VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
darf ich deine uv verändern dragon...ihc will nicht wirklcih 8 tage warten müssen bevor du testest )
Also ich bin auch bei Mulle gelandet als ich nach Hause gegangen bin
Zitat von: Dragon am 29. Februar 2012, 16:32:18Also ich bin auch bei Mulle gelandet als ich nach Hause gegangen bin Ich hoppe mal durch halb KSM und veränder alles
Zitat von: Irli am 29. Februar 2012, 16:32:47Zitat von: Dragon am 29. Februar 2012, 16:32:18Also ich bin auch bei Mulle gelandet als ich nach Hause gegangen bin Ich hoppe mal durch halb KSM und veränder alles Man kann sogar Spieler auf den TM stellen.
Zitat von: Sascha am 29. Februar 2012, 16:34:18Zitat von: Irli am 29. Februar 2012, 16:32:47Zitat von: Dragon am 29. Februar 2012, 16:32:18Also ich bin auch bei Mulle gelandet als ich nach Hause gegangen bin Ich hoppe mal durch halb KSM und veränder alles Man kann sogar Spieler auf den TM stellen. Aber doch nix meinen! @Dragon:Habe nen Kaderfüller von dir raufgestellt und dann gekauft!
das kannst du aber auch machen wenn das passwort für die uv hast....es wird ja zum glück dein einloggen bei dem uv-verein mitgesichert das sochle aktivitäten sofort auffalllen
Hab festgestellt dass Saschsa ne arme Sau ist, obwohl ich da nie landen dürfte. Sascha ich kann dir mal nen FSS anbieten Zum Threma:Irgendwie etwas verwirrend bei mehr als einer UV.Das Problem ist, dass man wenn die vertretende Person ebenfalls eine UV hat auch dessen Vereine erreichen kann.Hab leider gerade wenig Zeit, muss Holz hacken.....
beenden sobald die UV aktiv ist, kann ich mich nicht mehr in mein accoutn einloggen, es kommt ein hinweis das eine UV aktiv ist (muss ich mir noch überlegen ob das wirklich so sein soll )-->ist nich nocht aktiv
User NMR Vertreter NMR ab Zat Dauer Status Vertretung Slychief 1 Irli 1 10 5 UV wurde noch nicht begonnen 1 -1Rudi Bommel 1 Irli 1 11 2 UV wurde noch nicht begonnen 1 -1