VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja und nein...vielleicht will ich bei 1:0 eien anderen spieler bringen als bei 2:0 ??einfach zu erklären wäre es...aber ist es dann immer das was ich will?
Wer noch ein Feuerzeug braucht, im Tor liegen genug
und was mach ich bei 0???bei mehr und weniger...und gleich....
genau ... darum wie gesagt am besten spielstandbezogene auswechselungen bereits für die ersten 10 minuten planen...dann läuft man nciht in die gefahr den richtigen zeitpunkt zu verpassen
Was wäre denn mit Ankreuzmöglichkeiten?Wechsel bei 0 5 und mehr Toren Rückstand0 4 Toren Rückstand0 3 Toren Rückstand0 2 Toren Rückstand0 1 Tore Rückstand0 Unentschieden0 1 Tor Führung0 2 Toren Führung0 3 Toren Führung0 5 Toren Führung0 5 und mehr Toren Führungmit mehreren Ankreumöglichkeiten (so wie bei spezieller Taktik)
akutell werden nur ligaspiele ausgeführt....(erleichtert mir den test)
Zitat von: real_taurus2005 am 14. Oktober 2012, 15:46:50Was wäre denn mit Ankreuzmöglichkeiten?Wechsel bei 0 5 und mehr Toren Rückstand0 4 Toren Rückstand0 3 Toren Rückstand0 2 Toren Rückstand0 1 Tore Rückstand0 Unentschieden0 1 Tor Führung0 2 Toren Führung0 3 Toren Führung0 5 Toren Führung0 5 und mehr Toren Führungmit mehreren Ankreumöglichkeiten (so wie bei spezieller Taktik)
Wie gesagt meine Idee wäre gewesen Rückstand mit 3 oder mehr TorenRückstand mit 2 oder mehr TorenRückstand mit 1 oder mehr TorenRemisFührung mit 1 oder mehr TorenFührung mit 2 oder mehr TorenFührung mit 3 oder mehr TorenWäre 7 Optionen, die jeder wählen kann und total ausreichend.ich würde einfach den Gedanken "Führung mit GENAU 1 Tor/ Rückstand mit GENAU 1 Tor" ad acta legen
Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass von der Vorsaison keinerlei Pokalergebnisse ins Image eingeflossen sind? Steht auch nichts in der Historie
auf User Wunsch wurde die Auswahlliste umgebaut, der erste Test am Testserver läuft aktuell.---Rückstand mit 3 oder mehr TorenRückstand mit 2 oder mehr TorenRückstand mit 1 oder mehr TorenUnentschiedenFührung mit 1 oder mehr TorenFührung mit 2 oder mehr TorenFührung mit 3 oder mehr Toren
Wechsel hat funktioniert