Autor Thema: who is who der manager  (Gelesen 23569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #30 am: 02. Dezember 2010, 18:12:01 »
 :winken: Hi Mandalor
Hauptsache du steckst deine jungen Spieler nicht sofort in Beskar ´garm
Könnte schwer werden dann ein Laufduell zu gewinnen  :lach:
 :gruebel: allerdings hätten viele keine Lust auf einen Zweikampf  :lach:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #31 am: 02. Dezember 2010, 18:14:55 »
@ Olli: Bei der Gelegenheit solltest du Lux mal was quaken, der kann froh sein, dass er mir hier im Forum nicht über den Weg läuft...

Welcome back Manda!

nur weil man nicht ständig zu jedem blödsinn seinen senf abgibt und seine lebensgeschichte nicht jeden erzählt der nicht bei drei auf dem baum ist, heisst das nicht, dass man nicht im forum liest, ausserdem hab ich das glaub ich nicht nötig mich von dir "anquaken" zulassen.

gruß aus dem stillen kämmerlein
lux
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #32 am: 02. Dezember 2010, 19:11:42 »
Hey ranc, du bist ja auch in Spanien unterwegs, find ich gut  :respekt:

Was ist los in Spanien.. habt euch doch wieder lieb  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #33 am: 02. Dezember 2010, 19:12:00 »
Ich möchte von dir eigentlich nur eine Erklärung für die Leistungen im EC haben, das ist alles.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #34 am: 02. Dezember 2010, 22:05:06 »
ich lese überall  :grinsevil:
kann nur niicht überall was zu schreiben  :lach:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #35 am: 03. Dezember 2010, 17:41:20 »
Ich möchte von dir eigentlich nur eine Erklärung für die Leistungen im EC haben, das ist alles.

ich bin mir sicher, dass ich dir weder eine erklärung noch rechenschaft schuldig bin. soweit ich mich erinnere ist alicante immer noch mein verein und ksm kein teamspiel. es sei denn ich hab das forum bisher noch nicht entdeckt, indem abmachungen getroffen wurden, dass in der liga gegen die vereine 50% gespielt wird, die das land international vertreten. du bist auch nicht mein präsident, gönner, mäzen, ölmagnat oder sonstiges dem ich berichten müsste, du bist lediglich morderator im spanischen Forum, und dort schreibe ich eigentlich grundsätzlich nur sehr wenig. falls ich jemals im spanischen forum deiner ansicht nach was falsch machen sollte, darfst du mich gerne drauf hinweisen, ansonsten bitte ich dich um zurückhaltung.

im übrigen bin ich auch der meinung, dass dein "geschnatter" über mich nicht ins "who is who der manager" gehört. für mich ist die sache damit erledigt und ich werde dazu auch nichts mehr schreiben, wenn du gerne das letzte wort haben willst, dann tue dir keinen zwang an, ich wünsch dir viel spass.

mit freundlichen grüßen
lux
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #36 am: 30. Dezember 2010, 22:37:02 »
So, damit wir mal back to topic kommen......

Name: Kuba/Lewandowski (Forum, InGame)
RealName:Marcel
Alter: 30
Beruf: seit 14 Jahren Giessereimechaniker Fachrichtung Handformguss
Bin noch nicht verheiratet, und es sind auch keine Kinder da.

Wie kam ich zu KSM?
Durch meinen Arbeitskollegen Freak19 der aktuell in Deutschland unterwegs sein müsste. Damals noch Sundsvall.
Die Tatsache das er in Schweden unterwegs war verschlug mich zu meinem 1. Club hier:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5301
BK Helsingborg führte ich in die Allsvenskan, und stellte ein Team mit perspektive zusammen. Auch die Autobahn und das Stadion waren schon recht weit im Bau.
Aus privaten Gründen beendete ich mein Engagement in Schweden, und legte eine KSM-Pause ein, um neue Motivation zu sammeln.

Da KSM auch durch sein Forum lebt, beschloss ich einen Neuanfang in Polen zu wagen, wo mein Freund Nicovic aktiv ist und dort sehr gute Arbeit als LM leistet.
In Viktoria Poznan sah ich meinen neuen Verein, und bracht den Club in nur 1,5 Saisons auf ein ordentliches Level:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=676
Eigentlich wollte ich in Poznan was großes aufbauen.......

....doch als das Jobangebot von Barcelona einging, musste ich die Chance ergreifen.....Barcelona, die Chance bekommt man nicht oft.

Daher freue ich mich nun, hier in Spanien mein Unwesen zu treiben.  :scherzkeks:
GREENHILL STARS

Clawful

  • Gast
Re:who is who der manager
« Antwort #37 am: 20. Juni 2011, 23:12:45 »
Buenas Tardes...

Name: Clawfulsson/Clawful82 (Forum, InGame)
RealName: Timo
Alter: 28
Beruf: seit 8 Jahren IT-Systemkaufmann, seit 12 Jahren DJ + Veranstaltungstechniker
Ich bin seit knapp einem Jahr verheiratet und habe einen kleinen Sohn (1 Monat alt)

Wie kam ich zu KSM?
Durch koruv (Dänemark 1, Boldklub 99)

Meine bisherige und einzige Station war der FC Älvsjö in Schweden, mit dem ich in der vergangenen Saison schwedischer Meister geworden bin...

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #38 am: 26. Juni 2011, 12:18:34 »
Hier nochmal eine aktuelle Liste der Manager Spaniens, die auch im Forum angemeldet sind und auch aktiv sind:

1. El Boss
2. socceria
3. Don Hupe
4. Schüler
5. El Fiorin
6. Clawful
7. mikkali
8. El Dietze
9. El Principal
10. El Killer
11. El  Cokxxx
12. rapidler
13. El Olli
14. Kuba
15. El Hobday
16. El Reddi
17. El Versus
18. Shady2500
19. starbuck
20. tenti
21.
22.

Wird noch aktualisiert...falls ich jemanden vergessen habe.

Wer sich hier vermisst, einmal posten bitte.  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 13:14:23 von Kuba »
GREENHILL STARS

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #39 am: 27. Juni 2011, 11:58:06 »
aktualisiert  :ja:
GREENHILL STARS

Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #40 am: 03. Juli 2011, 10:22:48 »
ich fehle  :schlafen:

tenti

  • Gast
Re:who is who der manager
« Antwort #41 am: 03. Juli 2011, 11:26:38 »
aktualisiert  :ja:

also wirklich Kuba, mikkali der lutscher ist in der Liste und ich nicht?? :motz: ;)

Mineau

  • Gast
Re:who is who der manager
« Antwort #42 am: 03. Juli 2011, 11:50:58 »
aktualisiert  :ja:

also wirklich Kuba, mikkali der lutscher ist in der Liste und ich nicht?? :motz: ;)

 :mrgreen:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #43 am: 03. Juli 2011, 13:15:04 »
 :lach: :lach:

So, hab Euch dann mal nachgetragen.  :ja:
GREENHILL STARS

Offline Fabiano

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #44 am: 17. Juni 2012, 16:44:10 »
ich fehle ebenfalls ;)

Name: Fabiano
RealName:Fabian
Alter: 22
Beruf: Verwaltunsfachangestellter im öffentlichen Dienst bei der Stadtverwaltung.
Familienstand: ledig, kinderlos

Wie kam ich zu KSM?
Durch einen guten Kumpel (Kalle1985) der zur Zeit in Deutschlands 2. Liga B den FC Hamburg trainiert.

Ich bin ganz neu und der AC Vigo ist logischerweise mein erster Verein ;)

Gruß an alle
Fabi
CF Madrid

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #45 am: 17. Juni 2012, 16:50:16 »
Herzlich Willkommen Fabian(o)!

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim AC Vigo und hier in Spanien.

Wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, ich und auch sicher andere Spanier hier im Forum stehen Dir gerne zur Seite.

MfG Kuba
GREENHILL STARS

Offline Fabiano

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #46 am: 17. Juni 2012, 16:54:43 »
Dankeschön :)

ich werde darauf zurückkommen ;)
CF Madrid

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #47 am: 21. Juni 2012, 12:13:13 »
Gleich einen der erfolgreichsten Vereine Spaniens! Viel Erfolg und herzlich Willkommen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline mathan

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 48
Re:who is who der manager
« Antwort #48 am: 25. Juli 2012, 20:45:24 »
Nachdem Fabian(o) nur kurz beim AC Vigo war möchte ich wieder Kontinuität reinbringen und stelle mich als hier als neuen Trainer vor. Ich kenne den KSM Soccer von früher - war da in Schottland (1. Liga) und Portugal (1. Liga) tätig..nach längerer Pause bin ich nun zurück und freue mich auf die Aufgabe bei AC Vigo und Spanien. Will natürlich den Verein wieder nach oben bringen - aber bis dahin muss ich mal die Teilziele erreichen wie so schnell wie möglich aus der Abstiegszone kommen und dann finanziell wieder besser da stehen.. Mit einer Niederlage und einem 3:1 Sieg bin ich mal nicht so schlecht in die Liga gestartet. Mit 5 Toren bei meiner Übernahme wusste ich wo ich den Schrauben ansetzen muss und habe gleich am 2ten Tag Iribar als Stürmer geholt der auch gleich im 2ten Spiel getroffen hat.


Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:who is who der manager
« Antwort #49 am: 25. Juli 2012, 21:16:42 »
dann willkommen auf dem friedhof ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline mathan

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 48
Re:who is who der manager
« Antwort #50 am: 26. Juli 2012, 09:24:27 »
warum friedhof? :)


Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #51 am: 26. Juli 2012, 09:50:43 »
auch von mir ein herzliches Wilkommen! Bring Vigo wieder zurück auf die Spur!
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #52 am: 26. Juli 2012, 10:39:17 »
Mathan, Herzlich Willkommen in Spanien!

Du kannst gerne weiterhin mit mir per PN kommunizieren wenn Du Fragen hast. Wir haben aber auch einige Mentoren und weitaus erfahrenere Manager hier in Spanien als mich wenn Du irgendwelche Fragen hast.
Denke hier beisst keiner.

Viel Erfolg mit Vigo, schicker Club!
GREENHILL STARS

Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #53 am: 26. Juli 2012, 19:11:45 »
Auch von mir herzlich Willkommen in Spanien wo es immer spannend ist und auch alles eng zusammen ist.wodurch es schwerer ist aber auch reizvoller. :gitarre: :gitarre:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #54 am: 12. Juni 2013, 20:32:06 »
Forenaktive Manager Spanien:

- El Boss
- Don Hupe
- Carlo Cokxxx
- The Mentalist
- Onkel Witte
- El Olli
- El Fiorin
- Aston
- EnnoOO
- chaern
- Irli
- rapidler
- starbuck
- Batibatsch
- ChristianB
- Düsseldorfer
- Waseem
- Lux
- Kuba

19 Mann....garnicht so schlecht finde ich..... :zustimm:
GREENHILL STARS

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #55 am: 12. Juni 2013, 23:09:37 »
da sind noch n paar dabei wo ich die fragen stellen kann
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #56 am: 12. Juni 2013, 23:45:19 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
GREENHILL STARS

Offline christianb

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 27
Re:who is who der manager
« Antwort #57 am: 13. Juni 2013, 21:06:02 »
Hallo, ich bin wieder bei KSM.

Mein Name ist christianb und trainiere in der 2.Liga B den Verein "Bilbao Club de Fútbol".

Meine vorherigen Vereine bekomme ich leider nicht mehr zusammen, da ich jedes Mal nur Maximal 1,5 Saison gespielt habe. Achja, Galway United in Irland war mein letzter Verein  :ja:

Dann mal ran die Buletten  :ja:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re:who is who der manager
« Antwort #58 am: 13. Juni 2013, 23:04:47 »
Viel Erfolg wünschen wir dir!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mampfaxo

  • Gast
Re:who is who der manager
« Antwort #59 am: 19. Juni 2013, 20:11:50 »
Mein realer Name: Thomas
Alter: 29Jahre
Familie: verheiratet, 1Tochter (2)
Beruf: Kinderkrankenpfleger (hoffe nicht mehr lange :scherzkeks: )
Wie kam ich zu KSM: per Zufall
Seit wann bei KSM: Ende Saison 13
Vereine bei KSM: 11