VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hä? Ich hab über 1100 ein. stk. ... wieso hier nur so wenig?
Bilanz der Managerschaft in Österreich:Managerzahl von 0 - 65 ZAT: 61 (0 ZAT) - 47 (65 ZAT) -> -14Neue User: 26 Manager, aber davon haben es 17 Manager nicht geschafft weiterzuspielen.Manager ohne Verein: Ganze 31 Manager in Österreich haben KSM verlassen. User gelöscht/ Vereinswechsel ins Ausland: 9 Manager
Wir sind jetzt mittweile bei 54 Manager in Österreich.Hier der Managerbestand in Österreich - Saison 17ZitatBilanz der Managerschaft in Österreich:Managerzahl von 0 - 65 ZAT: 61 (0 ZAT) - 47 (65 ZAT) -> -14Neue User: 26 Manager, aber davon haben es 17 Manager nicht geschafft weiterzuspielen.Manager ohne Verein: Ganze 31 Manager in Österreich haben KSM verlassen. User gelöscht/ Vereinswechsel ins Ausland: 9 Manager
1055 besetzte Vereine
Zitat von: Enno00 am 15. Juni 2009, 11:19:221055 besetzte Vereine Reicht dir das?Von 6300 Vereinen, sind nur 1055 Vereine belegt. Das wären nur 16,74% Auslastung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich frage mich, wiso es 2 2. Ligen und 4 3. Ligen geben muss. Meiner Meinung nach reicht eine 2. Liga und vielleicht zwei 3. Ligen. So kann man die Zahl reduzieren der nicht besetzten Teams, denn in den untersten Ligen sind sowiso am wenigsten Manager. So halbiert man die Zahlt der Teams fast und hat schon fast 30% Auslastung der Teams.
Zitat von: guertler1 am 19. Juni 2009, 10:57:54Ich frage mich, wiso es 2 2. Ligen und 4 3. Ligen geben muss. Meiner Meinung nach reicht eine 2. Liga und vielleicht zwei 3. Ligen. So kann man die Zahl reduzieren der nicht besetzten Teams, denn in den untersten Ligen sind sowiso am wenigsten Manager. So halbiert man die Zahlt der Teams fast und hat schon fast 30% Auslastung der Teams. der vorschlag kommt besonders in deutschland wahrscheinlich sehr gut an
Wenn man mal auf andere Spiele schaut, dann sieht man, wie es gemacht werden sollte.Viele 1te Ligen. Wenn die voll sind, wird eine tiefere Liga aufgemacht.So kann es hier doch auch angewandt werden.Wo es nur 1Liga-Vereine gibt, da die 2+3te Liga abschaffen.Aber da wo 2te Liga meinetwegen 50% voll hat, wird 1 von 4 maximalen dritten Ligen aufgemacht!