VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
na wie gesagt, weis noch nicht...
sei froh das ich den busfahrer deaktiviert habe vorerst aktuell ist das in entwicklung....der stand ist das man sie einstellen aber nicht entlassen kann...aufgaben kann man noch keine zuordnen....pysio wird eine kostenreduktion (vorallem bei langen verletzungen) bringen...sportdirektor: warn mails unter gewissen umstaenden....(z.b neuer juggie, auslaufende vertraege, kein trainingsfortschritt fuer folgende spieler, ... usw)
hire & fire sollte passen... ab morgen werden die funktionen implementiert...1-2 wochen dann sollte das aktiv werden (hoffe mal)
Zitat von: slater107 am 01. November 2011, 07:46:14hire & fire sollte passen... ab morgen werden die funktionen implementiert...1-2 wochen dann sollte das aktiv werden (hoffe mal)busfahrer kommt wenn erst in 2-3 saisonen.. sprich anreise kosten bei auswärtsspielen
Zitat von: slater107 am 01. November 2011, 07:46:53Zitat von: slater107 am 01. November 2011, 07:46:14hire & fire sollte passen... ab morgen werden die funktionen implementiert...1-2 wochen dann sollte das aktiv werden (hoffe mal)busfahrer kommt wenn erst in 2-3 saisonen.. sprich anreise kosten bei auswärtsspielenfinde ich gut. aber dann müssen die einnahmen bei der Werbung definitv rauf!!
Kann man mit dem Scout auch einstellen, dass ich ein Hinweis bekomme, wenn ein für mich interessanter Spieler auf den TM gesetzt wurde?
Guten Tag zusammen hab mal ne Frage zu den Scouts:Es steht ja geschrieben, dass sich die Wahrscheinlichkeit für einen neuen Jugendspieler/Amateur pro Scout um 10% erhöht, also bei 2 = 20% und 3 = 30% oder???Dazu mal eine Frage, wenn ich jetzt z.b einen Scout in ein Land schicke z.b USA und einen nach China und einen nach Schweden, ist dann in jedem Land die Chance 10% oder generell aus den 3 Ländern einen zu bekommen bei 30%oder erhöht sich die Wahrscheinlichkeit wenn ich z.b 2 Scouts nach USA schicke statt 1 Scout????