VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sag mal eine Frage. Wenn ich am Testserver nun bei einer Aufstellung "Raute" oder so eingebe, ist es eigentlich geplant, daß ich das dann am "spielfeld" in der Aufstellung auch graphisch erkenne? oder bleibt es bei der Anzeige wie sie jetzt ist?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
pa ist freigeschalten
Warum nicht für alle auf dem Testserver PA freischalten.Wäre doch ne Art Werbung, da auch User mit Free-Account live sehen könnten, was der PA so alles beinhaltet.
Zitat von: MF am 04. Mai 2011, 08:32:28Wieso gibts 2 Spiele im Supercup?ist wohl das finale vom vorjahr und von heuer....werde nochmal die saison mal starten müssen, da ist der fehler dann behoben...
Wieso gibts 2 Spiele im Supercup?
Zitat von: slater107 am 04. Mai 2011, 21:22:35Zitat von: MF am 04. Mai 2011, 08:32:28Wieso gibts 2 Spiele im Supercup?ist wohl das finale vom vorjahr und von heuer....werde nochmal die saison mal starten müssen, da ist der fehler dann behoben...
Ist das normal das bei 80% Einsatz allen Spielern 1fit abgezogen wird.Auf dem TS?
Zitat von: slater107 am 06. Mai 2011, 21:27:50pa ist freigeschaltenwäre auch schön wenn alle (ich) das auch testen könnten
dann wuerde aber jeder die vorteile die ich im taktik bereich einbaue am testserver abchecken koennen.... Womit der vorteil ganz weg waere....Werde heute/morgen abend allen aktiven pas vom echt am testserver einspielen
ich hab da mal eine frage... normal ists ja 100 / 100 / 100 bei taktik+wenn ich das jetzt aber umstelle ists zb: 82 / 200 / 80 ... was ja insgesamt mehr als die obere Aufstellung ist... heißt das auch die ist stärker?
Es gibt auch Taktiken wo das Mittelfeld mit 400% bewertet ist, was sicherlich ein Bug ist