VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
denke auch das die Werte von ZAT 50 sind
Ich spiele in der ersten Pokalrunde zu Hause gegen einen Drittligisten.Das ist doch nicht korrekt, oder?
Zitat von: moerkstar am 02. Februar 2011, 11:45:40Ich spiele in der ersten Pokalrunde zu Hause gegen einen Drittligisten.Das ist doch nicht korrekt, oder? eigentlich nicht und in GER haben Erstligisten ebenfalls Heimrecht gegen Zweitligisten , auch wenn es das im DFB-Pokal gibt und ich es für korrekt halten würde, war es bisher nicht der Fall.Drittligisten sollten weiter Heimrecht haben
@MFes wurde auch was an der Auslosung gemacht und gestern hatten wir in der 1. Runde das vergnügen @moerkstarwenn der Heimvorteil ab der neuen SAison einen Einfluss hat, sollten die Drittligisten zu Hause spielen, aber ich Frage erstmal nach und denke ist nur ein Fehler in der Berechnung und es wird alles bleiben
Also wenn im Supersup ein Doublegewinner dabei ist, dann ist (überall) der Pokalfinalist dabei, so solls wohl auch sein.zB Bosnien, Finnland...
Keine einzige Aufwertung auf dem Testserver
Ach es gibt mehrere Testserver???Dann kann man slater doch mal fragen, was er von meinem Vorschlag hält.Ich hatte Frutti gebeten, mal bei m+b nachzufragen ob es möglich wäre auf dem Testserver einen Totalreset durchführen zu lassen.Vielleicht kann Frutti bei slater mal anfragen was er davon hält
Hi, bin etwas irritiert. Mein heutiger Ligagegner hat bei allen Spieler -7,03 Fitness Wie geht das denn???
Nein, nicht ich , mein Gegner http://www.ksm-test.de/verein.php?id=497
Zitat von: Ohligser am 02. Februar 2011, 10:15:38Hallo Leute,auf dem Testserver war bereits die EWS und habe sechs Abwertungen und drei davon von Stammspielern und da kann die reale EWS nur besser werden. Wie sah es bei euch aus?bis dannder Ohliauf welchem Testserver ? auf www.ksm-test.eu ist noch ZAT 8
Hallo Leute,auf dem Testserver war bereits die EWS und habe sechs Abwertungen und drei davon von Stammspielern und da kann die reale EWS nur besser werden. Wie sah es bei euch aus?bis dannder Ohli