VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3 verletzte spieler, zur zeit, an den letzten 2 tagen je 1, fallen aber immer nur kurz aus, ich finds realistisch...
wenn drei wechsel in einer minute mit der gleichen prio eingestellt sind, dann wird nur ein wechsel durchgeführt...Bei mir nur 2 Auswechselungen statt 3.
Zitat von: MacSuperbj am 28. Juni 2009, 13:29:26wenn drei wechsel in einer minute mit der gleichen prio eingestellt sind, dann wird nur ein wechsel durchgeführt...Bei mir nur 2 Auswechselungen statt 3.
wenn drei wechsel in einer minute mit der gleichen prio eingestellt sind, dann wird nur ein wechsel durchgeführt...
Zitat von: MF am 16. Juli 2009, 19:31:593 verletzte spieler, zur zeit, an den letzten 2 tagen je 1, fallen aber immer nur kurz aus, ich finds realistisch...Realistisch Schon eine Menge Spieler die man nicht zu Verfügung hat.
geil die neue bilanz ... besonders der letzte punkt "geldstrafen" is das jetz so haeufig dass es in die bilanz muss?
Wann gehts los mit ZAT 1?
Zitat von: pejic am 14. August 2009, 12:11:33Wann gehts los mit ZAT 1?Montag 17.08.Der Terminplan stimmt.PS: ich suche FSS
Zitat von: Irli am 14. August 2009, 12:18:54Zitat von: pejic am 14. August 2009, 12:11:33Wann gehts los mit ZAT 1?Montag 17.08.Der Terminplan stimmt.PS: ich suche FSS Auf die Idee, im Terminplan nachzuschauen wär ich jetz nie und nimmer gekommen danke p.s. ich such auch fss
22. Minute1:1 Tor durch Jörgen Jensen (Vorarbeit durch Mohammed Nyang)Rote Karte für Adam BrevettEinwechslung: Es kommt als Ersatztorwart Terry Shropshire für Jörgen Jensen
Also ich möchte hier mal ganz klar und deutlich kritisieren dass man die Zuschaueraufteilung nur noch mit PA einsehen kann.Wie soll man da Eintrittspreise festlegen wenn man keinen Überblick hat wo etwas zu korrigieren ist.Darüber sollte mal diskutiert werden.
Vielleicht wäre es zu testzwecken hilfreich, wenn am Testserver ebenfalls NMR gesammelt würden und die inaktiven Trainer dann entlassen würden. So könnte das automatische wieder auffüllen auch mal getestet werden. Der gerade beschriebene Fall tritt bei Vereinen mit Trainer (aber scheinbar inaktiv) öfter auf. Sollte es hier nicht auch eine automatische Auffüllung geben?
Holon wieder nur zu zehnt, im 3-4-2 mit einem Keeper der nichmal im Kader steht