Naja, zu billig sind die Top- Spieler nicht.
Die großen Einnahmen, wie zb. durch Jugi- Verkauf sind ja nicht mehr.
Was mir auffgefallen ist, die Preise der Spieler an ihren EWS- Grenzen finde ich etwas zu hoch.
Auch fehlt der Einfluss der EWS- Minuten.
Z.B:
Spielerlink:
http://test.sixflash.at/spieler.php?id=74542 (27 Millionen für einen 26 Jährigen 85/97 SILBER)
Optimal wären da um die 18.
Grund: EWS- Chancen gering in dem Alter, EWS- Minuten weit entfernt!
Dazu im Vergleich:
Spielerlink:
http://test.sixflash.at/spieler.php?id=27267Ähnlicher Spieler, gleiche Skills, EWS- Minuten erreicht. (28 Millionen)
Der obere Spieler ist wie gesagt zu teuer, er hat zudem ein dickes Minus in der EWS- Chance.
Der andere Spieler ist in der EWS durch, hatr die gleichen Skills und ist nur eine Millionen mehr wert.
Normalerweise dürfte der obere maximal um die 20 wert sein, der untere kann an die 25 gehen.
Was überhaupt nicht stimmt ist diese neue Bewertung der Skillpunkte und die Abhängigkeit vom MW:
Beispiel:
Spieler Bronze, 20 J., Stärke 70/80, MW:
32 Millionen!!!Spielerlink:
http://test.sixflash.at/spieler.php?id=106663Hängt das evt. mit dieser Berechnung zusammen? Der Spieler ist viel zu hoch bewertet!
basismarktwert(je ews/alter)....
basisskill(je ews/alter)
basisskills(je ews/alter)Da müsste noch etwas eingestellt werden.