Autor Thema: Die Dauerbrenner bei KSM - die 150 dienstältesten Manager  (Gelesen 60472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Puelsen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 56
  • Seine: Not far from VAH
Re: Die Dauerbrenner bei KSM - die 150 dienstältesten Manager
« Antwort #240 am: 26. Juli 2023, 16:51:19 »
Hallo!

Ich bin seit 2005 (oder 2006) dabei und habe 2011 (oder 2012) eine Neuanmeldung gemacht (unbeabsichtigt, da das Profil weg war - wenn ich das richtig erinnere). Meine ID müsste demnach eine andere als 23586 sein. Kann das einer rauskriegen?
Nun ja. Ab Saison 6 dabei ist auch schon ganz schön lange. Das 20jährige wartet im Frühjahr 2025. Also is ja noch ein bischen Zeit...

Schöne Grüße

Puelsen
Ziel: Aufstieg mit FC Tatran Povazska

ehem. Trainer von ZV Lok Povazska, FC Tatran Povazska, SK Slovan Povazska, 1.FC Púchov, Púchov SK und Olimpia Púchov sowie
AC Paris u. Club Français Paris