VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: fehntjer83 am 09. Oktober 2009, 23:19:04man, ich schaffs einfach nich mir die statistiken meiner einzelner spieler rauszusuchen!! wer kann da helfen????ist doch nicht schwer:1. Seite aufrufen http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/2. auf Player drücken3. entweder Spielername o. Spielernummer eingeben4. suchen drücken5. auf pid drücken(oben rechts)6. und schon siehst Du alle Vereine, Stärke, Ein.Stärke usw. des Spielers7. ganz unten kannst Du die Seite umblättern und weiter Statistiken sehenich hoffe das reicht so
man, ich schaffs einfach nich mir die statistiken meiner einzelner spieler rauszusuchen!! wer kann da helfen????
vielleicht arbeitet gerade wer dran,denn bei mir gehts heute merkwürdigerweise auch nicht und sonst gings immer
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Es interessiert mich immer noch und hoffentlich andere auch.