VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man kann Spieler auswechseln, die nicht auf dem Platz sindund auch Spieler einwechseln, die bereits spielen...
wie jetz, laeuft ingame das testprogramm oder wie wie komm ich denn auf nen testserver
na dann geh ick doch gleich ma nach frankreich 2a um mulle endlich ma inn arsch zu treten neeeeeiiiiin das geht ja garnich so ein mist, ich wette ich gewinn auf dem testserver den cc und aerger mich tot weils aufm echten beschissen laeuft vor allem bin ich bald meinen tw los biete ihm unter wunschgehalt und beim klicken faellt mir auf dass hier 4 tage=4 zats sind, bei 2 zats restlaufzeit
Zitat von: Carlo di Nechelo am 13. Juni 2009, 11:21:09na dann geh ick doch gleich ma nach frankreich 2a um mulle endlich ma inn arsch zu treten neeeeeiiiiin das geht ja garnich so ein mist, ich wette ich gewinn auf dem testserver den cc und aerger mich tot weils aufm echten beschissen laeuft vor allem bin ich bald meinen tw los biete ihm unter wunschgehalt und beim klicken faellt mir auf dass hier 4 tage=4 zats sind, bei 2 zats restlaufzeit aber glaube Mayo hat hier irgendwo erwähnt, dass ab und an vll zurückgesetzt wird
na wie is denn das nun, wenn dieser testserver nichts mit dem richtigen KSM zutun hat, dann kann man da doch machen was man will und es beinflusst nich den richtigen account oder?
dann soll mal jemand einen richtig guten Stürmer aufn TM packen, den kaufe ich dann
Schade das man den Verein nicht wechseln kann.
Träum weiter Mistiii. Wer ist die Nummer 1 im Norden?
bin ja gespannt was die prioitäten bei den auswechslungen sollen!