Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: ~~(( AC Vigo ))~~  (Gelesen 5960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.242
Re: ~~(( AC Vigo ))~~
« Antwort #90 am: 07. Februar 2016, 19:42:35 »

3 Aufwertungen aber dafür eine ganz bittere Abwertung was die Pläne über den Haufen wirft.
Gracia bei 10% Möglichkeit runter auf Silber tut echt weh
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.242
Re: ~~(( AC Vigo ))~~
« Antwort #91 am: 11. Februar 2016, 16:32:20 »

Liga

Am 1.Spieltag gehts für Vigo nach Bilbao zu Espanyoel.
Die Mannschaft wird motiviert sein und nach 9 Saisons den Traum Primera Division wieder leben.
Das Team kennt das Saisonziel. Der Vorstand kennt das Saisonziel. Der Klassenerhalt steht in dieser Saison an erster Stelle.
Espanyoel Bilbao ist natürlich der Favorit aber unterschätzen sollten man Vigo auch auswärts nicht.

Transfers

Um den Klassenerhalt zu sichern war Vigo ebenfalls auf dem Transfermarkt aktiv.
Mit den Verpflichtungen von Milan Hamsyk, German Orio und Manolo Noguera steht der 16 Kader für diese Saison.

Leider haben es einige nicht geschafft sich durchzusetzen und werden nach und nach den Verein verlassen.
Ausser den ganzen Jugendspielern wird es auch Leute wie Quilo Panes und Asdrubal Valeriano treffen.
Überraschend steht auch Obeah Cano auf der Transferliste, der leider es nicht schaffte sein Talent weiter auszubauen.
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.242
Re: ~~(( AC Vigo ))~~
« Antwort #92 am: 23. Februar 2016, 21:36:57 »

Liga

Nach 4 Spieltagen liegt AC Vigo mit überraschenden 9 Punkten auf Platz 4. Als letzten Coup gelang Killer ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg gegen den Vizemeister aus San Sebastian.
Vigo hat nun bereits 4 Punkte mehr als eingeplant und das vor den Duellen mit den abstiegsgefährdeten Vereinen.
Als nächstes geht's gegen Bilbao Club de Futbol. Auch hier wird Killer sich was einfallen lassen müssen.

Pokal

In der ersten Runde gab es einen lockeren Sieg über Diter Granada. Als nächstes fahren wir nach Lanzarote zu Vultural wo Vigo klarer Favorit ist.

Transfers

Durch den plötzlichen Abgang von Marvin Castro wurde Geld in die Kassen gespült, das nicht geplant war. Das Geld wurde in die Zukunft des Vereins investiert mit den Verpflichtungen von Rashid Biga und Gari Budan. Beide sind Ergänzungsspieler und Ihre Verträge ebenfalls für die 2 Liga gültig. Ein TW für die Zukunft wird noch gesucht, da Ivan Arco wohl keinen neuen Vertrag bei Vigo unterzeichnen will.
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.242
Re: ~~(( AC Vigo ))~~
« Antwort #93 am: 09. März 2016, 20:06:19 »

Liga

Nach 8 Spieltagen steht der AC Vigo mit 16 Punkten auf Rang 5.
In den Spielen gegen Bilbao, Zaragoza, Mallorca und Cartagonova waren 7 Punkte eingeplant und diese wurden auch eingefahren.
Der Abstand zu den Abstiegsplätzen beträgt 9 Punkte.
Ab Mitte der Saison wird das Team ein bisschen umgebaut, entsprechend ist jeder Punkt aktuell wichtig.

Pokal

In der zweiten Runde gab es einen verdienten Sieg gegen Vultural Lanzarote. In der 3 Runde geht es nach Salamanca. Dort erwarten wir einen richtigen Pokal Fight.

Transfers

Spontan wurde auf dem Transfermarkt zugeschlagen und der Abwehrspieler Chinto Garzon für 12 Millionen verpflichtet. Laut letzten Informationen wird neben Ivan Arceo auch Joseba Brown keinen neuen Vertrag unterzeichnen.
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.242
Re: ~~(( AC Vigo ))~~
« Antwort #94 am: 23. März 2016, 12:07:56 »

Liga

Nach 12 Spieltagen steht der AC Vigo mit 22 Punkten auf Rang 4.
Die Auswärtsspiele bei Valencia und SD Bilbao wurden wie eingeplant mit 0:1 verloren, dafür gab es die Volle Punktzahl bei beiden Heimspielen gegen Salamanca und Espanyol Sevilla.
Der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt nun 11 Punkte. Bisher sind wir mit dem Saisonverlauf in der Liga zufrieden.

Pokal

In der dritten Runde gab es eine bittere 2:1 Niederlage gegen Salamanca.
Das Ziel vom Achtelfinale wurde entsprechend nicht erfüllt und eingeplante Einnahmen gingen leider verloren.

Transfers

Um einen kleinen Spielraum bei Transfers zu erhalten wurde Gerardo Guerrero für ca. 10 Millionen verkauft.
Ivan Arceo und Gari Budan wurden auf die Transferliste gesetzt.
Joseba Brown hat um weitere Bedenkzeit gebeten, da eine Verlängerung im Raum steht.
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.242
Re: ~~(( AC Vigo ))~~
« Antwort #95 am: 12. April 2016, 10:38:06 »

Liga

Nach 17 Spieltagen steht der AC Vigo mit 32 Punkten auf Rang 5.
In den letzten 5 Spielen konnten 10 Punkte erspielt werden. 7 Punkte waren eingeplant.

Ausser den Erfolgen gegen Toledo und Espanyol Madrid, sowie einem Unentschieden gegen Cadiz konnte auch überraschend CF Madrid besiegt werden.
Die einzige Niederlage setzte es auswärts gegen den Liga Primus Inter Barcelona.

Fazit Hinrunde : Wir stehen auf einer Platzierung, die wir nach dem Aufstieg natürlich nicht erwartet hätten.
Der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt mittlerweile 18 Punkte.
Cartagonova und Espanyol Bilbao planen wohl schon für die 2 Liga und da Teams wie Toledo (Manager mit NMR) und Mallorca (frei und seit 7 Spielen ohne Punkt) hinten drin bleiben,
scheint der Klassenerhalt aktuell sicher.

Transfers

Einiges hat sich getan in Vigo in den letzten Wochen.
Stammspieler wie German Orio oder Romel Ramirez mussten den Verein verlassen.
Dazu trennte man sich auch von 2 Spielern (Rashid Biga, Gari Budan) die man erst diese Saison verpflichtet hatte.
Die Einnahmen Gesamt betrugen 57,5 Millionen.

Der Großteil wurde wieder ins Team investiert mit dem Gedanken eine Änderung des Systems vorzunehmen.
Verpflichtet wurden als neue Stammspieler Eemely Nyberg, Louis Ritaux und Clive Porter.
Ergänzend fürs Mittelfeld konnte man auch Maximiliano Galvez überzeugen seine Karriere in Vigo fortzusetzen.
Die Ausgaben Gesamt betrugen 44,9 Millionen.

Ivan Arceo steht aktuell aufm dem TM, da er keine Verlängerung mehr unterzeichnen möchte. Sobald der Keeper verkauft wurde, werden wir uns auf die Suche nach einer neuen Nr. 1 machen.
Einige Spieler stehen bereits unter Beobachtung.
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.242
Re: ~~(( AC Vigo ))~~
« Antwort #96 am: 10. Mai 2016, 09:47:00 »

Liga

Nach 25 Spieltagen steht der AC Vigo mit 45 Punkten weiterhin überraschend auf Rang 5.
In den letzten 8 Spielen konnten 13 Punkte eingespielt werden. Die Zielsetzung waren ebenfalls 13 Punkte, entsprechend sind wir zufrieden.

Nach einem guten Start in die Rückrunde mit Siegen gegen Espanyoel Bilbao und Hercules Madrid, gab es gegen die Top Teams von Atletico Barcelona, Deportivo San Sebastian und Bilbao Club de Fútbol  nichts zu holen.
Nicht mal ein Tor konnte hier erzielt werden.

Vigo arbeitete bei den genannten Spielen aber auch eher für die Fitness, um die nächsten Aufgaben zu meistern und Platz 5 zu verteidigen.
Das diese Taktik funktionierte zeigten die folgenden Siege gegen Real Union Zaragoza und Athletic Mallorca.
Spätestens jetzt sollte allen in Vigo klar sein, dass das Team nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Allerdings wurde der Klassenerhalt wohl zu sehr gefeiert, so dass gegen den sicheren Absteiger Cartagonova nur ein müdes 0:0 folgte.


Transfers

Überraschenderweise wurde Maximiliano Galvez nur kurz nach der Verpflichtung weiterverkauft. Hintergründe sind hier nicht bekannt.
13 Millionen wurden eingespielt, auch wenn hier mit einer Steigerung auf Silber viel mehr drin wäre.

Um das Mittelfeld von Vigo wieder aufzufüllen wurde Cláudio Andrés Pardo für knappe 10 Millionen verpflichtet.
Als Neuzugänge kann man auch fast Joseba Brown und Ivan Arceo bezeichnen.
Zwar standen alle Zeichen auf Abschied, aber beide Akteure konnten sich wohl mit dem Manager und dem Verein auf einen neuen 4Jahres Vertrag einigen.
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.876
Re: ~~(( AC Vigo ))~~
« Antwort #97 am: 10. Mai 2016, 09:56:36 »

starke Saison!  :zustimm:
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.242
Re: ~~(( AC Vigo ))~~
« Antwort #98 am: 10. Mai 2016, 11:04:57 »

starke Saison!  :zustimm:

danke dir .. aber am Ende wird gefeiert ;-)
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.242
Re: ~~(( AC Vigo ))~~
« Antwort #99 am: 12. Juni 2016, 15:36:09 »

Eine fantastische Saison liegt hinter uns .. Die neue fängt mit Schwierigkeiten an.
Lt. Insidern hat das Präsidium und der Teammanager seit einige Wochen verschiedene Meinungen was die Ausrichtung des Vereins angeht.
Nach letzten Informationen hat Killer dem Verein seinen Rücktritt angeboten.
Killer selbst zum Thema "Sie müssen sich entscheiden und dann diesen Weg gehen. Egal wie die Entscheidung ausfällt, es gibt immer ein Morgen."
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday
 

Seite erstellt in 0.368 Sekunden mit 30 Abfragen.