Mal abgesehen davon, daß ich nicht der Einzige war, erreicht man oft mehr, als wenn man nur ständig niveaulos provoziert und versucht im Mittelpunkt zu stehen.
Das könnte dir natürlich nicht passieren, dass du andere User niveaulos provozierst
Im Gegensatz zu deinem längeren Strafenregister habe ich nichts dergleichen vorzuweisen. Ich brauche mich ja auch nicht immer und bei jeder Gelegenheit, wenn es gegen KSM oder Mods geht, versuchen zu profilieren, denn ich habe nicht dein negatives Image. Bin auch gar nicht neidisch.
Na gut, dann waren es halt 2 oder 3 User, aber zumindest nicht öffentlich, aber dann habt ihr Mods das halt unter Euch beschlossen, ist doch schön wenn ihr euch einig seit
Viele viele andere User hätten aber vielleicht gerne noch Taktiken, Training und vor allem Eintrittspreise ausprobiert, aber das ist ja nun für die Tonne.
Vielen Dank ;D
Ich bin Mod, naja wers glaubt. Meine Frage ob man nicht was aktuelles einspielen könnte habe ich hier öffentlich kundgetan. Was du sogar beim zitieren gefunden und als Anlaß zu deiner Provokation genutzt hast. Dabei haben schon andere vor mir den Wunsch angedeutet. Und Mods haben höchst persöhnlich hier geschrieben, daß sie nicht wußten ob und wann Mayo was aktuelles auf den Testserver lädt
. Aber das hast du gepflegt überlesen, um weiter deinen Verschwörungstherorien frönen zu können.
Am besten du zitierst mich nicht, denn dann kommen wir uns auch nicht in die Quere,
du bist mir zu anstrengend