VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist noch nicht ganz fertig...drum sind auch alle juggies um amateure verschwunden wiedermuss folgende szenarien noch abtestenpa mit scoutpa ohne scoutfree ohne scoutfree mit scout (weil pa ausgelaufen ist)
Zitat von: slater107 am 09. November 2011, 05:49:43ist noch nicht ganz fertig...drum sind auch alle juggies um amateure verschwunden wiedermuss folgende szenarien noch abtestenpa mit scoutpa ohne scoutfree ohne scoutfree mit scout (weil pa ausgelaufen ist)Deswegen sind deine jugis weg
Zitat von: Janberi am 09. November 2011, 22:33:14Zitat von: slater107 am 09. November 2011, 05:49:43ist noch nicht ganz fertig...drum sind auch alle juggies um amateure verschwunden wiedermuss folgende szenarien noch abtestenpa mit scoutpa ohne scoutfree ohne scoutfree mit scout (weil pa ausgelaufen ist)Deswegen sind deine jugis weg wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Danke dir!!
Habe auch 2 Scouts. 1mal Brasilien und 1mal Argentinien.Was hab ich bis jetzt, 2 Italiener und einer aus Paraguay
Dann wird bei dir wohl auch das der Fall sein:Zitat von: slater107 am 09. November 2011, 11:23:27bei ein paar user sind noch falsche daten gesichertder grund dafuer ist das das ganze in entwicklung ist, und von daher ein paar features (z.b sichenr der anzahl der scouts) aktuell falsch in der db sind(weil sie erst gesichert wurden als vereine schon scouts hatten)....Diese dateninkonsistenz hab ich noch nicht ausgebessert...Daher koennen komische effekte oder auch mysql meldungen aufkommen
bei ein paar user sind noch falsche daten gesichertder grund dafuer ist das das ganze in entwicklung ist, und von daher ein paar features (z.b sichenr der anzahl der scouts) aktuell falsch in der db sind(weil sie erst gesichert wurden als vereine schon scouts hatten)....Diese dateninkonsistenz hab ich noch nicht ausgebessert...Daher koennen komische effekte oder auch mysql meldungen aufkommen
warum kann ich eig von den 3 Scouts nur zwei in Länder schicken?
@NektarZitat von: Al3x am 09. November 2011, 13:31:45Dann wird bei dir wohl auch das der Fall sein:Zitat von: slater107 am 09. November 2011, 11:23:27bei ein paar user sind noch falsche daten gesichertder grund dafuer ist das das ganze in entwicklung ist, und von daher ein paar features (z.b sichenr der anzahl der scouts) aktuell falsch in der db sind(weil sie erst gesichert wurden als vereine schon scouts hatten)....Diese dateninkonsistenz hab ich noch nicht ausgebessert...Daher koennen komische effekte oder auch mysql meldungen aufkommen
hab ich aktuell nicht mehr im Hirn: Scouts etc. nur für PA oder auch Free User?
Hab auch Vatikan eingestellt, was bekomm ich, wieder nen Italiener
Habe mir einen Sportdirektor und zwei Scouts geholt. Nun kann ich beim Sportdirektor und einem Scout das Suchland einstellen!? Beim Gehalt wird aber auch -50.000 angezeigt...