Autor Thema: # Archiv #  (Gelesen 448448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcus

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3150 am: 18. November 2008, 16:36:01 »
Ja super wenn ich mir 50 Spieler kaufe steh ich auch ganz oben  :lach:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3151 am: 18. November 2008, 17:18:49 »
Oder leih einfach die jungen 17 jährigen Spieler, es gibt einige, die haben über 90 Mio Marktwert.

z.B.Kim Martvis

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3152 am: 18. November 2008, 17:31:31 »
Platz 85 und einizger Vertreter Belgiens :winken:


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3153 am: 18. November 2008, 17:42:13 »
Platz 7!! Da hätte ich ja NIE mit gerechnet!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Übrigens ist Estland das einzige Land welches 2 Teams in den Top 10 hat! :bia: :bia: :bia:

na darauf kann man als este ja superstolz sein bei dem monstroesen konkurrenzkampf in der liga :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Kuba

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3154 am: 18. November 2008, 21:34:41 »
Ja super wenn ich mir 50 Spieler kaufe steh ich auch ganz oben  :lach:

Mit 22 Spielern klappt das auch!  ;D

 :pokal:

Kuba

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3155 am: 18. November 2008, 21:35:50 »
Platz 7!! Da hätte ich ja NIE mit gerechnet!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Übrigens ist Estland das einzige Land welches 2 Teams in den Top 10 hat! :bia: :bia: :bia:

na darauf kann man als este ja superstolz sein bei dem monstroesen konkurrenzkampf in der liga :rofl:

Was hat denn bitteschön der Kaderwert mit dem Konkurenzverhalten einer Liga zu tun????  :gruebel:

Juffo

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3156 am: 18. November 2008, 21:37:43 »
Ohne größere Gegner kannst du dein Team in aller Ruhe aufbauen und auch des öfteren mal 50% spielen, so dass du nie zum Fitnesstraining greifen musst. Weiterhin sind hohe Imagepunkte bei andauerndem Erfolg garantiert, daraus resultieren höhere Einnahmen und eben bessere Spieler.

TofuX

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3157 am: 18. November 2008, 21:47:11 »
Naja wir haben halt nur 8 besetzte Vereine in Estland. :juggle: Aber unter den Vereinen ist der Konkurrenzkampf gerade deshalb viel größer als in vielen anderen Ligen!
Und man gewinnt auch nicht jedes Spiel gegen einen CPU-Verein mit 50%, musste mal Dragon fragen! :verweis:
Aber ich muss schon zugeben, dass es hier wohl leichter ist, einen solchen Kader aufzubauen als in Deutschland oder in vergleichbaren Ländern.
Trotzdem kann man stolz sein, wenn 2 Vereine aus einem Land in den Top 10 der teuersten Kader vertreten sind, die beide keine teuren Leihspieler haben! ;D Aber in aller Ruhe kann ich mein Team auf jeden Fall nicht aufbauen, da ich im EC bin und in der Liga fast jeder Verein mit Manager mit 150% gegen mich spielt! :juggle:

MfG

TofuX


Kuba

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3158 am: 18. November 2008, 21:48:10 »
Ok, kapiert!  :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3159 am: 18. November 2008, 22:31:27 »
Ohne größere Gegner kannst du dein Team in aller Ruhe aufbauen und auch des öfteren mal 50% spielen, so dass du nie zum Fitnesstraining greifen musst. Weiterhin sind hohe Imagepunkte bei andauerndem Erfolg garantiert, daraus resultieren höhere Einnahmen und eben bessere Spieler.

siehe zypern, ist doch das paradebeispiel dafür :ja:

ist aber sicherlich nicht abwertend gemeint :zustimm:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3160 am: 18. November 2008, 22:50:48 »
kann ich mein Team auf jeden Fall nicht aufbauen, da ich im EC bin und in der Liga fast jeder Verein mit Manager mit 150% gegen mich spielt! :juggle:



So wie heute ;D :scherzkeks:

Naja, die Färöer Inslen waren, als ich kam, noch sehr Managerarm, doch mittlerweile sind ein paar Freunde noch auf die Inseln gewechselt und nun haben wir 19 Vereine mit Trainer. Und 4 Vereine befinden sich in dieser Liste :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3161 am: 18. November 2008, 22:59:54 »
kann ich mein Team auf jeden Fall nicht aufbauen, da ich im EC bin und in der Liga fast jeder Verein mit Manager mit 150% gegen mich spielt! :juggle:



So wie heute ;D :scherzkeks:

Naja, die Färöer Inslen waren, als ich kam, noch sehr Managerarm, doch mittlerweile sind ein paar Freunde noch auf die Inseln gewechselt und nun haben wir 19 Vereine mit Trainer. Und 4 Vereine befinden sich in dieser Liste :zustimm:
hub, genau das meinten ich und mjöllnir: wenn du in einer liga 5-7 extrem starke und sonst loser teams hast is das noch viel "pushender" als wenn nur 3 teams ueberhaupt manager haben. 5-7 teams die ~70% ihrer spiele im schongang spielen koennen und die anderen spiele gegen hochimage gegner (ec/cc) spielen und da das gesamtimage schoen einnahmen macht. deshalb zypern, da gibts genau richtig viele superstarke und schwache teams, ohne die leistung von managern wie tofux oder kuba schmaelern zu wollen, soooo schwer ist es in diesen ligen mit diesem trainings-/mwsystem nicht, solche teams aufzubauen
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

TofuX

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3162 am: 18. November 2008, 23:13:50 »
kann ich mein Team auf jeden Fall nicht aufbauen, da ich im EC bin und in der Liga fast jeder Verein mit Manager mit 150% gegen mich spielt! :juggle:



So wie heute ;D :scherzkeks:

Naja, die Färöer Inslen waren, als ich kam, noch sehr Managerarm, doch mittlerweile sind ein paar Freunde noch auf die Inseln gewechselt und nun haben wir 19 Vereine mit Trainer. Und 4 Vereine befinden sich in dieser Liste :zustimm:

Das Spiel heute war ne Ausnahme! :rofl:

Kuba

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3163 am: 18. November 2008, 23:23:24 »
kann ich mein Team auf jeden Fall nicht aufbauen, da ich im EC bin und in der Liga fast jeder Verein mit Manager mit 150% gegen mich spielt! :juggle:



So wie heute ;D :scherzkeks:

Naja, die Färöer Inslen waren, als ich kam, noch sehr Managerarm, doch mittlerweile sind ein paar Freunde noch auf die Inseln gewechselt und nun haben wir 19 Vereine mit Trainer. Und 4 Vereine befinden sich in dieser Liste :zustimm:
hub, genau das meinten ich und mjöllnir: wenn du in einer liga 5-7 extrem starke und sonst loser teams hast is das noch viel "pushender" als wenn nur 3 teams ueberhaupt manager haben. 5-7 teams die ~70% ihrer spiele im schongang spielen koennen und die anderen spiele gegen hochimage gegner (ec/cc) spielen und da das gesamtimage schoen einnahmen macht. deshalb zypern, da gibts genau richtig viele superstarke und schwache teams, ohne die leistung von managern wie tofux oder kuba schmaelern zu wollen, soooo schwer ist es in diesen ligen mit diesem trainings-/mwsystem nicht, solche teams aufzubauen

Hab grade mal ne Stärke von knapp über 800, und in Schweden sind mind. 14 Teams stärker als ich. Kann daher meine Zugehörigkeit bei Deiner Feststellung nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte es bestimmt nicht leicht in Schweden. Hast Dich bestimmt nur verschrieben...........

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3164 am: 19. November 2008, 14:10:13 »
kann ich mein Team auf jeden Fall nicht aufbauen, da ich im EC bin und in der Liga fast jeder Verein mit Manager mit 150% gegen mich spielt! :juggle:



So wie heute ;D :scherzkeks:

Naja, die Färöer Inslen waren, als ich kam, noch sehr Managerarm, doch mittlerweile sind ein paar Freunde noch auf die Inseln gewechselt und nun haben wir 19 Vereine mit Trainer. Und 4 Vereine befinden sich in dieser Liste :zustimm:

Das Spiel heute war ne Ausnahme! :rofl:

Naja, wenn man so bekloppt ist und gegen ein Team was immer 50% spielt mit 120% + Pressing rein geht, naja :)
Und mal ehrlich, es ist stink langweilig in der Estland- Community.
Wie Du schon sagtest und es selber auch tust, spielt jeder Manager mit überdurchnittlich hohem Einsatz gegen Manager- Teams in der Liga.

Für mich hat es sicher keinen Reiz ewig dort zu bleiben, ich warte nur auf das neue Script, einen Reset oder was auch immer um das Spiel interessanter zu machen.

Was das Managen angeht, so hatte mein Team zu Beginn nichtmal 10 Millionen, steht aber dafür jetzt mit einem 650 Millionen Kader dort + 500 Mille auf dem Konto. Dazu kommt dann noch die Autobahn.
Ich glaub dass ist für 4 Saisonen recht ordentlich.

Reizen würde mich ein Land mit toller Community, zb. wie Spanien :)

Mal sehen was die Zeit so bringt. Momentan ist KSM ja irgendwie nicht so motivierend. Woran das auch immer liegen mag.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3165 am: 19. November 2008, 14:36:55 »
kann ich mein Team auf jeden Fall nicht aufbauen, da ich im EC bin und in der Liga fast jeder Verein mit Manager mit 150% gegen mich spielt! :juggle:



So wie heute ;D :scherzkeks:

Naja, die Färöer Inslen waren, als ich kam, noch sehr Managerarm, doch mittlerweile sind ein paar Freunde noch auf die Inseln gewechselt und nun haben wir 19 Vereine mit Trainer. Und 4 Vereine befinden sich in dieser Liste :zustimm:
hub, genau das meinten ich und mjöllnir: wenn du in einer liga 5-7 extrem starke und sonst loser teams hast is das noch viel "pushender" als wenn nur 3 teams ueberhaupt manager haben. 5-7 teams die ~70% ihrer spiele im schongang spielen koennen und die anderen spiele gegen hochimage gegner (ec/cc) spielen und da das gesamtimage schoen einnahmen macht. deshalb zypern, da gibts genau richtig viele superstarke und schwache teams, ohne die leistung von managern wie tofux oder kuba schmaelern zu wollen, soooo schwer ist es in diesen ligen mit diesem trainings-/mwsystem nicht, solche teams aufzubauen

Hab grade mal ne Stärke von knapp über 800, und in Schweden sind mind. 14 Teams stärker als ich. Kann daher meine Zugehörigkeit bei Deiner Feststellung nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte es bestimmt nicht leicht in Schweden. Hast Dich bestimmt nur verschrieben...........
nein dich habe ich nur als beispiel fuer die super nachwuchsteams genannt. (und in deiner ligasind nur 12 teams staerker als du :D)

edit: looool was redest du eigentlich du bist doch inner zweiten liga die ganze zeit gewesen mit 8-10 freien teams :rofl: ts was willst du mir denn erzaehlen ... inner zweiten liga son team ranzuzuechten is nu wirklich nix womit man sich in die ksm-annalen eintragen kann :lach:
« Letzte Änderung: 19. November 2008, 14:40:50 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Kuba

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3166 am: 20. November 2008, 00:54:15 »
 ;(

metalvampire

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3167 am: 20. November 2008, 02:26:51 »
jetzt hört aber auf leute. man kann sich zwar in schwachen ersten oder zweiten ligen ein gutes team zusammen bauen aber um sich ein team wie der Kuba zu "ertauschen" gehört ein wenig mehr zu. dafür mußt du einen haufen zeit und arbeit in dieses spiel investieren. ich persönlich sehe da nur 4 manager die da auf ähnlichem niveau wie der Kuba sind: KanonenMike, DragonAK, TofuX und Recoba (hoffe ich hab keinen vergessen). jedem dieser fünfen ein riesen  :respekt: für ihre arbeit  :zustimm:.


 :winken:

Juffo

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3168 am: 20. November 2008, 12:08:41 »
Man kann aber auch einen genialen Kader ohne Tauschgeschäfte aufbauen. Wartet nur ab!  ;D

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3169 am: 20. November 2008, 12:29:05 »
jetzt hört aber auf leute. man kann sich zwar in schwachen ersten oder zweiten ligen ein gutes team zusammen bauen aber um sich ein team wie der Kuba zu "ertauschen" gehört ein wenig mehr zu. dafür mußt du einen haufen zeit und arbeit in dieses spiel investieren. ich persönlich sehe da nur 4 manager die da auf ähnlichem niveau wie der Kuba sind: KanonenMike, DragonAK, TofuX und Recoba (hoffe ich hab keinen vergessen). jedem dieser fünfen ein riesen  :respekt: für ihre arbeit  :zustimm:.
:winken:

Ja, aber du gehört sicherlich auch zu den Managern mit guter Arbeit, mein Freund Vampirello  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Kuba

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3170 am: 21. November 2008, 02:13:55 »
Danke für Deine Rückendeckung Metal! Du gehörst natürlich auch zu den Top-"Züchtern" hier! Aber ganz klar!

Denke jeder weiß, wieviel Arbeit in den jeweiligen Kadern steckt. Und jeder hat auch einer andere Vorstellung von einem Top-Kader. Hier braucht sich auch keiner mit einem anderen Team zu vergleichen oder Ähnlichem. Doch was ich auch zu 100% weiß, das sich einige Top-Manager um so Vereine wie AC Giulianova, FC Rapla, IF Vagur, SC Puch, Kirik KV, Nemkom Yaroslavl, SüSpSt, Magnolia Hafnarfjördur und wie sie Alle heissen buchstäblich "reissen" würden, falls einer dieser "jungen" Vereine frei wird. Was nicht heissen soll, das die jetzigen Manager dieser Teams keine Top-Manager sind!  :mrgreen: Denn da kann man mit arbeiten, da steckt Potenzial drin!
Denke das KEINER dieser Manager, die ihr Team so lange so mühevoll aufgebaut haben auch nur im geringsten daran denken würde, einen FERTIGEN Verein wie zum Beispiel Aris Wormeldange zu übernehen! Das hat absolut nichts mit der Arbeit von Nobbi zu tun, sondern mit der Motivation mit welcher man an so ein Spiel ran geht.
Denke genau aus dem Grund hat er auch eine neue Herausforderung gesucht!

Ich für meinen Teil weiß auf jeden Fall, das mir die Arbeit bei meinem BKH saumäßig Spaß macht! Und Spaß wird es denke ich mal Allen machen, sonst wären sie nicht ein Teil von KSM! Und das ist doch die Hauptsache!!!!  :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3171 am: 21. November 2008, 08:11:22 »
@Kuba
Naja, man kann aber auch nicht Manager mit Manager vergleichen.
Viele der oben gennannten Vereine haben genauso wie ich zu 70% austrainierte Spieler.
Ob und inwiefern  Verein X oder Y noch zu trainieren sind, bestimmt eben auch diese Tatsache.
Teilweise macht es da auch keinen Unterschied einen FC Rapla oder Aris Wormeladange zu nehmen.

Die Kunst besteht meiner Meinung nach darin, dass man sich früh genug von seinen austrainierten Spielern trennt und nach ein wenig älteren, aber besser trainierbaren Spielern umsieht, was aber um einiges schwieriger  ist.
Klar sieht dann keiner mehr diese 17/18 Jährigen mit Stärken 70+, aber ein guter Manager sieht die Qualität.

Ich finde den Hype, den ich zugegenbenermaßen auch gepusht habe, um diese jungen Talente mittlerweile eher kritisch,
Wie auch immer, zum Kohle verdienen eine tolle Sache :)

Nur meine Gedanken dazu.
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 08:13:41 von Dragon[AK] »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3172 am: 21. November 2008, 08:12:22 »
Zitat
Denke genau aus dem Grund hat er auch eine neue Herausforderung gesucht!

Dies ist leider nicht so ... er wechselte um KSM zu verlassen  ;(
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Kuba

  • Gast
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3173 am: 21. November 2008, 10:59:00 »
Och, das finde ich aber sehr schade......

Dann mach´s mal gut Nobbi!

irländer

  • Gast
Re: Link zu diversen Stats
« Antwort #3174 am: 24. November 2008, 17:28:17 »
 :juggle: Der Link ist seit gestern tot!

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Link zu diversen Stats
« Antwort #3175 am: 24. November 2008, 17:43:06 »
is er doch immer mal zwischendurch....geht aber nach ner zeit dann wieder....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

irländer

  • Gast
Re: Link zu diversen Stats
« Antwort #3176 am: 24. November 2008, 17:47:05 »
is er doch immer mal zwischendurch....geht aber nach ner zeit dann wieder....
Kay, hast recht ist mir auch mehrfach aufgefallen. Danke! :bia:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3177 am: 24. November 2008, 18:05:26 »
Gibt es eine neue Ausgabe ;D

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :zustimm:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schottland Saison 16
« Antwort #3178 am: 24. November 2008, 19:17:42 »

bist du wieder so nett, versus...

thx a lot!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die 100 teuersten Kader ZAT 16/20
« Antwort #3179 am: 24. November 2008, 19:42:06 »
Kannst doch selbst nachgucken auf welchen Platz du bist! :zustimm:

EDIT: Ich merke gerade das die Seite bei mir grad garnicht funzt! :gruebel:
« Letzte Änderung: 24. November 2008, 19:49:34 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55