Autor Thema: Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste  (Gelesen 174677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1230 am: 15. November 2011, 06:50:16 »
aber wenn es lötzlich 1.000 vatikanis in gold gibt kommen wieder die realitätsfanatiker und sagen ksm ist mist weil es 1.000 vatikanis gibt die kicken können  :scherzkeks:

Sag ich ja. Begrenzung find ich gut, können bei den anderen Winzlingsländern auch gemacht werden! :zustimm:

stimm ich zu...
da brauch ich aber ne zeitlang-....
ne is klar, momentan läuft hier nen film....
Die Niederlande ist auch kleiner als so manches anders Land und dennoch haben die im Verhältnis dazu sehr gute Spieler.

Es kann doch nicht einfach sein, wenn ein User meckert dass direkt Dinge verworfewn werden die 9 anderen Usern gefallen?


Und wir sollten KSM nicht zu komplex machen und auch noch zwischen den Ländern unterscheiden und diese unterschiedlich behandeln, irgendwo wird das zuviel.


Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1231 am: 15. November 2011, 11:43:40 »

Macht doch nix komplziert wenn du die Scouts losschicken willst und da dann steht: "Tut uns Leid, zur Zeit gibt es keine weiteren Talente aus dem Vatikan/ den Malediven usw. :nixweiss:

Wenn wir die Realität außer acht lassen, dann können wir dem Vatikan auch gleich ne eigene Liga einräumen... normalerweise hätten weder Malta noch die Färöer von Anfang an mit einer Liga bedacht werden dürfen. :juggle: Jetzt ist es so, aber muss ja nicht noch mehr "verzapft" werden. Was soll denn der Neuuser denken? :)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1232 am: 15. November 2011, 11:52:48 »
und wieso bitte, sollte man Malta und die Föröer-Inseln nicht mit einbedenken?????


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1233 am: 15. November 2011, 12:28:22 »

Weil es viel zu viele Ligen bei KSM gibt, genauso Israel, Andorra.... Also die in der Realität "unwichtigen" Länder hätten meiner Meinung nach nie erstellt werden dürfen.
Und das sag ich als Manager, der bisher nur auf malta und den Färöern aktiv war. :lach:
Jetzt haben wir all diese Länder und das ist ok, besser wäre aber von vorneherein gewesen diese nicht zu erstellen.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1234 am: 15. November 2011, 12:38:54 »
naja ich finde "diese länder" nicht unwichtig, diese Länder gibt es auch in der Realität und haben auch ihre eigenen Ligen wo sie spielen, also warum sollten sie bei einem Managerspiel nicht gewählt werden dürfen??? Klar ist KSM nicht die Realität, aber ich denke eine "gesunde" Auswahl an sehr vielen europäischen Ligen sollte schon gewährleistet werden, weil genau so etwas ein Managerspiel meiner Meinung nach aus macht. Wenn ich nur 10 Ligen habe, könnte das für manche ein "Reizkiller" sein und er wechselt lieber zu einem Managerspiel wo es sogar Ligen über Europa hinaus gibt. Das sollte man hier jetzt nicht einfügen. Ich finde die Auswahl so wie sie ist richtig gut. Klar Vatikan ist so ne Sache für sich, aber der Rest hat nun mal in Wirklichkeit auch seine eigenen Ligen, also warum hier nicht auch. Und was die Exoten angeht, man sollte vielleicht net Zehntausende davon haben, also Spieler pro Exotenland, aber eine Auswahl sollte schon da sein, die dann aber nicht so aussehen sollte, als würden nur 100 Manager mit einem Spieler davon bedeckt und dann sind diese "ausgestorben". Gerade was Chinesen angeht z.B, ein sehr großes Volk, warum sollten diese nicht ne Menge Talente haben???? In der Bundesliga sind momentan auch vereinzelt Japaner, Chinesen und Koreaner unterwegs. Wenn man sich mal die anderen stärkeren Ligen in Europa anguckt, sind die da genau so vertreten. Man sollte halt ein gesundes Mittelmaß finden, nicht zu wenig aber auch keine Reizüberflutung. Ich denke Slater hat da schon den Durchblick ;)  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1235 am: 15. November 2011, 12:55:56 »
an und für sich ist es problem von ksm das es enfach zuviele vereine gibt...  :zustimm:
das sind einerseits unattraktive länder die andorra und natürlich auch die etwas übertriebene ligenstruktur mit 126 vereinen je land (egal wie hübsch oder nicht)

es wäre besser gewesen

grosse länder  z.b deutschland-england-frankreich-spanien-italien mit z.b mit einem nach jetztigem system aufgebauten ligensystem auszurüsten (erweiterbar auf vier stufen)
mittlere länder z.b österreich-schottland-schweiz-österreich (und 5-10 weitere) mit dem aktuellen system zu spielen (maximal 7 ligen)
und kleine länder(die 30-35 anderen) mit einer 1sten und einer zweiten liga auszustatten(36 vereine)...

das hätte die halben vereine ergeben und wäre deutlich logischer, sowie hübscher...
aber die entscheidung wurde von 8-9 jahren so getroffen wie sie ist und das umzubauen steht bei mir aktuell nicht auf dem was ich für wichtig emfinde....

(androrra werd ich als andorrianer nicht so leicht weglassen)
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 12:56:55 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1236 am: 15. November 2011, 13:21:45 »
@Janberi: Gegen mehr Exoten habe ich nix, bin selbst ein Sammler (Wenn ich Geld habe)- :mrgreen:
Aber man muss eben aufpassen, dass es nicht arg unrealistisch wird.

Und die kleinen Länder sind einfach auch in der Realität unwichtig, oder wann hat jemals ein Verein aus Malta was gerissen?
Ich wette du kannst mir ohne zu googeln nicht mal einen Verein von dort nennen, oder von den Färöern, oder von Andorra, oder Weißrussland, oder Kasachstan.... :lach: Aber es ist jetzt eh niht mehr zu ändern. :zustimm:

@Slater: Hört sich aber gut an! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1237 am: 15. November 2011, 14:47:38 »
@Hermi

da hast du recht, ich hab ja gesagt man muss ein gesundes Mittelmaß finden was Exoten betrifft ;)

also ohne zu googlen kenn ich den FC Valletta von Malta, von Weißrussland kenn ich Bate Borisow oder wie die geschrieben werden und Dinamo Minsk. Von den anderen stimme ich dir zu, kenn ich nichts. Zumindestens spontan nicht, aber generell kenn ich mich im Fussball recht gut aus, ich verfolge vieles und interessiere mich auch auf internationaler Ebene dafür ;)

@Slater

deine Ideen mit dem Ligasystem was du da beschrieben hast, muss ich ja mal sagen ist echt nice. Es fallen keine Ligen weg, sie würden aber logischer gestaltet werden. Eigentlich eine Überlegung wert, dies vielleicht einmal in ferner Zukunft umzusetzen. Bei diesen kleinen Ligen reicht es locker, wenn man  Liga 1 und 2 hat, von Liga 2 auch nur eine. Das reicht.
Ich seh das ja in Portugal hier, obwohl Portugal zu den Mittelstarken Ligen zählt, würde Liga 1 und eine Liga 2 völlig reichen. Dann wäre bei den Absteigern auch der Kampf um den Wiederaufstieg größer.
Also dein Ansatz find ich generell mal sehr sehr stark und real. Sollte man sich vielleicht wirklich mal durch den Kopf gehen lassen ;)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.467
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1238 am: 15. November 2011, 15:04:41 »
Ich kann wieder keine Gruppeneinteilung mit Trainer machen . Diese verschwindet immer wieder.   :winken:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1239 am: 15. November 2011, 15:33:38 »
na ich kann keine spieltag am testserver berechne.-.. willst tauschen?

probiers bitte mal mit nem anderen browser... ich hab da grade ein paartroubs
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1240 am: 16. November 2011, 17:10:17 »
 :gruebel: :gruebel: also ich weis was es war... aber das das sonst keinem aufgefallen ist ...  :gruebel: :gruebel:

geht wieder...sorry
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

DragonMarc

  • Gast
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1241 am: 16. November 2011, 17:20:29 »
Hast du die Skill-Anzeige ausgeschaltet?

Edit: Seh gerade dass ich auch teilweise andere Talentstufen hab.
Wohl nochmal eine EWS durchgelaufen.
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 17:29:06 von Don Genova »

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1242 am: 16. November 2011, 17:45:45 »
ews neu
5-10 masken neu
7 oder 8 spieltage heute
aktuell wird grade todopunkt 11 umgesetzt

und ich sitz noch immer dran


hast du nen sportdirktor?
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

DragonMarc

  • Gast
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1243 am: 16. November 2011, 18:02:42 »
Sportdirektor hab ich keinen, nur 3 Scouts

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1244 am: 16. November 2011, 18:10:04 »
na dann stell mal eien ein... :scherzkeks: :mrgreen:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

DragonMarc

  • Gast
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1245 am: 16. November 2011, 18:13:07 »
 :motz: Komm ja nicht rein, Login gesperrt :pfeifen:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1246 am: 16. November 2011, 18:16:02 »
hat auch nachteile soviele zats an einem tag...  :grinsevil:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

DragonMarc

  • Gast
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1247 am: 16. November 2011, 18:18:50 »
Sportdirektor geht nicht, aber Physiotherapeut.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1248 am: 16. November 2011, 18:21:20 »
Man muss Preise testen verdammt!
Kann ich einen eigenen Testserver haben? :)

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1249 am: 16. November 2011, 21:19:58 »
wenn man einen Sportdirektor einstellt verschiebt sich zwar oben die liste und skills kommt dazu in der tabelle
aaaaber die ansicht ändert sich nicht dh unter skills ist dann die flagge und ich hab Spieler mit einer EWS von 88Mio KSM$ :scherzkeks:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1250 am: 16. November 2011, 21:21:36 »
naja... hab ja noch 50 zats(am testserver) zum vertigprogramieren
aber bitte solche sachen immer melden... ich erspare mir sehr viel arbeit damit....
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 21:22:28 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1251 am: 16. November 2011, 21:23:02 »
außerdem find ich die idee garnicht gut.. hab ich gerade so schön an die ansicht gewöhnt und jetzt muss ich dafür bezahlen? :lach:
mach dass PA kunden die ansicht nicht bezahlen brauchen... nur freeuser :zustimm: :bia:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1252 am: 16. November 2011, 21:44:14 »
ich werde den sportdirektor schon so aufmöbeln das du das gerne bezahlst (ksm technisch natürlich)
z.b soll er dir zeigen ob ein spieler schon im bereich ist wo er bald mit seinem gehalt unzufrieden wird....
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 21:45:46 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1253 am: 16. November 2011, 21:46:08 »
 :zustimm:

und meine scouts funzen nicht.. die bringen nur schrott und als ländern die ich nicht will :scherzkeks: :scherzkeks:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1254 am: 16. November 2011, 21:53:10 »
Bei mir haben 3Scouts in 3Ländern, wenigstens einen Spieler gefunden... :ja:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1255 am: 16. November 2011, 22:17:23 »
wenn es möglich ist, würde ich gern wieder PA auf dem Test haben slater :mrgreen:


               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1256 am: 16. November 2011, 22:21:00 »
wenn es möglich ist, würde ich gern wieder PA auf dem Test haben slater :mrgreen:



ich auch bitte ;) wenn du die Zeit zwischendurch noch findest ;)  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1257 am: 16. November 2011, 23:00:47 »
seit wann habe ich keinen PA mehr  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1258 am: 16. November 2011, 23:15:31 »
Wenn ich einen Sportdirektor suche kommt nichts.
Meine Mannschaftsseite sieht so aus

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Diskussion Testserver -- Themen- und Fehlerliste
« Antwort #1259 am: 16. November 2011, 23:41:13 »
wenn ist es unter Personal, aber da wohl alle keine PA haben ist auch nicht möglich einen einzustellen :verweis: