VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich weis was es war... aber das das sonst keinem aufgefallen ist ... geht wieder...sorry
Wenn ich einen Sportdirektor suche kommt nichts.Meine Mannschaftsseite sieht so aus
Bei mir kommen NUR Amateure aus den Scout-Ländern.Kein Jugendspieler.
bei de ersten seite wird was neues eingebaut.... Weis wo der ferhler ist, aber habe noch nicht den richtigen code....Umsetzen der 2 user: bald,Hat schon wer die neue sportdirektor funktion gefunden
Die Quote? Und das Wunschgehalt, oder war das schon?
ist euch das zuwenig...?
Bei der Suche nach einem Sportdirektor find ich immer noch keinen.Scout und Physiotherapeut werden noch weitere angezeigt.
Zitat von: slater107 am 17. November 2011, 16:17:42ist euch das zuwenig...?mir reicht das was bedeutet das denn mit der Quote???Beispiel: Gehalt Wunsch Quote10.025 KSM$/ZAT 41.228 KSM$/ZAT 4.11 (der Spieler kann mit seinem Vertrag unzufrieden werden)was genau sagt das denn jetzt aus?????
Zitat von: Don Genova am 17. November 2011, 17:15:39Bei der Suche nach einem Sportdirektor find ich immer noch keinen.Scout und Physiotherapeut werden noch weitere angezeigt.dann musst du einen vereinsfremden einstellen...dein verein hat keinen ex-spieler der die kriterien erfüllt.
kann mich aber sonst frei bewegen und durchklicken
bei de ersten seite wird was neues eingebaut.... Weis wo der ferhler ist, aber habe noch nicht den richtigen code....
nach login kommt bei mir ...Parse error: syntax error, unexpected ')' in /var/www/ksm-test/main.php on line 266kann mich aber sonst frei bewegen und durchklicken
Zitat von: Janberi am 17. November 2011, 17:05:16Zitat von: slater107 am 17. November 2011, 16:17:42ist euch das zuwenig...?mir reicht das was bedeutet das denn mit der Quote???Beispiel: Gehalt Wunsch Quote10.025 KSM$/ZAT 41.228 KSM$/ZAT 4.11 (der Spieler kann mit seinem Vertrag unzufrieden werden)was genau sagt das denn jetzt aus?????ab einer quote von 1,75 kann er unzufrieden werden und du solltest einen guten zeitpunkt für eien neuen vertrag finden