VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir als Wandervogel kannst du 1 neuen Verein hinzu tun. Dankööö!
Pirata, bei dir tue ich mich schwer dir einen Verein hinzu zu rechnen. Du warst dort ja schon mal.
Vampier82 ist auf dem letzten Platz
ZitatPirata, bei dir tue ich mich schwer dir einen Verein hinzu zu rechnen. Du warst dort ja schon mal.wandervogel ist wandervogel
Zitat von: Pirata am 16. Oktober 2009, 09:15:11ZitatPirata, bei dir tue ich mich schwer dir einen Verein hinzu zu rechnen. Du warst dort ja schon mal.wandervogel ist wandervogel ich würde dann nur Vogel nehmen ......
Ich bin jetzt die 8 Saison beim selben Verein Vielleicht rutsch ich ja bald mal noch in die Liste der Lichtgestalten rein
Zitat von: guertler1 am 02. November 2009, 13:37:07Ich bin jetzt die 8 Saison beim selben Verein Vielleicht rutsch ich ja bald mal noch in die Liste der Lichtgestalten rein Aber erst komme ich dran!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: guertler1 am 02. November 2009, 13:37:07Ich bin jetzt die 8 Saison beim selben Verein Vielleicht rutsch ich ja bald mal noch in die Liste der Lichtgestalten rein ^^ nunja mit zat38 bin ich die 9te saison bei ein und dem selben verein mein scn
Komplettes Update nach der 18. Saison.Kroatien hält unangefochten die Spitze.Aber tomy, diekie, HomerSimpson und ps0378 sind bereits in Lauerstellung auf die vorderen Plätze und warten nur einen "Fehler" der Plätze 1-8