VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie sieht das aus?Loginseite(mir gefällt es nicht so gut]
facebook knopf (der mir gar nicht gefällt)
bei den Wunschgeältern ist aber eine Diskrepanz zwischen den Werten die angezeigt werden und denen die aufscheinen wenn ich in die Verhandlungen eintrete. Ist das der Spielraum den ich habe, wo der Spieler den Vertrag gerade noch annimmt?
Bei mir passen die Werte. Angezeigtes Wunschgehalt und Verhandlungsgehalt sind identisch.
Zitat von: Don Genova am 19. November 2011, 11:50:13Bei mir passen die Werte. Angezeigtes Wunschgehalt und Verhandlungsgehalt sind identisch.bei mir ist alles wie sonst auch und nichts neues zu sehen kann mal einen Sreenshot machen
Zitat von: Ohligser am 19. November 2011, 11:56:04Zitat von: Don Genova am 19. November 2011, 11:50:13Bei mir passen die Werte. Angezeigtes Wunschgehalt und Verhandlungsgehalt sind identisch.bei mir ist alles wie sonst auch und nichts neues zu sehen kann mal einen Sreenshot machen Brauchst nicht. Wollte nur auf Bedas Post zeigen, dass es bei mir passt.
also ist alles wie vorher und nichts Neues?
steht jedem 3 scouts zur verfügung ?wenn ja, wo stehen diese dann, weil ich kann ja nur einen sichern