VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So nun haben wa beide die gleichen VOraussetzungen ... wann ist der ZAT
ist nur eine Kleinigkeit, aber es steht auch bei den Amateurspielern: "Dieser Spieler stammt aus dem NAchwuchs von Verein XY"... wäre doch nett, wenn man das ändern könnte... edit: wie schaut es eigentlich mit der Funktion aus, Amateur und Jugendspieler zu entfernen???
bevor es als fehler gemeldet wird...fss fehlen komplett aktuellund der bewerb muss noch fertig gemacht werden
Mal ne generelle Frage.Könnt ihrauch die Eintrittspreise nicht einstellen?Bei mir schreibt er was von Preise automatisch angepasst.hab aber beiden üb Steplätzen den selben Preis wie bei Stehplätzen und die VIP-Plätze haben den gleichen Preis wie die üb Sitzplätze.
es müsste auf alle Fälle eine Ankündigung vorhanden sein, die darauf hinweist, daß man nur einen Jugendspieler entfernen kann! Aber es wäre fein, wenn z.B: PA User 3 Jugendspieler entfernen können!
Jop, wenn dann nur für PA! Irgendwo muss der PA ja interessanter werden. Dann sollten es aber auch mehr als ein Jugi sein.
wenn ich versuche mich auf dem testserver einzuloggen bekomme ich die meldung.wollte doch wissen wie pokal gestern lief ^^Und wenn ich auf den liveticker will kommt:Parse error: syntax error, unexpected '"' in /var/www/ksm-test/include/function.inc.php on line 1239ok gleiche fehlermeldung ^^