VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier könnte man ja auch mal wieder schauen, wie teuer die Kaden geworden sind...
In dieser Saison wird noch die Top 100 angegriffen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
kein einziges schottisches team mit ueber 5mio gehaltszahlungen also lasst mich vorurteile haben aber das passt ja wie die faust aufs auge krass viele deutsche mannschaften mit ueber 6mio das is schon heftig, so erfolgreich kann man garnich sein um das laengerfristig zu stemmen.
...krass viele deutsche mannschaften mit ueber 6mio das is schon heftig, so erfolgreich kann man garnich sein um das laengerfristig zu stemmen.
Zitat von: KanonenMike am 05. Juli 2009, 11:15:18Und jetzt?Was kann ma daetzt tun?Der Verein ist bald fratze kann man leider nichts gegen tun, aber der Verein wird zu 100% zwangsabsteigen dank des tollen Manager maxer, das beste für KSM wäre wenn er das Spiel verlassen würde, dann lieber noch einen Manager weniger als so einen
Und jetzt?Was kann ma daetzt tun?Der Verein ist bald fratze
Zitat von: Carlo di Nechelo am 04. Juli 2009, 12:53:33kein einziges schottisches team mit ueber 5mio gehaltszahlungen also lasst mich vorurteile haben aber das passt ja wie die faust aufs auge krass viele deutsche mannschaften mit ueber 6mio das is schon heftig, so erfolgreich kann man garnich sein um das laengerfristig zu stemmen.welche Vorurteile
Wo hängt das Problem? Die 6 deutschen Vereine in der Liste zahlen weniger zusammen als die 5 Franzosen da mit Löhnen über 7 Mio + X.
...Zitat von: Nechels am 09. Juli 2009, 17:15:15Wo hängt das Problem? Die 6 deutschen Vereine in der Liste zahlen weniger zusammen als die 5 Franzosen da mit Löhnen über 7 Mio + X.ich meine damit, dass die leistungsdichte in deutschland um einiges hoeher als in anderen ligen ist und man bei so hohen loehnen entsprechend erfolg haben muss. ich geh jetz in meine zweite "monstergehalt" saison und weiss mit welchem image und welchem stadion was fuer ein kader auf dauer finanzierbar is. da muessen einige reserven vorhanden sein oder einige die pokern, im normalfall is bei euch mit 6mio ne ausgeglichene bilanz nur bei sehr gutem internationalem erfolg moeglich...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 09. Juli 2009, 19:02:24...Zitat von: Nechels am 09. Juli 2009, 17:15:15Wo hängt das Problem? Die 6 deutschen Vereine in der Liste zahlen weniger zusammen als die 5 Franzosen da mit Löhnen über 7 Mio + X.ich meine damit, dass die leistungsdichte in deutschland um einiges hoeher als in anderen ligen ist und man bei so hohen loehnen entsprechend erfolg haben muss. ich geh jetz in meine zweite "monstergehalt" saison und weiss mit welchem image und welchem stadion was fuer ein kader auf dauer finanzierbar is. da muessen einige reserven vorhanden sein oder einige die pokern, im normalfall is bei euch mit 6mio ne ausgeglichene bilanz nur bei sehr gutem internationalem erfolg moeglich...Na ich kann nicht für die anderen 5 sprechen (das wird sich dann schon zeigen durch Punktabzüge und Zwangsversetzungen ), aber Schönberg kann sich auch mal eine Saison auf Platz 7 leisten. Hier ist alles in Butter.
Aber da gibts sicherlich andre Baustellen, die man eher unter die Lupe nehmen sollte, als deutsche Manager ^^