VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. Minute Verletzung von Jean-Felix BaraquinEinwechslung: Es kommt Francoise Leviaux (Torwart) für den verletzten Jean-Felix Baraquin (Mittelfeld)
Und beim Boldklub wurde nach Verletzung keiner eingewechselt, aber vielleicht saß ja auch keiner auf der Bank.
beim supercup sollte man auch festgelegte preise für den eintritt bekommen, so wie im pokalfinale oder den internationalen finalspielen,zB 1,5 Mio pro Verein; entspricht den 0,5 Mio aus der 1. Pokalrunde + 1 Mio Eintritt.Was meint ihr?
richtig deshalb die 1,5 mio. vllt ja noch 0,5 mio peri dazu, dass die einnahmen von 2 mio haben.allerdings sollte es ja keine prämie geben, aber der gewinner bekommt im moment eine...
jut nun muss slater nur sagen, wie er es sich vorstellt und wie es machbar ist.warte lieber noch eine saison ... und dann passt es komplett
also.. es gibt peripherie für die heimmannschaft
Einnahmen und Prämie entsprechen den Pokalregeln40/60500k Prämie fürs "weterkommen"ERgo ist der Supercup derzeit auf Tesetserver vom Heimteampreisen abhängig ...
Zitat von: 0815-Mulle am 10. Februar 2011, 16:57:45jut nun muss slater nur sagen, wie er es sich vorstellt und wie es machbar ist.warte lieber noch eine saison ... und dann passt es komplett wer weiß wann ich wiedr drin stehen würde will der erste supercup sieger kasachstan sein
bin noch am basteln..."heimrecht" wird gelost.... aber da ohnehin eine finalspiel berechnung erfolgen soll, sollte das egal sein....
ist das nicht der sinn des testservers damit man dort was testen kann? habe bei der moralsteigerung nicht geändert habe am testserver aktuell 11 unzufriedene...sieht so aus als würde ich meim gehaltslevel nicht ganz halten können nächstes jahr