VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Al3x am 25. Juni 2009, 20:05:21Hmm bin mir sicher es geht in der Liga am Testserver... weil vor 2 Spielen war mein Mittelfeldspieler verletzt ausgeschieden und da ich da nie was tu hab ich natürlich keinen neuen aufgestellt... Trotzdem spielte mein schwächster Mittelfeldspieler letzten Ligazat Aber zur Kontrolle hab ich jetzt mal 10 Mann aufgestelltok
Hmm bin mir sicher es geht in der Liga am Testserver... weil vor 2 Spielen war mein Mittelfeldspieler verletzt ausgeschieden und da ich da nie was tu hab ich natürlich keinen neuen aufgestellt... Trotzdem spielte mein schwächster Mittelfeldspieler letzten Ligazat Aber zur Kontrolle hab ich jetzt mal 10 Mann aufgestellt
Zitat von: Ohligser am 25. Juni 2009, 20:16:16Zitat von: Al3x am 25. Juni 2009, 20:05:21Hmm bin mir sicher es geht in der Liga am Testserver... weil vor 2 Spielen war mein Mittelfeldspieler verletzt ausgeschieden und da ich da nie was tu hab ich natürlich keinen neuen aufgestellt... Trotzdem spielte mein schwächster Mittelfeldspieler letzten Ligazat Aber zur Kontrolle hab ich jetzt mal 10 Mann aufgestelltok Liga gehts
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ohne mir jetzt hier alles durchlesen zu wollen, ein paar einfache Fragen von mir ... funktioniert das Auswechseln? Wenn ja, bin ich zu doof dazu es einzustellen? Hab da 3 Spieler mit Priorität 1 und keiner hat bisher eine Minute gespielt.
Bei mir steht alles auf Priorität 1 und die 3 Auswechselspieler sollen in jedem Spiel eingewechselt werden, egal welches. Nur sie machen es einfach nicht. Sie sitzen einfach so auf der Bank, wie ne Katze.
76. Minute Gelbe Karte für Robin Kovarik 79. Minute Rote Karte für Robin Kovarik
Wurde schon gesagt, dass die Sperre eines Spielers nicht abläuft.Is bei meinem Remander so, hab heute extra mal drauf geachtet, die Sperre war vor dem Zat bei 4 und ist es immernoch.http://www.ksm-test.eu/spieler.php?id=578407
Ich hab nen besseren ...im 6. Ligaspiel gesperrt: http://www.ksm-test.eu/spieler.php?id=10475Der Spieler hat immer noch 4 Sperren in Liga und nun kommst - international hat er auch 4 Spiele Sperre ohne dort gespielt zu haben. Wie man mit dem richtigen KSM vergleichen kann, hat er keine internationale Sperre mit auf dem Testserver rüber genommen.Sperre: 4 (nat) / 4 (int)
27ZAT ohne einen neuen Jugendspieler und das bei 4 freien Plätzen? Finde ich schon irgendwie nicht so toll...