Autor Thema: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~  (Gelesen 10206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ FSS ZAT 58
« Antwort #60 am: 20. Dezember 2021, 18:25:08 »
FSS ZAT 58:

 
         
Deportivo San Sebastián
         
Girondins Mulhouse
2
:
0

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
28. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Svatomír Sklenský frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
31. Minute Torchance für Girondins Mulhouse: Johannes Hörmann kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
39. Minute  Verletzung bei Girondins Mulhouse: Broderick McCrory hat sich verletzt.
39. Minute  Einwechslung bei Girondins Mulhouse: Es kommt Chris Cullen für den verletzten Broderick McCrory
42. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einem tollen Doppelpass trifft Osman Bachu Elezhion mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 1:0.
42. Minute  Die Vorarbeit kam von Theobald Menckhoff.
46. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Ned Albarsanz für Lito Resedá
46. Minute Taktikumstellung bei Girondins Mulhouse: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
47. Minute  Gelbe Karte für Girondins Mulhouse: Crespin Le Bourgeois wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
52. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Da fehlt nicht viel! Osman Bachu Elezhion nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
61. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Andriolo Catarello für Osman Bachu Elezhion
61. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Pavel Petrov für Grigorie Gagea
61. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Elio Spinassé für Shuremy SidneyBito
73. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Elio Spinassé schnappt sich 40m vor dem gegnerischen Tor den Ball und lässt dann alle stehen. Zieht auch am Keeper vorbei und schiebt aus spitzem Winkel sicher ein. 2:0!
77. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Pavel Petrov beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
81. Minute  Einwechslung bei Girondins Mulhouse: Es kommt Eugen Timons für Torsten Dornemann
81. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Girondins Mulhouse: Es kommt Hwai Yue für Aurele Kyndt. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
90. Minute  Einwechslung bei Girondins Mulhouse: Es kommt Sammy Middleton für Neel Behaeghel
90. Minute  Einwechslung bei Girondins Mulhouse: Es kommt Gudmund Tausen für Johannes Hörmann
90. Minute  Einwechslung bei Girondins Mulhouse: Es kommt Martin Giersch für Frank van Gurp
90. Minute  Einwechslung bei Girondins Mulhouse: Es kommt Kalervo Lansivuoni für Flynn Poore

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #61 am: 20. Dezember 2021, 18:27:07 »
Spieltag 31:

Deportivo San Sebastián - CF Madrid


 Anpfiff: Tue, 21.12.2021 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Remero Herazo (ESP) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Estadio Enno de San Sebastian

KilliBilli Trainer Fabiano
3. Platz Liga 1  Spanien Tabellenposition 5. Platz Liga 1  Spanien
97 Image 80
1211   Max. Stärke 1043

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #62 am: 22. Dezember 2021, 19:47:55 »
Spieltag 31:

 
         
Deportivo San Sebastián
         
CF Madrid
0
:
2

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
16. Minute Torchance für CF Madrid: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Emmanuel Pascual in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
22. Minute Torchance für CF Madrid: Langley Lajoux taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
30. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Dima Grabany geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
33. Minute  TOR für CF Madrid: Nach einem tollen Doppelpass trifft Akersan Yelek mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 0:1.
33. Minute  Emmanuel Pascual hatte den Ball toll durchgesteckt.
46. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Ned Albarsanz für Lito Resedá
46. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Andriolo Catarello für Osman Bachu Elezhion
48. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Traumpass auf Ned Albarsanz. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
61. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Elio Spinassé für Shuremy SidneyBito
62. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Grigorie Gagea versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
71. Minute  TOR für CF Madrid: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Akersan Yelek. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 0:2!
71. Minute  Albrecht Scharinger gab die Vorlage.
71. Minute  Gelbe Karte für CF Madrid: Ferrucio Cirillo rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
78. Minute Torchance für CF Madrid: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Emmanuel Pascual. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
80. Minute Taktikumstellung bei CF Madrid: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
81. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Il Salihou.
82. Minute Torchance für CF Madrid: Anton Stuckens zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
85. Minute  Gelbe Karte für CF Madrid: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Kevin Balbierz.
88. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Elio Spinassé völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.

Die Saison ist fast am Ende und wir werden diese auf dem 4 Rang abschliessen. Wichtig ist in den letzten Spielen noch die Jugend zu fördern.  :verweis:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ FSS ZAT 60
« Antwort #63 am: 22. Dezember 2021, 19:49:59 »
FSS ZAT 58:

Lechia Wroclaw   - Deportivo San Sebastián

 Anpfiff: Thu, 23.12.2021 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Wroclaw Park

miguel66 Trainer KilliBilli
2. Platz Liga 1  Polen Tabellenposition   4. Platz Liga 1 Spanien
100   Image 97
1254   Max. Stärke 1209

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #64 am: 01. Januar 2022, 18:10:21 »
Die Saison ist zu Ende und Deportivo San Sebastian schloss die Tabelle auf dem vierte Rang ab. Somit heisst es in der nächsten Saison, ab in die CC Quali. EC Platz auf sicher!  :zustimm:

Nach einem guten Start in die Saison 55 wurde wohl die Dreifachbelastung zum Verhängnis. Die Stärke ging in den Keller und die Spieler brachten zum Teil die Leistung nicht mehr auf den Platz. Zudem kamen immer wieder dumme rote Karten, der Mannschaft eher schadeten. Die Abwehr wurde verstärkt, aber irgendwie blieb sie dennoch löcherig. 34 Tore erhalten! Dies muss in der Saison 56 unbedingt korrigiert werden. Die Qualität ist vorhanden und doch passieren zu viele Fehler. Meistens benötigte der Gegner eine Chance um die Abwehr und den Torwart zu überwinden, wobei meine Jungs zum Teil ein Chancenplus erspielten aber die Treffsicherheit zu wünschen übrig lies.

Die Qualität im Team ist vorhanden. KilliBilli ist nun gefordert und muss diese auch auf dem Platz zum tragen bringen.

Nur ein Spieler konnte sich in die Torjägerliste Spielen:

Platz 24 Andriolo Catarello mit 11 Toren, ist zu wenig für eine Team wie Deportivo San Sebastián.

Bei den Vorlagen schaffte es nicht einmal ein einziger Spieler in die Top 24. Ist schon fast eine Bankroterklärung. Somit auch keine meiner Spieler in den Top 24 bei den Scorerpunkten.  Bei den Bad Boys belegte Deportivo San Sebastián den 3 Tabellenrang. Bei den roten Karten mit 6 Stück einsame Spitze. :keks: Hier gibt es nichts schönzureden, da muss eindeutig mehr gehen, ansonsten muss sich der Trainer langsam aber sicher der Vertrauensfrage stellen und ev. an einen Rücktritt denken.

Immerhin gab es zwei Lichtblicke.

Im Pokal schafften wir den Einzug in das Halbfinale:

Im CC schaffte es Deportivo San Sebastián das erste mal in der Vereinsgeschichte sich ins Viertelfinale des CC's zu Spielen.

Nun heisst es diese Saison abzuschliessen, das positive mitzunehmen und um so stärker zurück zu kommen.

« Letzte Änderung: 01. Januar 2022, 18:11:50 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #65 am: 01. Januar 2022, 18:11:10 »
Tabelle Saison 55

1.   (-)     Inter Barcelona CF   Inter Barcelona CF amtierender Meister amtierender Pokalsieger    34   31   2   1   126:18   +108   95   S s S u S
2.   (-)     FC Santa Cruz dé Tenerife   FC Santa Cruz dé Tenerife   34   28   3   3   102:19   +83   87   S s S s S
3.   (-)     Inter Málaga   Inter Málaga   34   24   5   5   90:20   +70   77   S u s S n
4.   (-)     Deportivo San Sebastián   Deportivo San Sebastián    34   23   5   6   87:34   +53   74   s N n S n
5.   (-)     CF Madrid   CF Madrid   34   20   4   10   92:53   +39   64   S s S n S
6.   (-)     Hércules Madrid   Hércules Madrid    34   18   10   6   73:41   +32   64   S s S s S
7.   (-)     Real Unión Zaragoza   Real Unión Zaragoza   34   18   8   8   74:43   +31   62   N s S s S
8.   (-)     Espanyol Madrid   Espanyol Madrid   34   19   4   11   77:41   +36   61   s U s s S
9.   (-)     Espanyol Sevilla   Espanyol Sevilla   34   15   5   14   74:54   +20   50   S s S s S
10.   (11)     VfL Valencia 1900   VfL Valencia 1900 (N)   34   14   2   18   43:66   -23   44   S n S n N
11.   (12)     Alicante United   Alicante United   34   14   2   18   37:65   -28   44   n S n N n
12.   (10)     UE Tarragona   UE Tarragona   34   15   4   15   48:69   -21   43(-6)   n S n U s
13.   (-)     UDA Alicante   UDA Alicante   34   8   3   23   43:81   -38   27   n N n N n
14.   (-)     UD Teneriffa   UD Teneriffa   34   6   3   25   24:85   -61   21   N n N N n
15.   (-)     Sporting Valencia   Sporting Valencia (N)   34   5   5   24   33:97   -64   20   n N n S n
16.   (-)     Atletico Barcelona   Atletico Barcelona (N)   34   6   1   27   29:99   -70   19   n N n N n
17.   (-)     Real Racing Club Sevilla   Real Racing Club Sevilla   34   4   2   28   25:113   -88   14   n N n N n
18.   (-)     AD Algeciras   AD Algeciras (N)   34   3   2   29   20:99   -79   11   n N N n S
« Letzte Änderung: 01. Januar 2022, 18:14:54 von KilliBilli »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #66 am: 02. Januar 2022, 20:25:32 »
Espinola :jump:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #67 am: 02. Januar 2022, 21:34:25 »
Espinola :jump:

Hätte nicht damit gerechnet. Nehme ich aber gerne mit.  :zustimm:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #68 am: 02. Januar 2022, 22:10:23 »
würde ihn auch gern nehmen :bgdev:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Saison 56
« Antwort #69 am: 08. Januar 2022, 17:56:57 »
So, bald geht es wieder los. Die Saison 56 steht vor der Tür.  :peace: Konnte man in der Pause die Teamstärke wieder auf 1252 aufbauen, kann diese schneller, als man schauen kann wieder nach unten gehen. Das Startprogramm kann sich sehen lassen. Nicht nur das Losglück mit Ellas Ebon im CC, sondern auch der Start in die Meisterschaft kann sich sehen lassen. Dritter Spieltag auswärts gegen Inter Málaga, sechster Spieltag zuhause gegen Hércules Madrid, siebter Spieltag auswärts gegen Inter Barcelona CF und am neunten Spieltag zuhause gegen FC Santa Cruz dé Tenerife. Der Einstieg wird nicht einfach sein und falls es für die zweite Quali - Runde reichen wird auch nicht förderlich für die Stärke sein.  :juggle: Das Kader besteht vorläufig aus 23 Spielern, womit 2 Spieler auf dem TM stehen und je nach Verlauf eigegriffen werden kann/sollte.

Die Ziele für diese Saison sind folgende:

Meisterschaft:

Rang 4

Pokal:

Achtelfinale

International:

EC Runde 5 überstehen (dieses Ziel kann bei erfolgreicher CC - Quali angepasst werden.)

Stärke:

Hängt vom internationalem geschehen ab.

Von + 1200 bis frühem Ausscheiden 1150.

Packen wir's an.  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft
« Antwort #70 am: 08. Januar 2022, 17:59:57 »
Spieltag 1:

Real Lleida   -   Deportivo San Sebastián


 Anpfiff: Sat, 08.01.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Guillelmo Cuaresma (ESP) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Lleida Arena

ohne Trainer Trainer KilliBilli
8. Platz Liga 1  Spanien Tabellenposition 10. Platz Liga 1  Spanien
49 Image 100
769 Max. Stärke 1252



KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft
« Antwort #71 am: 09. Januar 2022, 09:53:26 »
Spieltag 1:

 
         
Real Lleida
         
Deportivo San Sebastián
0
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
8. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Andriolo Catarello. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 0:1.
8. Minute  Denton Espinola hatte den Ball hereingegeben.
17. Minute  Gelbe Karte für Real Lleida: Ein Foul von Raphael Coates wird zurecht mit Gelb geahndet.
31. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Abschluss durch Andriolo Catarello aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
46. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Il Salihou für Oscar Esparza
55. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Das war gut gemacht. Shuremy SidneyBito verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 0:2 ins Tor.
55. Minute  Die Vorarbeit kam von Ned Albarsanz.
61. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Geovanny Rizzo für Svatomír Sklenský
62. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Geovanny Rizzo. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:3!
62. Minute  Der Konter lief zuvor über Ned Albarsanz.
63. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
70. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Dima Grabany wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
82. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Sololauf von Andriolo Catarello über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
88. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Julio Zárate lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #72 am: 09. Januar 2022, 10:16:44 »
Nachtrag:

Zum Saisonstart habe wir zwei Zuzüge und eine Abgang zu vermelden:

Neu dabei zur Saison 56:

Julio Zárate. Der mexikanische Nationalspieler wurde für das linke Mittelfeld geholt. Mit ein bisschen Glück ist er eine grosse Versprechung für die Zukunft.  :verweis:

Geovanny Rizzo. Auch er wurde für das Mittelfeld dazu geholt. Ist ein klassischer Ergänzungsspieler. Von der Stärke her kein Top - Spieler, dennoch kann er für Deportivo San Sebastián eine sehr wichtige Stütze sein. Ist er beidfüssig und flexibel Einsetzbar. Im ersten Spiel zeigte er, dass man mit ihm rechnen kann und erzielte sein erstes Tor für seine Farben. 

Den Verein verlassen musste:

Elio Spinassé. Er wollte unbedingt noch einmal wechseln. Wir wünschen ihm alles Gute bei seinem neuen Verein FC Tirol Innsbruck und möge er Pirata dabei helfen seine Ziele zu erreichen.  :zustimm:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #73 am: 09. Januar 2022, 10:21:39 »
bei Zarate hab ich auch lange überlegt
könnte ein Schnäppchen werden :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ CC Quali
« Antwort #74 am: 09. Januar 2022, 10:25:43 »
CC Qualifikationsrunde 1:

Ellas Ebon - Deportivo San Sebastián

 Anpfiff: Sun, 09.01.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Rudibert Pick (GER) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Ellas Park

rapidler Trainer KilliBilli
7. Platz Liga 1  Griechenland Tabellenposition 4. Platz Liga 1  Spanien
106 Image 100
1218   Max. Stärke 1252

Die Saison ist noch jung und schon steht das erste wegweisende Spiel an. Mit Ellas Ebon bekommen wir es mit einer Mannschaft auf Augenhöhe zu tun und der Trainer hat ist auch kein unbekannter. Zudem kommen zum Auftakt 4 gesperrte Spieler dazu. Das Ziel heisst mit all den Umstände, Quali - Runde 2.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #75 am: 09. Januar 2022, 10:28:25 »
bei Zarate hab ich auch lange überlegt
könnte ein Schnäppchen werden :zustimm:

Daran glaube ich, bis zur nächsten EWS?  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ CC Quali
« Antwort #76 am: 10. Januar 2022, 17:02:21 »
CC Qualifikationsrunde 1:

 
         
Ellas Ebon
         
Deportivo San Sebastián
1
:
0

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
1. Minute  Gelbe Karte für Ellas Ebon: Styrmir Rósantsson beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
27. Minute Torchance für Ellas Ebon: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Thémis Salagiannis auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
37. Minute  TOR für Ellas Ebon: Dennis Van Gele profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 1:0.
37. Minute  Xanti  Etxazarreta gab die Vorlage.
38. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
50. Minute  Gelbe Karte für Ellas Ebon: David Fielder rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
53. Minute Torchance für Ellas Ebon: David Fielder kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
60. Minute Torchance für Ellas Ebon: Edmond Balavoine schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
62. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Oscar Esparza lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
64. Minute  Rote Karte für Deportivo San Sebastián: Nach rüdem Einsteigen bekommt Gustavo Mooke eine glatt rote Karte, zu Recht!
68. Minute  Rote Karte für Ellas Ebon: Nach einem Ellenbogenschlag geht es für Thémis Salagiannis vorzeitig unter die Dusche!
86. Minute  Gelbe Karte für Ellas Ebon: Clydno Downing wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.

rapidler hat es verstanden seine Mannschaft so einzustellen, dass Deportivo San Sebastián keine Weg vor sein Tor fand! Zudem schon am Anfang der Quali - Runde eine direkte rote Karte erhalten. Gustavo Mooke konnte es nicht lassen und stieg unnötig hart in das Duell 1 gegen 1 ein und erhielt dafür die Quittung. Danke, ein riesen Dienst der er geleistet hat. 4 Spielsperren. Dachte die letzte Saison kann nicht mehr übertroffen werden  :keks: und schon fängt die Kartensammlung wieder an.  :nein: Wenigstens sind wir mit dem 1:0 gut bedient und die Chance für ein weiterkommen im CC sind noch intakt.  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #77 am: 10. Januar 2022, 17:04:57 »
Spieltag 2:

 Deportivo San Sebastián - VfL Valencia 1900


 Anpfiff: Tue, 11.01.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Antón Ferguson (ESP) - ist ein Feigling
 Stadion: Estadio Enno de San Sebastian
allgemeine Daten
KilliBilli Trainer ohne Trainer
4. Platz Liga 1 Spanien Tabellenposition 11. Platz Liga 1 Spanien
100 Image 64
1243   Max. Stärke   856

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #78 am: 12. Januar 2022, 18:10:47 »
Spieltag 2:

 
         
Deportivo San Sebastián
         
VfL Valencia 1900
2
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
4. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Ein Foul von Ned Albarsanz wird zurecht mit Gelb geahndet.
9. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Bartolomé Estigarribia direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
21. Minute  Verletzung bei Deportivo San Sebastián: Dima Grabany hat sich verletzt.
21. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Andriolo Catarello für den verletzten Dima Grabany
22. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einem Traumpass über 45m lässt Julio Zárate dem Keeper keine Chance - 1:0.
22. Minute  Theobald Menckhoff hatte das Spiel schön schnell gemacht.
31. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Theobald Menckhoff. 2:0!
31. Minute  Zuvor wurde Shuremy SidneyBito ganz leicht von den Beinen geholt.
31. Minute  Gelbe Karte für VfL Valencia 1900: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Jean­Pascal Soudain die gelbe Karte.
39. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Theobald Menckhoff beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
62. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Andriolo Catarello die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Andriolo Catarello abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
82. Minute Torchance für VfL Valencia 1900: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Michael Agasson zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
86. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Andriolo Catarello geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ CC Quali Rückspiel
« Antwort #79 am: 12. Januar 2022, 18:13:07 »
CC Qualifikationsrunde 1:

Deportivo San Sebastián - Ellas Ebon

 Anpfiff: Thu, 13.01.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Yönder Küçükandonyadis (TUR) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Estadio Enno de San Sebastian

KilliBilli   Trainer   rapidler
3. Platz Liga 1  Spanien Tabellenposition 3. Platz Liga 1 Griechenland
100   Image 106
1246   Max. Stärke 1211

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #80 am: 13. Januar 2022, 20:09:56 »
Glückwunsch
aber was war da wieder los :gruebel:

11 mal gelb 1 mal gelb/rot und eine verletzung :geschockt:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #81 am: 13. Januar 2022, 20:16:19 »
Glückwunsch
aber was war da wieder los :gruebel:

11 mal gelb 1 mal gelb/rot und eine verletzung :geschockt:

Die Verletzung war nicht auf meiner Seite  ;) aber ja, 4 gelbe auf meiner Seite. Aber 2 Quali - Runde erreicht.  :peace:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #82 am: 13. Januar 2022, 20:17:44 »
ja, wollte nur zeigen das es wieder zur Sache ging :mrgreen:
nächste Gegner im mom noch frei :scherzkeks:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #83 am: 13. Januar 2022, 20:29:40 »
Schon in der Quali wird einem nichts geschenkt.  :mukkies: Die Chancen stehen gut für den Einzug in die Vorrunde.  :bia:




KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ CC Quali Rückspiel
« Antwort #84 am: 15. Januar 2022, 15:26:51 »
CC Qualifikationsrunde 1:

         
Deportivo San Sebastián
         
Ellas Ebon
2
:
0

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
17. Minute Verletzung bei Ellas Ebon: David Fielder hat sich verletzt.
17. Minute Einwechslung bei Ellas Ebon: Es kommt Leabua Karabo für den verletzten David Fielder
22. Minute Gelbe Karte für Ellas Ebon: Dirk Dirkwinkel lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
30. Minute Gelbe Karte für Ellas Ebon: Nach einem klaren Handspiel für Neil Madaschi.
34. Minute Gelbe Karte für Ellas Ebon: Für Edmond Balavoine nach einem taktischen Foul.
36. Minute TOR für Deportivo San Sebastián: Osman Bachu Elezhion wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 1:0 in den Kasten.
36. Minute  Das Anspiel kam von Ned Albarsanz.
40. Minute Gelbe Karte für Ellas Ebon: Nach einem klaren Handspiel für Delmar Becret.
46. Minute Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Lito Resedá wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
50. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Ned Albarsanz. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
51. Minute Taktikumstellung bei Deportivo San Sebastián: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
53. Minute Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Ein Foul von Oscar Esparza wird zurecht mit Gelb geahndet.
66. Minute Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Nach einem klaren Handspiel für Pavel Petrov.
67. Minute Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Shuremy SidneyBito senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
69. Minute Gelbe Karte für Ellas Ebon: Leabua Karabo rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
70. Minute Taktikumstellung bei Ellas Ebon: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
76. Minute TOR für Deportivo San Sebastián: Nach Eckball von links kommt Osman Bachu Elezhion am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:0.
76. Minute  Der Eckball wurde getreten von Ned Albarsanz.
76. Minute Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Terje Liljestrand rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
77. Minute Gelbe Karte für Ellas Ebon: Clydno Downing rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
82. Minute Gelbe-Rote Karte für Ellas Ebon: Neil Madaschi checkt seinen Gegner ohne jedes Interesse am Ball zur Seite und sieht Gelb-Rot.

2:0 Sieg gegen Ellas Ebon und Quali - Runde 1 überstanden. Diesmal hat die Mannschaft von KilliBilli die Aufgaben gemacht und sich die Torchancen erarbeitet und dem Gegner keine zugestanden! Starke Leistung und als Danke steht Deportivo San Sebastián in der 2 Quali - Runde. Nun geht es gegen eine noch Trainerlosen Verein weiter.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #85 am: 15. Januar 2022, 15:35:27 »
Spieltag 3:

Inter Málaga - Deportivo San Sebastián


 Anpfiff: Sat, 15.01.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Romeo Ribo (ESP) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Wolfs - Park
 Erzfeindschaft

marcimarc   Trainer KilliBilli
12. Platz Liga 1 Spanien Tabellenposition 3. Platz Liga 1  Spanien
92 Image 100
1213   Max. Stärke 1237

3 Spieltag und schon kommt es zum ersten wegweisenden Spiel. Für Inter Málaga geht es den totalen Fehlstart zu verhindern und Deportivo San Sebastián möchte den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren. Gute Voraussetzungen für ein Topspiel!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2022, 15:36:44 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~
« Antwort #86 am: 15. Januar 2022, 20:47:18 »
Und wieder mal ein ärgerliches Resultat. Schon das gefühlte 100 Tor bei einer Chance des Gegners erhalten.  :nein: Eas soll man dazu noch sagen. Taktik war nicht schlecht bringt aber nichts bei der Unfähigkeit der Stürmer und Torwartes!  :keks:



KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Meisterschaft Saison 56
« Antwort #87 am: 16. Januar 2022, 16:50:20 »
Spieltag 3:

 
         
Inter Málaga
         
Deportivo San Sebastián
1
:
1

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
6. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Andriolo Catarello an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
9. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Nach einer Freistoßflanke erwischt Lito Resedá den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
14. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Osman Bachu Elezhion senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
18. Minute  Gelbe Karte für Inter Málaga: Adrian Hein rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
37. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Nach einem Traumpass über 45m lässt Andriolo Catarello dem Keeper keine Chance - 0:1.
37. Minute  Terje Liljestrand hatte das Spiel schön schnell gemacht.
38. Minute Taktikumstellung bei Inter Málaga: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
53. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Osman Bachu Elezhion vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
58. Minute  Einwechslung bei Inter Málaga: Es kommt Jenaro De Toca für Camerino Serradilla
63. Minute  Einwechslung bei Inter Málaga: Es kommt Gianni Olivera für Sergio Campos
64. Minute  TOR für Inter Málaga: Nach einer guten Ecke steigt Ika Schapovalenko am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:1 ins Tor.
64. Minute  Papito Chirivella trat die Ecke.
64. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Andriolo Catarello rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
70. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Dicke Chance für Andriolo Catarello. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
73. Minute  Gelbe Karte für Inter Málaga: Andrianantoandro Randrianantoa wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
85. Minute  Einwechslung bei Inter Málaga: Es kommt César Ribes für Adrian Hein
85. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Für Ned Albarsanz nach einem taktischen Foul.

Vor dem Spiel hätte ich den Punkt gerne mitgenommen. Nach dem Spiel bleibt die Erkenntnis, dass der Torwart anfällig ist und dem Gegner genügt zum Teil nur eine Chance um ein Tor zu machen. Nach 5 Spieltagen ist er schon wieder aus der Nationalmannschaft geflogen. Zudem kommt hinzu, das meine Stürmer zu viele Chancen benötigen um ein Tor zu erzielen. In diesem Spiel müsste nach dem Spielverlauf ein Sieg für Deportivo San Sebastián ein muss sein sollte. Nun heisst es, eine Taktik zu finden, bei der sich die Stürmer besser entfalten können!  :ja:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Pokal Runde 1
« Antwort #88 am: 16. Januar 2022, 16:53:08 »
Pokal Runde 1:

Real La Coruna - Deportivo San Sebastián

 Anpfiff: Sun, 16.01.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Henrique Echavarren (ESP) - ausgeglichen
 Stadion: Coruna Arena

tobstar86 Trainer KilliBilli
4. Platz Liga 2B Spanien Tabellenposition 4. Platz Liga 1 Spanien
63 Image 100
730 Max. Stärke 1224


KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ Deportivo San Sebastián ~~~~ Pokal Runde 1
« Antwort #89 am: 17. Januar 2022, 20:28:33 »
Pokal Runde 1:

 
         
Real La Coruna
         
Deportivo San Sebastián
0
:
4

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
9. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Il Salihou verwandelt einen Elfmeter zum 0:1 unhaltbar ins rechte obere Eck.
9. Minute  Zuvor wurde Shuremy SidneyBito ganz leicht von den Beinen geholt.
9. Minute  Gelbe Karte für Real La Coruna: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Desiderio De Saa die gelbe Karte.
20. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Gustavo Mooke. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:2!
20. Minute  Geovanny Rizzo hatte den Konter stark eingeleitet.
26. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Shuremy SidneyBito schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
33. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Geovanny Rizzo wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 0:3 in den Kasten.
33. Minute  Das Anspiel kam von Svatomír Sklenský.
41. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Shuremy SidneyBito versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
46. Minute  Einwechslung bei Real La Coruna: Es kommt Alvar Longo für Desiderio De Saa
46. Minute  Einwechslung bei Real La Coruna: Es kommt Gironimo Carracao für Romano Rodenas
55. Minute  TOR für Deportivo San Sebastián: Geovanny Rizzo zieht aus zentraler Position einfach mal aus der Distanz ab. Ein Abwehrmann fälscht den Schuss unhaltbar für den Keeper gegen dessen Laufrichtung ins rechte Toreck ab - 0:4!
59. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Distanzschuss von Gustavo Mooke. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
61. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt Fausti Delva für Hamari Kniivilä
69. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Nach einem klaren Handspiel für Geovanny Rizzo.
71. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Dima Grabany taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
75. Minute Torchance für Real La Coruna: Guter Ball in die Gasse auf Gironimo Carracao, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
84. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Sololauf von Geovanny Rizzo über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
87. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Für Il Salihou nach einem taktischen Foul.
88. Minute Torchance für Deportivo San Sebastián: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Dima Grabany die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Dima Grabany abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.