VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier gehts doch eher um, wie lange ein Manager bei seinem Verein ist, und nicht wie lange er bei KSM ist, oder?
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, wo man schauen kann wie lange man schon bei ksm angemeldet ist? Ich weiß zumindest in welcher Saison ich begann so circa, kann diese aber nicht wirklich einer Jahreszahl zuordnen. Meine erste oder zweite Saison war die Saison 11 mit OGC Nancy. Dort hab ich dann auch meinen ersten und einzigen Titel gewonnen.
Zitat von: stoproboy am 19. Juli 2015, 15:43:45Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, wo man schauen kann wie lange man schon bei ksm angemeldet ist? Ich weiß zumindest in welcher Saison ich begann so circa, kann diese aber nicht wirklich einer Jahreszahl zuordnen. Meine erste oder zweite Saison war die Saison 11 mit OGC Nancy. Dort hab ich dann auch meinen ersten und einzigen Titel gewonnen.Das könnte dein 1. FSS gewesen seinhttp://www.ksm-forum.de/index.php?topic=1394.msg241155#msg241155
Das Tool von El-Versus gibt es meiner Kenntnis nach nicht mehr.
Schade gibts diese Statistik nicht mehr Daa waren noch Zeiten
PlatzManagerManagernummerVerein1.Pumuckel36Forres United FC2.Skull95Sottegem Sport3.chagal153TPS Solkamp4.phan7om286Olympiakos Kreta5.Mandalor291RSS Sebastián6.Hellfirestorm373FC Panathinaikos7.Nudelsack414Cerni United8.khsopro581KH Pasching9.Doc_Lecter701Atalanta Cagliari10.redbull138747DVD Logronés11.Fiorin856RCD Salamanca
Eine Frage: wo sehe ich die Managernummer?