VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verschenke alle FSS - Auswärts mit 100% für euch. Noch alle frei
Zitat von: Shiatsu am 10. Juni 2011, 09:48:17Verschenke alle FSS - Auswärts mit 100% für euch. Noch alle frei
ich suche gleichfalls für alle ZATs Gegner. Konditionen: ich habe Heimrecht, der Gegner bekommt 80%.ZTS Ipel, Slowakei 1.
Könnt ein paar FSS gebrauchen. Ab Zat 24 alles frei.Wo gespielt wird ist mir egal. Teilung 40/60Einfach anfragen, nehm alles an. Italien 2A
28 ZTS Ipel Auswärtsspiel Sie erhalten 80% der Einnahmen32 ZTS Ipel Auswärtsspiel Sie erhalten 80% der Einnahmen40 ZTS Ipel Auswärtsspiel Sie erhalten 80% der Einnahmen44 ZTS Ipel Auswärtsspiel Sie erhalten 80% der Einnahmen48 ZTS Ipel Auswärtsspiel Sie erhalten 80% der Einnahmen58 ZTS Ipel Auswärtsspiel Sie erhalten 80% der Einnahmen
ich suche aufm testserver FFS.wo egal, einnahmen gerecht verteilt ZAT 8 und 10Olympique Lens - Liga 1 - Frankreich
Suche noch nen paar FSS für 58,60 und 65.1.Liga Portugal