VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
spielst du auch konkret am testserver mit oder nur mal rein schauen Queen?
ist ja richtig ohligser, aber mal kurz einen schnellen satz ins forum zu werfen kann doch net so schwer sein oder?
Wann wird denn der Testserver mal dahingehend aktualisiert dass jeder auch dort bei seinem aktuellen Verein ist?
Zitat von: Rudi Bommel am 17. Mai 2010, 18:11:01Wie läuft das denn mit den internationalen Startplätzen? Erhalten dann Aufsteiger direkt einen EC-Startplatz? (siehe Deutschland Liga 1 mit 12 Absteigern???)also ich kann mir kaum vorstellen das es dieses Tabellenbild im realen Spiel geben und der TS wird in der Saison 21 wieder angepasst
Wie läuft das denn mit den internationalen Startplätzen? Erhalten dann Aufsteiger direkt einen EC-Startplatz? (siehe Deutschland Liga 1 mit 12 Absteigern???)
Zitat von: Queen hollandaise am 20. Mai 2010, 11:56:29 Wann wird denn der Testserver mal dahingehend aktualisiert dass jeder auch dort bei seinem aktuellen Verein ist?Kurzer Blick in den anderen Testserver Thread.....
Zitat von: Diesel am 20. Mai 2010, 12:01:19Zitat von: Queen hollandaise am 20. Mai 2010, 11:56:29 Wann wird denn der Testserver mal dahingehend aktualisiert dass jeder auch dort bei seinem aktuellen Verein ist?Kurzer Blick in den anderen Testserver Thread..... Seh da nix...wenn du was weisst sag es doch bitte, wenn nicht dann nicht Danke ;D
Seh da nix...wenn du was weisst sag es doch bitte, wenn nicht dann nicht Danke ;D
Ist das normal das im Testserver mein Premium vom Hauptserver nicht mehr geht.
tolle Sache: Slotrim spielt ohne Stürmer und genau dieser bekommt gelb/rot