VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ISt aktuell nicht angedacht, aber Anfrage wird nochmal gestellt.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ob die Ergebnisse wohl gleich dem Realserver sein werden
Könnte man vielleicht den aktuellen Spieltag vom Hauptserver auf den Testserver spielen? Ich habe nur noch 3 Spieler im Kader, welche ich auch schon zu Saisonbeginn hatte. Ist theoretisch so als wäre ich auf dem Testserver bei einem anderem Verein und kann kaum Vergleiche ziehen zu meinem aktuellen Kader.
Zitat von: Nechels am 29. Januar 2010, 12:32:34Könnte man vielleicht den aktuellen Spieltag vom Hauptserver auf den Testserver spielen? Ich habe nur noch 3 Spieler im Kader, welche ich auch schon zu Saisonbeginn hatte. Ist theoretisch so als wäre ich auf dem Testserver bei einem anderem Verein und kann kaum Vergleiche ziehen zu meinem aktuellen Kader. Na dann wurde ja dem Wunsch eines einzelnen Herrn genüge getan Schön wie schnell das manchmal geht
Zitat von: ascio am 04. Februar 2010, 02:06:48Ob die Ergebnisse wohl gleich dem Realserver sein werden Kann passieren muß aber nicht. Ihr wolltet ein neues Bild und das gab es gestern spät am Abend.
Aber nun passiert erstmal nix mehr auf dem TS, oder? Nur das Training läuft normal weiter, oder?