berechtigte frage:
der datenstand geht sowieso schon sehr weit auseinander...
die daten vom testserver und vom echtserver waren das letzte mal zu zat 60 der letzten saison gleich...
ich habe die nächsten 5-6 wochen vor ein paar dinge auszuprobieren damit
- der terminplan so funktioniert wie ich mir das vorstelle
- eine zusätzliche (aus meiner sicht) äusserst interessante statistik auf vereinsebene entsteht (wird erst verraten wenn es funktioniert)
- eine eher grössere änderung implementiert ist (bleibt vorerst auch ein geheimniss, da es sein kann das dies 5-6 wochen dauert bis es fertig ist)
bis diese drei punkte erledigt sind wird der testserver immer wieder neu gestartet
aktuell ist die ews auch noch nicht durch...es sind nur 10 von 23 schritten zum saisonwechsel geschafft.... bei zwei sind noch änserungen offen...
d.h die ews wird sicher noch 2-3 mal am testserver laufen bevor ein neuer login möglich ist...
wenn ich mit meien änderungen fertig bin wird ein grösserer testaufruf für den testserver von mir rausgehen
damit die von mir gemachten änderungen vom publikum begutachtet werden können, bevor sie auf den echtserver übernommen werden...
(ist notwendig, da ich kurz nach dem saisonwechsel auf dem echtserver 10 tage auf urlaub bin, und etwaige fehler sich ziemlich brutal auswirken könnten!)
und bis dahin ist wahrscheinlich die echt saison auch schon wieder fast vorbei, so das zu diesem zeitpunkt der datenstand wieder mal auf gleich gebracht werden wird...