VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Leute,unter www.ksm-test.eu habt Ihr wieder Zugriff auf den Testserver und wenn Ihr den Spielerlink dort betätigt, werde Ihr die neue Stärke ab Saison 21 sehen, da die Skills anders gewertet werden.bis dannder Ohli
Folgende Neuheiten wird es sicher geben:Saison 20: - neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34
@Saschadie Punkte werden nach dem 34. SPieltag abgezogen und nicht erst in der neuen Saison bei kompletten Lizenzentzug bekommt der Verein -100 Punkte
Zitat von: Ohligser am 19. Januar 2010, 20:45:13@Saschadie Punkte werden nach dem 34. SPieltag abgezogen und nicht erst in der neuen Saison bei kompletten Lizenzentzug bekommt der Verein -100 Punkteich persönlich finde das eine gute Lösung..... die anderen Staffelungen nach den entsprechenden Minus-Beträgen bleiben ??
Hallo Leute,unter www.ksm-test.eu habt Ihr wieder Zugriff auf den Testserver und wenn Ihr den Spielerlink dort betätigt, werde Ihr die neue Stärke ab Saison 21 sehen, da die Skills anders gewertet werden und das Training ist aktiv, ZAT-Berechnung nicht.Folgende Neuheiten wird es sicher geben:Saison 20: - neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34 - neue Spielpaarungen für Liga(kein Team speilt immer 2 Heim, 2 Aus, 2 Heim usw.) - Einblendung der neuen Stärkebis dannder Ohli
Zitat von: Ohligser am 19. Januar 2010, 20:37:43Hallo Leute,unter www.ksm-test.eu habt Ihr wieder Zugriff auf den Testserver und wenn Ihr den Spielerlink dort betätigt, werde Ihr die neue Stärke ab Saison 21 sehen, da die Skills anders gewertet werden und das Training ist aktiv, ZAT-Berechnung nicht.Folgende Neuheiten wird es sicher geben:Saison 20: - neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34 - neue Spielpaarungen für Liga(kein Team speilt immer 2 Heim, 2 Aus, 2 Heim usw.) - Einblendung der neuen Stärkebis dannder Ohlihoffe ja das direkt zum saisonbeginn der neuen saison ein entsprechneder hinweis auch ingame zu finden sein wird. gibt ja nicht nur forumsaktive manager hier. am besten so geschrieben das auch jeder neuling versteht was hier passieren wird.
die Punkte werden nach dem 34. SPieltag abgezogen und nicht erst in der neuen Saison bei kompletten Lizenzentzug bekommt der Verein -100 Punkte
Dieser Account ist nicht vorhanden oder ungültig.
Da ich neu bin, oute ich mich mal als totalen Idioten ... ich hab den Thread hier bissi nachgelesen und soll mich mit meinen daten einloggen die ich auch aufm norman Server habe. Allerdings bekomm ich immer die Meldung ZitatDieser Account ist nicht vorhanden oder ungültig.
Ah okay, danke - hab schon an meinem gesunden Menschenverstand gezweifelt
das Training wird auf dem Test-Server laufen,
Wäre doch schwachsinnig wenn die Stärken um 10% fallen und gleichzeitig auch die Gehaltswünsche um 10% fallen Ich finde schon dass es Sinn macht die Stärken zurückzuschrauben und dafür die Gehälter weiter steigen zu lassen
Zeigt mir nen jetzigen 17-jährigen 70mille-Spieler der weniger wert ist,
mein account wäre angeblich nicht vorhanden auf dem testserver?