VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Will sehen, will sehen, will sehen
Danke, Danke, Daaaannke
Keine gute Aussicht, da deine kurzweiligen Stats und Anstrengungen oftmals eine genüssliche Lektüre waren, wenn im Forum mal wieder der Wind durch die leeren Foren wehte
Zitat von: 0815-Mulle am 26. Juli 2011, 11:33:42Keine gute Aussicht, da deine kurzweiligen Stats und Anstrengungen oftmals eine genüssliche Lektüre waren, wenn im Forum mal wieder der Wind durch die leeren Foren wehte Tut mir echt leid, aber ich werde Alles geben, damit es auch in Zukunft diese Lektüre geben wird.Außerdem will ich meine Daten haben!!!
Zitat von: moerkstar am 26. Juli 2011, 11:39:22Zitat von: 0815-Mulle am 26. Juli 2011, 11:33:42Keine gute Aussicht, da deine kurzweiligen Stats und Anstrengungen oftmals eine genüssliche Lektüre waren, wenn im Forum mal wieder der Wind durch die leeren Foren wehte Tut mir echt leid, aber ich werde Alles geben, damit es auch in Zukunft diese Lektüre geben wird.Außerdem will ich meine Daten haben!!!kleiner Tipp um die Daten wieder zu beschaffen:www.data-recovery.de