VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ok danke für den Ausblick.Dann werd i mal spekulieren wie die MW weitergehen
Zitat von: 0815-Mulle am 21. September 2010, 23:22:18Ok danke für den Ausblick.Dann werd i mal spekulieren wie die MW weitergehen das ist ein nationensuch excel... kein mw-prognosetool
Zitat von: slater107 am 22. September 2010, 07:18:33Zitat von: 0815-Mulle am 21. September 2010, 23:22:18Ok danke für den Ausblick.Dann werd i mal spekulieren wie die MW weitergehen das ist ein nationensuch excel... kein mw-prognosetool Aber mit MW-Angabe ^^Und einige Spielersegmente stehen eben nicht auf dem TM ... und mit dem Tool konnte ich ganz gut sehen was stärkesprünge ausmachen oder talentstufen
Spieler Daten vom ZAT 54 Qualität war schon mal besser... Aber ich denke die gröbsten ansprüche sollten damit erfüllbar sein....
Zitat von: 0815-Mulle am 23. September 2010, 22:59:01 so ein muell, omar is tatsaechlich der einzige 17j italo den ich im moment ueberhaupt kaufen wuerde
Als erstes gibt es hier mal den neuen Link zu den Stats: http://atcvm.dyndns-work.com:29080/TESTDB/ - Hatte ich fast vergessen bekannt zu geben...
habe eine frage zu den statistiken..kann man irgendwo auch die gehälter der teams sehen?