VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ihr immer eure Schwanzlänge vergleichen müßt....
Ist echt schlimm ja. Alle geben mit der Länge an. Ich habe alle 10cm eine andere Farbe
Zitat von: El Dragon am 20. Dezember 2009, 13:51:04Viel interessanter wär der Durschnittsmarktwert eines Spielers.Also Mannschaftswert/Spieleranzahl.Kannst ja mal alle 100 Kader durchgehen und berechnen Aber aufgepasst, überall hat es Kaderfüller, die vielleicht nicht unbedingt mit zu rechnen sind
Viel interessanter wär der Durschnittsmarktwert eines Spielers.Also Mannschaftswert/Spieleranzahl.
Zitat von: guertler1 am 21. Dezember 2009, 20:19:26Ist echt schlimm ja. Alle geben mit der Länge an. Ich habe alle 10cm eine andere Farbe Naja, eine einzige Farbe ist doch normal, oder?
Muss man da wirklich seine handynummer bei der registrierung angeben? wäre dann mal nix für mich
Zitat von: Dragonälainen am 04. August 2010, 14:17:30Muss man da wirklich seine handynummer bei der registrierung angeben? wäre dann mal nix für mich Wie kommste darauf? Du musst Dich auch nicht registrieren zum anschauen.
Zitat von: El Versus am 04. August 2010, 14:22:47Zitat von: Dragonälainen am 04. August 2010, 14:17:30Muss man da wirklich seine handynummer bei der registrierung angeben? wäre dann mal nix für mich Wie kommste darauf? Du musst Dich auch nicht registrieren zum anschauen.naja, wollte da was uploaden und dazu muss man sich zuerst registrieren.Oder hab ich da was übersehen?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hier also die Kader zum ZAT 21/20 sortiert nach Wert:Die Kader zu ZAT 21/20 nach WertFür die Historiker unter euch: Natürlich sind in der Tabelle an sich alle Werte enthalten, die mir auch vorliegen -> Komplette Daten