum 20 ZATs PA!!!
Bei mir steht jetzt bei UV "nachhause wechseln"
Wäre perfekt wenn man die Bereiche freigeben könnte die freigeschaltet werden sollen
kann auch Spieler transferieren! Habe gerade einen Amateur von Don Genova gekauft.Darf nicht sein, dass ich Transferrechte habe,....
Der Beda ist auch noch so link und setzt meinen Torwart per SV drauf Beda, versuch mal mein Passwort
Slater: Re:TD-R-145 - Ingame UV beantragen« Antworten #7 am: Heute um 10:41:22 » TransfermarktStadion (Peri und Sitzplätze)sowie das stellen von Spielern auf den TMsind im UV mondus nun nicht mehr möglich...
Da fällt mir noch etwas auf. Aktuell kann ich als UV für den zu vertretenden Verein weitere UVs beantragen.
In dem Zusammenhang eine Frage ... wäre es vllt möglich diese Sperrungen vom UV-Klub festlegen zu lassen beim Anfragen der UV?So dass die UV individuell wird je nach Vertrauen gegenüber der UV^^Oder wird es in Zukunft zwei UV-Modi geben?a) Ingameb) übers forum mit Stadionausbau^^
--man kann jetzt wieder testen